thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: FBI gibt geheime Akten über Michael Jackson frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
    Michael hatte einen genauen Plan, wie er ihnen eines Tages, wenn sie alt genug dafür gewesen wären oder die Umstände es erfordern würden, erklären wollte, was es mit den Vorwürfen auf sich hat.
    Wer wird es ihnen jetzt und wie erklären? Wird das im Sinne von MJ geschehen?

Was hat er nur getan, daß man ihn nicht endlich in Ruhe lassen kann? [/B]
    Daran muss ich seit MJ`s Tod denken. Wann und unter welchen Umständen erfahren sie "es" über ihren Vater? Ich möchte in keinster Weise in der Haut der Kinder stecken. Genausoweinig in der Haut der "Überbringer und Erklärer".

Er hat nichts getan! Er ist nur wieder "Futter" für die Presse... und wird es immer bleiben. Leider.

Kommentar

• Ich denke auch sehr, sehr oft an seine Kinder und es tut mir weh zu wissen, dass sie diesen Dreck über die Presse erfahren. Das war doch Michaels Aufgabe. Denn wie Brandon schon sagte, kann man die Kinder nicht ein Leben lang abschotten. Sie werden älter, treffen Menschen, sehen TV, stöbern im Internet. Das lässt sich einfach irgendwann nicht mehr vermeiden.

Kommentar

• Ich hoffe, dass die Familie das nicht auf die leichte Schulter nimmt und den Kindern irgendwann schonend beibringt, was ihr Vater alles erdulden musste und dass das alles nur gottverdammte Lügen waren, um ihrem Vater zu schaden. Die Kinder kannten ihren Vater, sie haben ihn als liebenden Mann kennengelernt und ich hoffe, diese Liebe wird ihnen helfen auch das zu ertragen. Sie kannten ihren Vater besser als wir alle zusammen und ich hoffe, dass sie wissen werden, dass ihr Vater niemals sowas getan hat.

Ich hoffe wirklich, dass eines Tages die Zeit kommt, dass die Menschen diesen Mann in Frieden ruhen lassen können. Er hat seinen ewigen Frieden so sehr verdient.

Kommentar

• Und ich bete zu ihm da oben das diese lieben Kinder nicht mal annähernd das mitmachen müssen wie ihr Vater. Aber man sieht doch, das diese....nicht aufhören und ich habe die Befürchtung das diese.... auch vor den Kindern nicht halt machen.Jedenfalls nicht, wenn sie älter sind.Aber sie werden so stark werden wie ihr Vater und dann lassen sie sich nichts gefallen.

Kommentar

• ich kann mir vorstellen, daß die kinder irgendwie schon vorsichtig
            aufgeklärt werden. überall können sie mit der schmierpresse in
            verbindung geraten, da wird doch hoffentlich einer so schlau
            gewesen sein. vielleicht auch michael schon? würde ich ihm zutrauen.
            er hätte bestimmt die richigen worte für deine kids gefunden.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
              ich kann mir vorstellen, daß die kinder irgendwie schon vorsichtig
              aufgeklärt werden. überall können sie mit der schmierpresse in
              verbindung geraten, da wird doch hoffentlich einer so schlau
              gewesen sein. vielleicht auch michael schon? würde ich ihm zutrauen.
              er hätte bestimmt die richigen worte für deine kids gefunden.
              Wenn ich Brandons Worte richtig deute oder richtig verstehe, hat Michael noch nicht mit seinen Kindern darüber gesprochen. Doch er wusste wohl schon, wie er es eines Tagen angehen würde.
              Irgendwie sorgt es mich schon. Wenn man sich vorstellt, dass sie so früh ihren Vater verloren haben, zu dem sie offensichtlich ein enges und inniges Verhältnis hatten und dann werden sie plötzlich mit so viel Dreck und Gerüchten konfrontiert... dann sorgt es mich.

Kommentar

• Ich wüsste auch gern, warum diese Akten veröffentlich wurden. Weiß jemand, ob sowas generell üblich ist bei Prominenten? Hab überhaupt keine Ahnung von sowas... aber mich schockt es auch!!!

Kommentar

• M.j.

Die Akte John Lennon wurde 25 Jahre nach seinem Tod freigegeben
                  Zitat Süddeutsche
                  Dass das FBI ein schräger Laden sein muss, ist ja länger schon klar. Dass es sich aber seit geschlagenen 23 Jahren gegen die Veröffentlichung dieser Polit-Trivia aus Lennons Leben mit der Begründung zur Wehr setzt, ihre Veröffentlichung könne ,,zu diplomatischer, wirtschaftlicher und militärischer Vergeltung gegen die Vereinigten Staaten‘‘ führen, zeigt, was für ein verschachteltes Ironieverständnis die Jungs und Mädels vom FBI haben.

