Lg, SIzzy
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bildern von Mikes Kindern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja aber sind es überhaupt seine? Ich weiß, daß sich jetzt viele aufregen werden, aber seien wir mal realistisch:
1. sind alle 3 weiß, was bei einem Schwarzen als Vater extrem selten ist
2. ist Prince blond, was bei einem schwarzhaarigen Vater auch selten ist
3. hat Debbie Rowe mal gemeint, sie sei nur die Mutter der ersten beiden und Michael nicht der Vater.
Also ich glaube nicht, daß es seine leiblichen Kinder sind. Ich habe noch nie einen Schwarzen gesehen, der so eindeutig Weiße Kinder hat. Sie haben ja nichts afroamerikanisches. Und jetzt soll bitte keiner sagen, Michael ja auch nicht mehr, denn hier geht es um die Gene, nicht um das heutige Aussehen.
Kommentar
-
...ja ich weis was Du meinst..
...ich bin mir auch nicht sicher, wobei Paris und Blanked ja schon dunkle Haare und Locken haben.
Ich glaube nicht das Michael nicht der leibliche Vater ist. Er hätte glaube ich kein Problem zuzugeben wenn er Kinder adoptiert. Das hat er ja auch schon im Bashir Interview gesagt.
Die kleine Tochter von Boris Becker ist ja auch total weis und hat rote Haare obwohl die Mutter eine farbige ist.
Allerdings habe ich auch mal im Biologieunterricht gelernt das sich dominante Merkmale wie dunkle Haare, Haut etc. durchsetzen na ja...
Kommentar
-
Zitat von marquito75Ja aber sind es überhaupt seine? Ich weiß, daß sich jetzt viele aufregen werden, aber seien wir mal realistisch:
1. sind alle 3 weiß, was bei einem Schwarzen als Vater extrem selten ist
2. ist Prince blond, was bei einem schwarzhaarigen Vater auch selten ist
3. hat Debbie Rowe mal gemeint, sie sei nur die Mutter der ersten beiden und Michael nicht der Vater.
Also ich glaube nicht, daß es seine leiblichen Kinder sind. Ich habe noch nie einen Schwarzen gesehen, der so eindeutig Weiße Kinder hat. Sie haben ja nichts afroamerikanisches. Und jetzt soll bitte keiner sagen, Michael ja auch nicht mehr, denn hier geht es um die Gene, nicht um das heutige Aussehen.
1. ich hab meine biolehrerin gefragt, die meint das ist durchaus möglich. wenn man dann auhc noch vitligo hinzubezieht .. warum sollte es dan nich sein kind sien??
2. Debbys haare könnten wophl nich mehr viel blonder sein ...
3. die quatscht viel wen der tag lang is. du glaubst der doch nich wirkklich???
Kommentar
-
Ich bezweifle, daß ein Schwarzer mit Vitiligo wegen der Krankheit weiße Kinder bekommt. Es geht ja um das Erbmaterial und da ist die Info vorhanden, daß er Schwarzer ist. Und die Merkmale eines Schwarzen sind dominanter, als die eines Weißen. Auch Boris' Tochter hat klar erkennbare afroamerikanische Merkmale und sei es nur die leicht braune Hautfarbe. Kinder von Schwarzen und Weißen haben immer afroamerikanische Züge. Seien es dunkle Augen, eine etwas dunklere Hautfarbe, krause Haare, oder die markanteren Nasen und Lippen. Ich glaube keine Sekunde lang, daß das seine leiblichen Kinder sind.
Kommentar
-
ich schliesse mich der Meinung von @marquito75 an, ich kann auch nicht glauben das es seine leiblichen Kinder sind, denn trotz Vitiligo denke ich auch das Sie irgendwelche Gene von Michael haben müssten, leicht getönte Haut, oder dunklere Haare oder sonst was. Aber na gut, ich kann es auch nur vermuten, ob Sie seine eigenen sind oder nicht wird Michael schon wissen.
Kommentar
-
Paris und Blanked...
haben dunkle und krause Haare und auch ein etwas dunkleren Teint, jedenfalls dunkler als der von Boris Tochter, die ist ja wohl mehr als weiss.
Wie oben in meinem letzten Beitrag schon gesagt glaube ich nicht das er eine Adoption verheimlichen würde. Übrigens ist Vitiligo ein Gendefekt.
Kommentar
-
Also, Paris und Prince haben aber eindeutig die Augen von Michael. Große braune Augen. Seht Euch mal die Pressebilder an, wo Michael mit den beiden im Berliner Zoo war. Da haben sie zwar ein Tuch über den Kopf, aber die Augen stechen genauso markant heraus wie beim Vater!
Kann es vielleicht auch sein, dass Prince die Hautkrankheit schon mitvererbt bekommen hat und deshalb so hell ist? Paris ist sowohl von den Haaren, als auch von der Haut her einiges dunkler! Ich glaube schon, dass es seine Kinder sind. Der eine Sohn von Boris Becker hat auch blonde Haare und helle Augen. Warum sollte das bei Michaels Kindern anders sein? Aber 100% wissen tun wir es alle nicht. Ist doch auch egal. Hauptsache, es geht ihnen gut!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar