thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildern von Mikes Kindern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Is das da nich Prince?

Kommentar

Ich glaube schon
      Und das Gegenüber von ihm ist doch die Campell oder?

Kommentar

nein das ist nicht Prince....

.. diese Aufnahme wurde nach dem Video Dreh "In the closet" gemacht. Dort wurden einige Fans zu einem Art Dinner eingeladen, es fand glaube ich auch eine Verlosung statt.
        Michael sieht heute nicht mehr so aus, sorry

Kommentar

Michael sieht heute nicht mehr so aus, sorry[/QUOTE]
          Ja da muss ich dir Recht geben Leider!!!
          Ich frag mich nur was mit ihm los ist!!!
          Ja ich weiss Der Prozess...blablabla...
          Ich finde er hat sich schon viel früher veränder...also rein äusserlich!!!
          Wen man die Bilder mal Revue passieren lässt ...
          Sorry net falsch verstehn..Ich liebe Mike wie jeder andere (echte)Fan auch aber ährlich...mach mir echt sorgen

Kommentar

Zitat von Zoey
            Mir ist nur nicht ganz klar, wieso er sein drittes Kind Prince Michael II (Blanket)genannt hat. Ich mein, vielleicht bekommt der kleine Blanket ja irgendwann Minderwertigkeitsgefühle weil er eben nur der zweite ist oder so... Fand ich irgendwie ne dumme idee von unserem Michael, sorry.
            Ich weiß das passt nicht so ganz zum Thema aber egal.
            Hat irgendjemand ein Bild von Blanket? (nicht das wo er übern Balkon gehalten wird;-)

Das war ne absolut dämliche Idee von ihm. Wie kann man seine Kinder nur durchnummerieren?! Kann er sich nicht 3 verschiedene Namen merken? Und wenn er noch einen Sohn bekommt, heißt der dann Prince Michael III. ?? Oder, als Mädchen, Paris II. ? Und wie will er die Söhne auseinander halten, namentlich? Er kann den jüngeren doch nicht ewig "Deckchen" nennen!!! Ist ne Sache, die mir echt unbegreiflich ist.

Kommentar

Könnte es nicht sein, dass das nur wieder eine Ausgeburt der Presse ist??? Wenn ich es richtig erinnere, hat Debbie Rowe in ihrer Aussage die richtigen Namen ihrer Kinder genannt. Müsste aber noch mal surfen gehen, dann kann ich Euch genaueres sagen.

LG Sabine

Kommentar

Debbie hatte doch, als sie die Namen nennen sollte, zu Prince "Michael Joseph Jackson Jr." gesagt. Aber warum sagen sowohl Michael als auch seine Eltern was anderes? Zum Schutz? Warum machen sie das dann nicht bei Paris?
                Übrigens habe ich gelesen, dass Blanket nicht wirklich Prince Michael II. heißen soll. Michael hat sich ja auch nicht wirklich zum richtigen Namen geäußert. Nur das es sein zweiter Prince sei, meinte er doch, was auch nur heißen kann "Das ist mein zweiter Sohn".

Kommentar

Na gut, das wäre natürlich eine Erklärung. Obwohl ich mich frage, ob das nicht doch etwas sehr übertrieben ist. Ich denke immer, andere Stars haben auch Kinder, und die kriegen das auch wunderbar hin. Und dann stell ich mir die Frage, ob die Öffentlichkeit und die Medien sich nicht viel weniger um die Kinder kümmern würden, wenn er nicht so ein Geheimnis drum machen würde. Ich vermute, wenn er die Kinder ohne Masken rumlaufen lassen würde und "normal" mit denen in der Öffentlichkeit aufkreuzen würde, dann wäre anfangs zwar auch der "Michael-ist-schwarz-warum-sind-die-Kinder-weiß"-Skandal gekommen, aber das wär`s dann gewesen.

Kommentar

Das mit den Masken und Schleiern und so hat den einfachen Grund seine Kinder vor Enführung zu schützen. Ich meine Michael ist wohl einer der berühmtesten Leuten der Welt, klar dass er sich da Sorgen macht.
                    Aus den Namen werd ich immer noch nicht schlau...

Kommentar

Naja, es gibt doch genügend Stars, die wahnsinnig berühmt sind und auch Kinder haben, und die müssen auch nicht verschleiert rumlaufen. Madonna, Tom Cruise, die Beckhams,....und keiner kommt auf die Idee, seinem Kind irgend eine scheiß Maske aufzusetzen. Wie asi muss das bitte für die Kinder sein?! Und bis zu welchem Alter will er das durchziehen? Etwa noch im Teenie-Alter?? Vielleicht bis sie 18 sind?? Ich find das krank. Will gar nicht wissen, was sowas bei den Kindern auslöst.

Kommentar

Zitat von Zodiac
                        Naja, es gibt doch genügend Stars, die wahnsinnig berühmt sind und auch Kinder haben, und die müssen auch nicht verschleiert rumlaufen. Madonna, Tom Cruise, die Beckhams,....und keiner kommt auf die Idee, seinem Kind irgend eine scheiß Maske aufzusetzen. Wie asi muss das bitte für die Kinder sein?! Und bis zu welchem Alter will er das durchziehen? Etwa noch im Teenie-Alter?? Vielleicht bis sie 18 sind?? Ich find das krank. Will gar nicht wissen, was sowas bei den Kindern auslöst.
                        Hallo Zodiac!

Ich persönlich finde es auch nicht gut. Aber bedenke einfach mal, dass MJ keinerlei Privatleben hat. Jedes Mal, wenn er Neverland oder irgendeine seiner anderen Wohnungen verlässt, wird er von Fotografen gejagt. Und die Leute sind verdammt lästig (Untertreibung des Jahres). Diese Maskerade dient vielleicht auch nur zu dem Zweck, den Kindern eine minimale Privatsphäre zu geben. Es gibt mit Sicherheit elegantere Methoden als diese hier. Aber MJ hat sich nun mal dafür entschieden und das müssen wir so akzeptieren.

LG Sabine

Kommentar

Was heißt in so einem Fall schon "akzeptieren". Natürlich kann ich nichts dran ändern. "Ok" oder "akzeptabel" finde ich es trotzdem nicht. Und "ist ja seine Entscheidung" zählt hier auch nicht, denn es geht um 3 Kinder, nicht um ihn. Ist es wirklich angenehmer und eine größere Privatssphäre, in Zeitungen und Magazinen zu erscheinen mit lächerlichen Masken auf dem Kopf, sodass überall die wildesten Spekulationen über die Kinder aufgestellt werden? Im Prinzip besteht doch gar kein Interesse an den Kindern ansich. Wenn die Kinder gezeigt oder betrachtet werden, dann doch nur in Verbindung mit ihrem Vater, und zwar zu Themen wie: "Ist er ein guter Vater?", "Wie behandelt er seine Kinder?" und "Was wird wohl mal aus den Kindern?". Ansonsten sind die doch völlig uninteressant. Dass sie ihm nicht ähnlich sehen, ist längst geklärt, also sind sie nur für die eben gestellten Fragen von Interesse. Und genau DA sorgt Michael brav dafür, dass um diese Fragen immer und immer wieder herumspekuliert wird. Würde er wollen, dass die Kinder von den Medien außen vor gelassen werden, dann würde er sie nicht durch solche Aktionen selbst den Medien präsentieren und denen damit Futter geben, sondern er würde ordentlich mit ihnen umgehen und sie daran gewöhnen, dass ihr Vater ein Star ist, was nunmal auch seine Nachteile mit sich bringt. Ich verstehe eh nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn mal ein Photo in der Zeitung ist von Michael+Kindern. Entführungen halte ich nicht gerade für unwahrscheinlicher, wenndie Kinder mit so Dingern aufm Kopp rumlaufen.
                          Ich glaube ganz ehrlich, dass er seinen Kindern damit nichts gutes tut. Auch wenn er das vielleicht vor hat. Sondern dass er ihnen damit schadet. Ich glaube, dass sowas ein Kind psychisch beschädigt. Ganz klar. Und IHM schadet es auch, denn so wird er als Monstervater hingestellt, der seinen Kindern sowas zumutet.

Kommentar

Die Kinder laufen nicht andauernd verschleiert rum! Als er z.b. in München im Zirkus Krone war, hat er Prince (damals ungefähr 5) dabeigehabt, ohne maske oder schleier.
                            Die kommen nur dann zum Einsatz wenn man damit rechnen muss einem großen presse- und Menschenauflauf zu begegnen, wo viele Fotos von den Kindern geschossen werden wie z.B. im Berliner Zoo.

Kommentar

Also dieser Thread beweist mal wieder, wie viele Dummlinge hier im Forum unterwegs sind! Mit Ausnahme von ein paar usern wird in diesem Thread nur dummes Zeug geschrieben. Habt Ihr denn in Bio alle gepennt oder wat?

Ich kenne weltweit keinen, der der negriden Rasse angehörig ist, dessen Kinder aussehen wie die leibhaftige Verkörperung des nordischen Ariers.
                              Primär geht es nämlich genau darum, welcher sog. Rasse einer der Elternteile zugehörig ist. Wenn z.B. Mariah Carey als Beispiel genannt wird, gebe ich hier zu bemerken, dass auch sie markante genetische Merkmale aufweist. Wer das nicht sieht, der ist blind oder hat keine Ahnung.

Die Kinder sind defintiv nicht von Michael. Er ist ihr Papa, aber nicht biologisch gesehen. Dass es doch immer wieder diese hartgesottenen Fans gibt, die trotz aller Zweifel immer wieder ihren Senf dazu geben müssen ala "Diese Kinder sind so schön, dass sie nur von Michael sein können..."

Kommentar

[QUOTE=Fox]Also dieser Thread beweist mal wieder, wie viele Dummlinge hier im Forum unterwegs sind! Mit Ausnahme von ein paar usern wird in diesem Thread nur dummes Zeug geschrieben. Habt Ihr denn in Bio alle gepennt oder wat?

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden,ok

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X