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                    Wenn ich Brandons Worte richtig deute oder richtig verstehe, hat Michael noch nicht mit seinen Kindern darüber gesprochen. Doch er wusste wohl schon, wie er es eines Tagen angehen würde.
                    Irgendwie sorgt es mich schon. Wenn man sich vorstellt, dass sie so früh ihren Vater verloren haben, zu dem sie offensichtlich ein enges und inniges Verhältnis hatten und dann werden sie plötzlich mit so viel Dreck und Gerüchten konfrontiert... dann sorgt es mich.
                    als ich deine worte las, fiel mir spontan der satz von reverend al sharpton ein:

"euer vater war nicht seltsam. seltsam waren die dinge, mit denen er umgehen musste."

hoffentlich werden die kids diesen einen, so bedeutenden - und vor allem "WAHREN" - satz niemals vergessen...
                    Zuletzt geändert von mijoe02; 29.12.2009, 22:26. Grund: ergänzung - danke juli :-)

Kommentar

• Ja, ein wahrer Satz! Es ist die Wahrheit uns nichts als die Wahrheit!!!

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe, daß Michael es vielleicht inzwischen getan hat, glaube es aber nicht, da es eigentlich in den letzen Jahren kein Anlaß gab und sie halt noch sehr jung sind.
                        Damals hatte er sich einen Plan gemacht. Er hatte einiges an Unterlagen gesammelt und zusammengestellt und meinte sinngemäß, "wenn sie alt genug sind, die Dinge zu begreifen, dann werde ich ihnen an diesem Beispiel zeigen, wie die Presse arbeitet und zu was sie fähig ist." (den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr genau im Kopf, nur den inhaltlichen.)

In dem Gespräch ging es um das richtige Alter, wann man Kinder mit unangenehmen Dingen (ganz allgemein) konfrontieren kann und Michael war der Meinung, daß man sie so lange es ginge, vom Dreck der Welt fernhalten solle. Gerade dies läßt mich fürchten, daß der Zeitpunkt für ihn noch nicht gekommen war, aber wissen tue ich es definitiv nicht.
                        Vielleicht hat ja Kath ein gutes Händchen für so etwas, vielleicht hat ja jemand aus der Familie den Ordner.
                        Man weiß es nicht und ich bin generell in Sorge, was aus einigen Unterlagen, die MJ in seinem Haus aufbewahrte, geworden ist und in wessen Hände diese Aufzeichnungen aller Art gefallen sind. Ich fände es fatal, wenn solch private Dinge auf irgendwelchen obskuren Wegen an die Öffentlichkeit kämen.
                        Nicht weil sie brisant wären, sondern weil sie massiv privat sind.

Kommentar

Man weiß es nicht und ich bin generell in Sorge, was aus einigen Unterlagen, die MJ in seinem Haus aufbewahrte, geworden ist und in wessen Hände diese Aufzeichnungen aller Art gefallen sind. Ich fände es fatal, wenn solch private Dinge auf irgendwelchen obskuren Wegen an die Öffentlichkeit kämen.
                          Bin auch der Meinung, dass die Grenze sehr oft überschritten wird, manchmal wird sie einfach verwischt/ignoriert.
                          Es gibt vieles worüber man diskutieren kann aber es muss nicht alles bekannt gegeben bzw. ausgeschlachtet werden. Ein bisschen Privatsphäre sollte wenigsten bewahrt bleiben.

Wozu diese FBI Akte jetzt frei gegeben wurde werden wir sicherlich bald erfahren, die machen doch nichts ohne Berechnung...

Kommentar

• Aha, jetzt bin ich um einiges schlauer, ich hab des am 23.12 garnicht mitgekriegt, scheinbar aber ein sogenannter "guter Freund", der meinte nämlich genau zu wissen WAS MJ ist.Des hat er aus der BILD nehme ich stark an.Ne, ne, ne, ne nicht mit mir, sch... blöd Zeitung, wer liest das, ich NICHT weder im Internet noch in Papierform, taugt nur zum H.... abwischen, und noch nicht mal das. Boykottiert doch einfach mal diesen ganzen Sh....

Don't read this tabloid shit!!!

Kommentar

• STOP FILTHY PRESS

Kommentar

...
                                Vielleicht hat ja Kath ein gutes Händchen für so etwas, vielleicht hat ja jemand aus der Familie den Ordner.
                                @Brandon,

ja, Michaels ganz private unterlagen und aufzeichnungen, das wäre nun wirklich das letzte, wovon ich auch nur ein fitzelchen in aller öffentlichkeit finden möchte. Ich verstehe deine sorge und teile sie durchaus.

Aber ich denke, dass der engste kreis der familie sich dieser unterlagen angenommen hat. Keinem aus der familie traue ich zu, aus welchem grund auch immer, private unterlagen der öffentlichkeit zuzutragen.
                                Allerdings fällt mir nur einer aus der familie ein, der ein interesse an Michaels privaten aufzeichnungen hätte haben können, nicht um sie irgendwie (für geld) "breitzutreten", sondern um gewisse dinge für immer zu tilgen. Das ist nur so ein gedankengespinst ...

Ich glaube nicht das die testamentsbevollmächtigten damit beauftragt wurden, diese privaten unterlagen zu sichern. Das hiesse ja fast den bock zum gärtner machen ... sorry, war nur laut gedacht ... sollte auch keinen verdacht konstruieren ... nur ein gedankengespinst.

Wenn man mal der annahme nachgeht, dass Michael seine privatsache auch durchaus in einem seiner anderen anwesen aufbewahrt haben könnte, erlaubt das schon wesentlich mehr spielraum, zumindest gedanklichen.

I will always be missing you ... Michael
                                And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X