thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Lionel Richie und Quincy Jones planen “We Are The World 2″ für Haiti-Opfer
Einklappen
X
-
@all: ok, ok, celine ist schon ein star. leider kann ich mit ihrer musik/stimme nichts anfangen... also bitte nicht böse mit mir sein. das ist halt meine meinung...
-
-
Naja ich finde auch das Celine Dion nicht gut gesungen hat. Aber es ist ja für einen guten Zweck. Manche sagen das es nichts gebracht hat das Janet mitgesungen hat und das man sie eh net hören kann. Aber ich höre sie bei "Day". Kann mich auch irren. Habs aber mehrmals überprüft und mir eigentlich sicher.
Kommentar
-
Sagt mal irre ich mich oder kann es sein das WATW 2 nur Nachts im TV zusehen ist?Ist mir aufgefallen da ich jetzt um die Zeit es schon öfters gesehen habe Tagsüber aber noch nicht einmal. Also gehts euch da auch so?Und wenn es so ist frag ich mich echt was das nun wieder soll, es läuft Allgemein sehr wenig im TV. Wie soll es denn dann Großartig etwas bewirken?
Kommentar
-
Ja das hab ich vorhinst auch gesehn und da hab ich mir das so gedacht das kann doch nicht alles sein. Liegt das daran das Michael nicht mehr wirklich dabei war oder einfach nur daran das es ein remake ist. Aufjedefall schade, denn so kommen nicht genug Einnahmen zusammen wenn es kaum gespielt wird.Schade...
Kommentar
-
Och nö.
Quincy will Pretty Young Thing als Cover neu produzieren mit T-Pain und Robin Thicke!
Hier der Link: http://www.prnewswire.com/news-relea...-87107152.html
Kommentar
-
Über Geschmack soll man nicht streiten,aber seine Meinung sollte jeder äußern dürfen und das tue ich jetzt.Das Original ist eine Hymne und war auch als solche gedacht.Es haben dort Musiklegenden mitgesungen,die die Bezeichnung SÄNGER verdient haben.Der Song ist mit viel Herz und Seele,stimmlicher Präzision und Einzigartigkeit eingesungen worden,der Chorteil klingt wie eine Einheit und hat viel Power.Das Remake ist ein Haufen zusammengewürfelter Stimmen mit Elektronik aufgepeppt und hochgetunt,der Song wurde durch Rapp zerhackt und autotune verzerrt,Lichtjahre vom Original entfernt.Schade um einige wirklich hervorragenden Stimmen,wie J.Hudson,. Gute Absicht für Haiti hin oder her,Spenden kann man auch anders,habe ich auch getan.Diesen Song werde ich mir auf keinen Fall weiter antun und ob das Werk nun für die heutigen jugendlichen Ohren gestaltet worden ist oder nicht,der Nachwelt wird wohl eher das Original in Erinnerung bleiben und nicht das Remake.Jay-z hat recht,es gibt Songs,die unberührbar bleiben sollten,wie Thriller und auch WAW.
Kommentar
-
@all
Hat einer hier Infos über den bisherigen Verkaufserlös? Ist das Remake erfolgreich oder läuft es eher "lau" mit dem Absatz?
Ich sehe zwar das Remake als Videoclip, aber im Radio wird doch eher das Orginal gespielt. Ich höre es jedenfalls öfters...
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenSo richtig promotet wird der Song auch nicht, oder? Ich habe den Song noch nie im Radio gehört und auch noch nie das Video im TV gesehen. Finde ich schon komisch.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar