thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildern von Mikes Kindern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tap´n´Mike
    Also, Paris und Prince haben aber eindeutig die Augen von Michael. Große braune Augen. Seht Euch mal die Pressebilder an, wo Michael mit den beiden im Berliner Zoo war. Da haben sie zwar ein Tuch über den Kopf, aber die Augen stechen genauso markant heraus wie beim Vater!
    Kann es vielleicht auch sein, dass Prince die Hautkrankheit schon mitvererbt bekommen hat und deshalb so hell ist? Paris ist sowohl von den Haaren, als auch von der Haut her einiges dunkler! Ich glaube schon, dass es seine Kinder sind. Der eine Sohn von Boris Becker hat auch blonde Haare und helle Augen. Warum sollte das bei Michaels Kindern anders sein? Aber 100% wissen tun wir es alle nicht. Ist doch auch egal. Hauptsache, es geht ihnen gut!
    ich schließe mich voll und ganz an, du sagst genau das mit deinem post, was ich gerade tippen wollte;
    @lay denkst du MICHAEL JACKSONS kinder laufen so oft fotographen unter die nase? denn jeder star hat angst vor entführungen, deshalb sollen die kinder möglichst schwer erkannt werde, aber ich häng dir baby pics von michael 1 dazu
    Angehängte Dateien

Kommentar

jaaaaa das wäre dochmal was ;-) nein schon klar soweit ich weiß hatte mike die kinder mal ne zeitlang nicht so verschleiert etc... aber die blöden photographen haben sich drauf gestürzt danke für die baby bilder :-)

Kommentar

Und wer ist das? Das Baby

Kommentar

das erste baby, prince michael der erste
          die namen sind ja sooooooo einfallsreich

Kommentar

Stimmt

Kommentar

Prince der erste ist definitiv nicht Jacksons leibliches Kind, Boris Beckers Tocher ist "weiß" da der Vater oder die Mutter (ich weiß es nicht mehr genau) seiner Affäre auch "weiß" ist. d. h die Chance dass Boris mit dieser Frau ein "weißes" Kind bekommt war immerhin bei 50%.
              Und da beider Elternteile von Jackson "schwarz" sind müssen die Kinder, wenn sie gesund sind, zwangshalber dunklere Typen sein. Seine mit der zeit gekommene Hautkrankheit hat auf die Kinder keinen einfluss. Besonders nicht auf die Haarfarbe.
              Das ist einfachste Biologie aus der achten Klasse an der es nichts zu rütteln gibt.

Kommentar

..Hallooooooo..

Michael Jackson ist von seinen Genen her schwarz, ich hab zwar nicht so gute Augen aber ich glaube Debbi ist blond und nicht schwarz sondern weiss. Also ist auch hier die Chance 50-50.
                Boris Tochter ist mehr als weiss und hat rote Haare, ich hatte auch Bio und was weis dominante Merkmale sind. Anna Ern...ist definitv eine farbige, es heisst ja farbiger weil alle Schattierungen möglich sind.
                Immerhin hat Prince ja dunkle Augen....
                Ich weis auch nicht...
                Zuletzt geändert von LiberianGirl; 07.07.2005, 09:56.

Kommentar

ne, MJs Eltern sind beide schwarz, das heißt er hat nur schwarze Gene. Also müssen seine Kinder zwangshalber, egal mit welchem Partner er sie zeugt, dunkle Typen sein. Zumindest nicht so wie der älteste Sohn

Kommentar

Unter Michaels Vorfahren waren nicht nur Schwarze.
                    Guckt Euch mal andere Kinder aus seiner Verwandtschaft an, die sind auch recht hell. Ok, Prince ist ein Extremfall mit seinen hellblonden Haaren. Aber warum nicht? Kann passieren.

Kommentar

Zitat von Michael-Jackson
                      ne, MJs Eltern sind beide schwarz, das heißt er hat nur schwarze Gene. Also müssen seine Kinder zwangshalber, egal mit welchem Partner er sie zeugt, dunkle Typen sein. Zumindest nicht so wie der älteste Sohn
                      Ich habe letztens im Fernsehen einen Bericht gehört, dass es nicht immer unbedingt die schwarzen Gene sind, die sich durchsetzen müssen. LaToya hat z.B. grüne Augen, so wie Joseph. Katherine hat dunkle Augen. Da hat sich aich nicht das dunklere durchgesetzt. Die Natur hat Ihre eigenen Gesetze. Meine ganze Familie sind Rechtshänder und ich bin die einzige Linkshänderin! Sag mir jetzt nicht, dass ich vom Postboten abstamme!!!

Kommentar

Zitat von Michael-Jackson
                        außerdem müsste man dann noch einige generationen vorher suchen... wie war das nochmal mit den erbanlagen und den chromosomen...

Kommentar

Sooo, jetzt muss ich da doch mal was zu sagen.
                          Ob ein Kind von einem weißen und einem schwarzen Elternteil hell- oder dunkelhäutig ist, hängt davon ab wie stark ausgeprägt die entsprechenden Gene bei den Eltern sind. Wenn ein schwarzer Vater beispielsweise selber Mischling ist, sind die "schwarzen" Genmerkmale dementsprechend schwächer ausgeprägt und bei der Vererbung dominieren daher dann auch logischerweise die "weißen" Genmerkmale.
                          Michaels Eltern sind schwarz, klar. Aber ich bin mir sicher, dass beide auch einiges an "weißem" Erbmaterial haben, wie das bei ca 80% aller Schwarzen in Amerika der Fall ist. Durch Sklaverei und die damit verbundenen Vermischungen der Hautfarben gibt es praktisch kaum Schwarze in den USA die nicht mindestens einen weißen Vorfahren haben, die meißten haben sicherlich mehr als nur einen oder zwei! Demnach hat sicherlich auch Michael weißes Erbgut, welches dann zusammen mit Debbies Genen den weißen und blonden Prince Michael ergab, der übrigens ein unwahrscheinlich hübscher Junge ist wie ich finde.

Kommentar

Zitat von Zoey
                            Sooo, jetzt muss ich da doch mal was zu sagen.
                            Ob ein Kind von einem weißen und einem schwarzen Elternteil hell- oder dunkelhäutig ist, hängt davon ab wie stark ausgeprägt die entsprechenden Gene bei den Eltern sind. Wenn ein schwarzer Vater beispielsweise selber Mischling ist, sind die "schwarzen" Genmerkmale dementsprechend schwächer ausgeprägt und bei der Vererbung dominieren daher dann auch logischerweise die "weißen" Genmerkmale.
                            Michaels Eltern sind schwarz, klar. Aber ich bin mir sicher, dass beide auch einiges an "weißem" Erbmaterial haben, wie das bei ca 80% aller Schwarzen in Amerika der Fall ist. Durch Sklaverei und die damit verbundenen Vermischungen der Hautfarben gibt es praktisch kaum Schwarze in den USA die nicht mindestens einen weißen Vorfahren haben, die meißten haben sicherlich mehr als nur einen oder zwei! Demnach hat sicherlich auch Michael weißes Erbgut, welches dann zusammen mit Debbies Genen den weißen und blonden Prince Michael ergab, der übrigens ein unwahrscheinlich hübscher Junge ist wie ich finde.
                            Danke für die erklärung. klingt wirkich einleuchtend. ich glaube auch, dass es seine leiblichen kinder sind. und die sehen beide wirklih hübsch aus, also können das nur mikes kinder sein. vielleicht heirate ich mal seinen älteren sohn, dann heiße ich mit nachnamen auch jackson. *achtung ironie*

Kommentar

Mir ist nur nicht ganz klar, wieso er sein drittes Kind Prince Michael II (Blanket)genannt hat. Ich mein, vielleicht bekommt der kleine Blanket ja irgendwann Minderwertigkeitsgefühle weil er eben nur der zweite ist oder so... Fand ich irgendwie ne dumme idee von unserem Michael, sorry.
                              Ich weiß das passt nicht so ganz zum Thema aber egal.
                              Hat irgendjemand ein Bild von Blanket? (nicht das wo er übern Balkon gehalten wird;-)

Kommentar

ein kurzes Beispiel...

es müssen sich nicht immer die farbigen Gene so stark durchsetzen.
                                Mariah Careys Vater war ein farbiger und ihre Mutter eine weisse. Ich glaube nicht das Mariah wie eine farbige aussieht. Sie hört sich höchstens wie eine an hihi.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X