thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Lionel Richie und Quincy Jones planen “We Are The World 2″ für Haiti-Opfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir gefällt der Song zwar, aber ich liiieeebe einfach das Original, da kommt kein Remake ran...

Hoffe natürlich trotzdem auf eine CD, den guten Zweck unterstütze ich nämlich gerne - super wäre ja 'ne CD mit Original und Remake!

Kommentar

• M.j.

Mir gefällt er auch, nur, es fehlte das Charisma von Michael.

Kommentar

• ich freue mich total, dass carlos santana, adam levine, snoop, enrique iglesias und robin thicke auch dabei sind... lil jon hätte ich überhaupt nicht erwartet
        der part von michael, einfach nur zum ...

Schade, dass beyonce, bruce springsteen und vor allem stevie wonder nicht dabei sind... die tochter von lionell ritchie habe ich i-wie immernoch nicht gesehen..?

die neue version ist ANDERS aber nicht schlecht
        Zuletzt geändert von RememberTheKing; 15.02.2010, 03:49.

Kommentar

• Möchte es auch mal sehen,bei yt ist vieles gesperrt.
          Danke

Kommentar

• Meine Meinung:

Ich bin kein Fan von dem Remake.
            Gefällt mit nicht, kommt nicht an das Orginal ran.

Ich sehe sinnvollere Wege den Menschen in Haiti zu helfen. Bei dieser "Spendenaktion" geht eine Menge Geld für die Produktion drauf und anscheinend verdient AEG auch mit.

Ich bevorzuge bei finanziellen Unterstützungen mglst. die Organisationen, die maximale Hilfe anbieten mit minimalsten Verwaltungsaufwand.

Damit komme ich klar.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              Ich könnte mir vorstellen, das Michael die Neuaufnahme gefallen hätte!!! Michael war für alle Musikstile und -richtungen offen.
              Mir hatts gefallen...

Zumal auf seinem "Invincible"-Album in 3 seiner Songs Rappassagen sind.
              Die gefallen mir sehr; das bezeugt ,wie du schon sagtest,dass Michael für alle Stile offen ist.
              Und heutzutage ist Hip-Hop bei den Jugendlichen nunmal ganz vorn..............

Kommentar

• Es gibt ja auch von Michael ein We are the world demo Das mag ich sehr sehr sehr gern

Kommentar

• Zitat von Feli Beitrag anzeigen
                  Es gibt ja auch von Michael ein We are the world demo Das mag ich sehr sehr sehr gern
                  Ja die Demo hab ich aufm PC. Meine Brieffreundin hat sich die We are the World Demo runtergeladen ein tag nach dem Michael verstarb und sich angehört und sie mir dann geschickt. Ich meinte dann zu ihr so: Ach jetzt hörst auch MJ. Sie so: Ja nur ein paar Lieder.
                  Also die demo mag ich sehr sehr sehr sehr gern.

Kommentar

• Zitat von Feli Beitrag anzeigen
                    Es gibt ja auch von Michael ein We are the world demo Das mag ich sehr sehr sehr gern
                    ich mag das auch sehr gerne ist auch auf der The Ultimate Collection drauf

ich denke mal schon das michael der remake gut gefallen hätte, weil er ja immer bereit für neues wahr - sieht man ja auch an dem Beat It Remake von 2008

Kommentar

• Hat wer schon die CD entdeckt (?) ;-)

Kommentar

• Generell zur Rap Passage:

Michael hatte ab dem Dangerous Album regelmäßtig Songs mit Rappassagen produziert.
                        Gängiges Mittel.

Generell, ob es sinnvollere Sachen gäbe?:

Manche Menschen (nicht wenige) sind "spendenfaul" und dies ist für einige eine Art, etwas zu spenden.
                        Und wer glaubt, dieses Lied wird umsonst produziert, also ohne mit den Hintergedanken etwas Geld einzunehmen, der ist echt blauägig.

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Hat wer schon die CD entdeckt (?) ;-)

Bis jetzt noch nicht. Leider. Bitte nicht schonwieder nur ein Download.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Hat wer schon die CD entdeckt (?) ;-)
                          hab leider auch nix gefunden
                          stellt sich aber bestimmt die tage noch raus wann die VÖ ist.

Kommentar

• Hab gerade was aktuelles aus der HUFFINGTON POST gefunden

zitiere:

"Currently the remake, which features Michael Jackson in the chorus, is number one on iTunes. A message from Quincy Jones and Lionel Ritchie aired globally during the broadcast of the Olympic opening ceremonies along with the video. A perfect time to bring attention to the song and Haiti 's need for help. "

Kommentar

• @Paulyne
                              + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                Und wer glaubt, dieses Lied wird umsonst produziert, also ohne mit den Hintergedanken etwas Geld einzunehmen, der ist echt blauägig.

Bis jetzt noch nicht. Leider. Bitte nicht schonwieder nur ein Download.
                                Ich laufe gerne ein wenig blauäugig durch die Weltgeschichte. So lange ich selbst bestimmen kann, von wem ich mir ein blaues Auge hauen lasse.

Zum Download, da stimme ich zu. Ich will eine CD Leute. Wat zum Kaufen, zum Anhören und zum in den Händen halten. Und jawohl, das sind 3 Wünsche auf ein Mal!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X