thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Lionel Richie und Quincy Jones planen “We Are The World 2″ für Haiti-Opfer
Einklappen
X
-
So ging es mir auch als ich das von der Katastrophe gehört habe dachte ich sofort an Michael. Er wäre der erste gewesen der geholfen hätte. Darum finde ich die Idee toll und wunderschön das sie Michael mit reinschneiden und nicht vergessen haben.
-
Zitat von timylord Beitrag anzeigenIst echt ne gute sache ,will da auch nichts schlecht machen
aber ohne michael ?
wünsche ihnen trotzdem erfolg
We are the world ohne Michael wäre ja wohl ein no go.
Kommentar
-
Oscar Preisträger und Produzent Paul Haggis (”Crash,” “Million Dollar Baby”) ist kurz davor die Verträge für den Dreh zum 25-Jährigen Jubiläum von "We Are The World" zu unterzeichnen. Quincy Jones und Lionel Richie wollen am 01. Februar 2010 im Nokia Theater in Los Angeles die Weltpremiere zeigen.
Wie soll das gehen? Eine Weltpremiere zeigen, obwohl das Video noch gar nicht gedreht wurde?
Und dass Michael dabei ist, ist jawohl klar. Sonst wär ich auch beleidigt, immerhin ist das doch hauptsächlich sein Song.
Kommentar
-
Es gibt nur ein Video die Live version von heal the World bei der Super Bowl Show 1993. Aber ich finde das es überhaupt garnicht gehen kann mit der Weltpremiere weil es nur ein Live Video Von Heal the World gibt. Vielleicht stellen sie das vor wer weiß . We are The World gab/ Gibt es nicht als Video
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenEs gibt nur ein Video die Live version von heal the World bei der Super Bowl Show 1993. Aber ich finde das es überhaupt garnicht gehen kann mit der Weltpremiere weil es nur ein Live Video Von Heal the World gibt. Vielleicht stellen sie das vor wer weiß . We are The World gab/ Gibt es nicht als Video
**
Diese Stars kommen: Elton John, Celine Dion, Wyclef Jean, Gladys Knight und Aretha Franklin wird möglicherweise noch mit jüngeren Stars erscheinen.
Stars, die beim neuen Quincy Jones’s Album “Soul Bossa Nostra” mitgewirkt haben, kommen wohl auch dahin: Jennifer Hudson, John Legend, Akon, Bebe Winans, Usher, Robin Thicke, LL Cool J und Tevin Campbell.
Wer die Einnahmen verwaltet und spendet, steht derzeit noch nicht fest.
Ursprünglich wollten Jones und Richie "We Are The World" neu aufnehmen, aber nach dem Erdbeben auf Haiti haben sich die Macher für etwas Größeres entschieden.
Das Video wird am 01.Feb aufgenommen, wenn man showbiz411 Glauben schenkt, da es sich dabei um Roger Friedman handelt - dürfte man ihn sehr wohl Glauben.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenIch will damit sagen das sie eventuel vielleicht das Video Heal the World nehemn könnten, weil We are the World garnicht als Video gedreht wurde und es von Heal the World nur ein Live Video gibt
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen...u are total falsch informiert and what is this - *Klick mich ich bin ein Video*
Kommentar
-
We are the World - Remake 2010
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben, liebe Mods...
Auf TMZ kann derzeit live beobachtet werden, wie die Künstler zum Remake erscheinen....
http://www.tmz.com/2010/02/01/live-w...-world-remake/
Das Bild steht im Moment, aber es wird sicherlich gleich weiter berichtet....
So far we've seen Rob Thomas, Verdine White, Brandy ... and we're expecting a lot more, including Bono and Lady Gaga.
Kommentar
-
passen zu der News: Lionel Richie & Quincy Jones planen "We are The World 2"
zzt. sollen es 75 Stars sein....
"We Are The World" Tribute At Jim Henson Studios, Part 1 & 2
+ YouTube Video
+ YouTube Video
Nicole Richie
+ YouTube Video
So wie ich das bis jetzt gelesen habe, scheint Stevie Wonder nicht dabei zu sein - grade einige Sänger der damaligen Version dürfen nicht fehlen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar