thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei
Einklappen
X
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenOb wir wohl jemals die wirkliche Todeszeit kennen werden?
Es geht nur um den Zeitpunkt, als sein Tod offiziell festgestellt wurde.
Laut La Toya war er bereits um 09:00 morgens Ortszeit tot.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenDas Bild ist ein screenshoot von "This is it"-Ausschnitten.
Klau es dir doch einfach bei mir ;-)
Falls du es größer haben möchtest sag Bescheid.
@Mrs. Järvis: Danke dir für die Info. Da hatte ich offen gesagt noch nie drüber nachgedacht, über die Uhrzeit hier in Europa.....
Ich werde auf jeden Fall auch eine Kerze für unseren schatz anzünden!...
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenWahrscheinlich nicht. Leider!
Es geht nur um den Zeitpunkt, als sein Tod offiziell festgestellt wurde.
Laut La Toya war er bereits um 09:00 morgens Ortszeit tot.
Woher will La Toya das denn so genau wissen?
Es war doch von der Familie niemand dort.
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenWoher will La Toya das denn so genau wissen?
Es war doch von der Familie niemand dort.
Kommentar
-
Okay, falschser Thread.
Aber um 9 Uhr war er schon tot? Dann hätte Murray ja um 11.30 an einem längst verstorbenen Michael Wiederbelebungsmassnahmen gemacht. Und so blöd kann nicht mal ER gewesen sein. Aber das gehört in einen andern Thread.
Ich zweifle hier nur am genauen Todeszeitpunkt.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenOkay, falschser Thread.
Aber um 9 Uhr war er schon tot? Dann hätte Murray ja um 11.30 an einem längst verstorbenen Michael Wiederbelebungsmassnahmen gemacht. Und so blöd kann nicht mal ER gewesen sein. Aber das gehört in einen andern Thread.
Ich zweifle hier nur am genauen Todeszeitpunkt.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir bald die ganze Wahrheit darüber erfahren, wie und warum Michael sterben musste.
R.I.P. Michael
Kommentar
-
Heute nacht auf NTV haben sie ganz toll über Michael gesprochen, trotz dieser komischen Akten vom FBI, sehr viel über seine Musik und es ist auch betont worden, das er damals in allen Punkten freigesprochen wurde. Wenigstens ein Sender mal der normal ist...
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDie haben die FBI-Akten vielleicht ordentlicher gelesen als die Blödzeitung
Ich bin über diese Veröffentlichungen total geschockt und frage mich seit Montag, warum jetzt, welches Ziel wird damit verfolgt und wer hat davon einen Vorteil?
Ich bin froh, daß sich Tom Mesereau zu dieser Sache geäußert hat, aber wirklich ändern kann er jetzt auch nichts mehr.
Mit jedem Monat der vergeht, werden MJ´s Kinder älter und irgendwann wird man sie nicht mehr vom Internet fernhalten können. Vielleicht reicht es schon, wenn Menschen in ihrem Umfeld den Mist lesen, weil er wieder aktuell gemacht wurde und was passiert, wenn man sie damit konfrontiert? Was löst das in ihnen aus?
Michael hatte einen genauen Plan, wie er ihnen eines Tages, wenn sie alt genug dafür gewesen wären oder die Umstände es erfordern würden, erklären wollte, was es mit den Vorwürfen auf sich hat.
Wer wird es ihnen jetzt und wie erklären? Wird das im Sinne von MJ geschehen?
Seit der Veröffentlichung ist meine Stimmung auf dem Nullpunkt. Ich kann mich nicht darüber freuen, daß die Akten keine neuen Erkenntnisse hervorbringen, sondern nur darüber ärgern, daß das Thema wieder in aller Munde ist.
Meine Hoffnung, daß Michaels Tod die Vergangenheit endlich aus dem Focus nimmt, die Menschen aufhören, ihn inkompetent zu verurteilen, ist wieder ein Stück weit zerstört.
Was hat er nur getan, daß man ihn nicht endlich in Ruhe lassen kann?
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
Was hat er nur getan, daß man ihn nicht endlich in Ruhe lassen kann?
Ich kann mir diese Akten fast nicht anschauen. Für mich ergibt die Veröffentlichung irgendwie keinen Sinn.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenIch bin froh, daß sich Tom Mesereau zu dieser Sache geäußert hat, aber wirklich ändern kann er jetzt auch nichts mehr. [/B]
Nachdem die Veröffentlichungen der FBI-Akten nun ein paar Tage zurück liegen, ist die Aufregung bei mir schon wieder abgeflacht. Für mich war das Ganze viel heiße Luft um nichts. Ich begreife immer noch nicht, was die Veröffentlichung bezwecken soll.
Kommentar
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenWo kann ich die Äußerungen von Mesereau finden?
Obiger Link gibt da mehr Infos.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar