Dass man Janet nicht hört find ich persönlich ganz gut, denn nur weil Jackson drauf steht bin ich davon nicht automatisch ein Fan und die 2 Parts gebühren Michael alleine
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Lionel Richie und Quincy Jones planen “We Are The World 2″ für Haiti-Opfer
Einklappen
X
-
NAJA es sind schon viele aktuelle Größen dabei die allesamt international erfolgreich sind.
Dass man Janet nicht hört find ich persönlich ganz gut, denn nur weil Jackson drauf steht bin ich davon nicht automatisch ein Fan und die 2 Parts gebühren Michael alleine
-
dann hätten se Janet draußen lassen sollen...macht doch keinen Sinn so...
nur weil sie international erfolgreich sind brauch ich sie nich kennen, oder?!
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigendann hätten se Janet draußen lassen sollen...macht doch keinen Sinn so...
nur weil sie international erfolgreich sind brauch ich sie nich kennen, oder?!
Ich finde du hast hier die Message nicht verstanden! Das Lied soll Menschen in Not helfen und nicht everybodys Darling werden.
Vor dem Projekt, den Verantwortlichen und Mitwirkenden hab ich jedenfalls ganz großen Respekt! Total schön dass sie das gemacht haben.
Kommentar
-
Ich habe das Lied eben gehört bzw. das Video gesehen. Die Version von 1985 gefällt mir zwar deutlich besser, aber es ist für einen guten Zweck, und deshalb finde ich es sehr gut, dass es diese Aktion gibt.
Besonders berührt haben mich die beiden Stellen, in denen MJ eingespielt wurde. Und Jamie Foxs Einleitung fand ich auch sehr schön. Leider kommt mir Janet irgendwie unnütz vor. Was tut sie da? Da hätten sie auch mich einblenden können, wenn sie eh nicht singt und nur so da steht
Kommentar
-
Der Rap teil hat mich persönlich von den Socken gehauen, wie ich schon sagte - man darf ein Remake nie nicht mit dem original vergleichen.
Da treffen wirklich, wie auch Menschlich, verschiedene Musikbereiche aufeinander - Wyclef hört sich voll nach Reggae an, aber auch das passt nach ca. 200 mal hören
Janet hätte meiner Meinung nach überhaupt nicht mit drauf sein sollen, ihren part zu beurteilen. Aber auch das sie angeblich Material aus This Is It verwenden hat mich enttäuscht - wie man hört sind die vorhandenen Aufnahmen von Michael die Originalen wie 1985.
Das seine Kinder nicht dabei sind finde ich toll - die brauchen nicht dabei sein. Kann aber auch sein das es eine andere Version inkl Poem (Gedicht) als zweiter Song auf der Max-CD zu finden ist. Wenn das so sein sollte - dann gute Nacht.
Kommentar
-
@ IceMan ich werte das Lied nicht wegen der Künstler ab, komische Schlüsse die du da ziehst...wenn sie sich wirklich Mühe gegeben hätten, hätten sie ein neues Lied geschrieben und nicht das "for Africa" benutzt...so viele (internationale) Künstler, und keiner fähig ein tolles Lied zu schreiben??
Message wurde verstanden, nur schön, dass du besser bescheid weißt wie ich..habe nirgends geschrieben, dass ich diese Aktion schwachsinn finde oder?? *rolleyes*
...
Kommentar
-
Wieso ein neues Lied schreiben? Der Spirit ist der selbe geblieben.
Das Lied dient dem selben Zweck wie schon vor 25 Jahren.
Ich freue mich weiterhin, dass das Lied von MICHAEL JACKSON wieder verwendet wurde.
Das Projekt soll Leuten helfen die in so große Not geraten sind, wie sie sich wohl keiner von uns vorstellen kann, drum find ich das Meckern hier einfach blöd.
Kommentar
-
das hier ist ein Forum, man darf doch wohl seine Meinung sagen...und nur weil ich das Original besser finde wie das jetzt, heißt es nicht, dass ich die Aktion nicht schätze...aber mal davon abgesehen, gibt es in den USA auch genug Menschen, die an Hunger oder sonst was sterben/leiden...
Kommentar
-
Sag ruhig was du denkst Mel
Wie ich schön erwähnte, find ich es auch nicht so prickelnd.
Ich frag mich auch, warum diese ganzen sogenannten Künstler es nicht fertig bringen, mal selber was für so einen Anlass zu kreieren.
Die gute Absicht zählt. Nicht mehr aber auch nicht weniger spricht für dieses Remake.
Kommentar
-
Also ich finde das Lied sehr schön, wenn man es nicht mit dem alten vergleicht!
Was man aber leider automatisch macht!
Bei dem Teilen mit Michael habe ich gänsehaut bekommen!
Der Song hat mich irgendwie auch traurig gemacht!
Michael fehlt so sehr!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Also ich muß sagen, daß gerade der Rap Teil ein echtes Highlight dieses Remakes ist.
Finde ich klasse.
Lustig auch, daß Jamie Fox Ray Charles imitiert (erhielt ja auch vor Jahren in "Ray" den Oscar).
Und Celine Dion hat den Part von Cindy!
Ich finde es gut und geschickt, daß sie Michaels Part Michael belassen. Hätte mich auch gewundert.
Ich kann natürlich einige verstehen, daß sie das Original bevorzugen. Dies mache ich auch.
Aber dies wird eine gute Art einer Spendenaktion.
Kommt das nun als CD?
Ich möchte was im CD Ständer haben und nicht nur als simplen Download.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar