thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Lionel Richie und Quincy Jones planen “We Are The World 2″ für Haiti-Opfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oooooh welch' Überraschung, Mr. AEG Randy Philips macht auch mit....

Robin Thicke, Randy Philips, Lionel Richie and Kanye West

http://photos.tmz.com/galleries/we_a...ecent&id=62211

Kommentar

Also ich weis das es für einen guten Zweck ist und es ist soo toll das gerade dieses Lied gesungen wird,aber wieso Justin Bieber und Jonas Brothers? Nicht übel nehmen, finde die Aktion super aber...

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
        WOOOW hier ein toller auschnitt aus dem neuen WATW!!!!
        wo ist Michaels stimme?

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
        Oooooh welch' Überraschung, Mr. AEG Randy Philips macht auch mit....
        Hast du das Thema verfolgt? -nein- gut dann erklär ich es mal.... als das Gerücht aufging man will "we are the world 2" für die Haiti opfer nochmal neu aufnehmen, war man sich nicht sicher wie das mit Michael funktioniert - weil, wie fast jeden bekannt ist - Michael nämlich "we are the world" neu eingesungen hatte für seine This Is It Show. Die AEG hat somit die Rechte daran, es kam zu einer Einigung zwischen Richie, Jones & AEG (Michaels stimme darf verwendet werden) - deshalb ist die AEG nun auch Co-Producer.

Zitat von Forevernineteen Beitrag anzeigen
        Also ich weis das es für einen guten Zweck ist und es ist soo toll das gerade dieses Lied gesungen wird,aber wieso Justin Bieber und Jonas Brothers? Nicht übel nehmen, finde die Aktion super aber...
        wenn ich eins nicht kenne, dann sind es die von dir genannten Sänger

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          wo ist Michaels stimme?

Die ist doch noch geheim!!! Wenn sie wirklich seine stimme Audio aus TII reinschneiden

Kommentar

Also da sind ja einige Stars bei die sich gar nicht Stars nennen dürften. Einige worauf ich verzichten könnte. Manche die ich gar nicht kenne
            Und wenn Michael nicht dabei ist dann

Kommentar

Hast du das Thema verfolgt? -nein- gut dann erklär ich es mal.... als das Gerücht aufging man will "we are the world 2" für die Haiti opfer nochmal neu aufnehmen, war man sich nicht sicher wie das mit Michael funktioniert - weil, wie fast jeden bekannt ist - Michael nämlich "we are the world" neu eingesungen hatte für seine This Is It Show. Die AEG hat somit die Rechte daran, es kam zu einer Einigung zwischen Richie, Jones & AEG (Michaels stimme darf verwendet werden) - deshalb ist die AEG nun auch Co-Producer.

Danke für die Aufklärung !
              Rechte an der Stimme, Rechte an der Komposition, Rechte an der sonstnochwas, ich habe das noch nicht so ganz verstanden. Was ist mit Sony ? Haben die noch Rechte daran ?

Kommentar

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Am 12. Februar soll der Song Premiere feiern - vorgestellt wird er bei den Olympischen Spielen.

Kommentar

Dann bin ich gespannt. Ich freu mich drauf und kaufen werde ich ihn mir auch! Und dann werde ich ihn hören und im Stillen daran denken, dass einer bei diesen Aufnahmen gefehlt hat, auch wenn sie seine Stimme wohl reinschneiden.

Kommentar

Zitat JacksonAH
                    wenn ich eins nicht kenne, dann sind es die von dir genannten Sänger
                    Danke
                    Bieber wird glaube ich, von USHER promoted.

Kommentar

Weiß jemand von euch, wann der Song veröffentlicht wird?
                      Also, wann kann ich ihn kaufen? Bei Amazon ist noch nix zu finden.

Und hat jemand Informationen darüber, ob Michaels Stimme dabei ist oder nicht?

Kommentar

Ich habs heut im STERN-Newsletter gelesen, dass We are the world neu für Haiti aufgenommen wird und hatte sofort Tränen in den Augen ... das ist SO schön - ich dachte seit dem Erdbeben oft daran, was Michael wohl für die armen Menschen dort getan hätte, und dass der Umsatz jetzt dort hin fließen soll... das wird seit langem die erste Maxi-CD die ich kaufen und nicht downloaden werde. Egal, ob er nun mitsingt oder nicht - auch wenn ersteres natürlich der Hammer wäre, aber auch wenn nicht, seine Seele ist in diesem Lied.

Mist, ich heut schon wieder Rotz und Wassser...

Kommentar

Janet nach einem Bericht von Reuters an der neuen Version von "We Are The World", für die Opfer des Erdbebens auf Haiti teilnehmen.

Janet war jedoch beim ersten Produktionstag am Montag nicht da. Co-Produzent Lionel Richie erzählte MTV, dass Janet Jackson, wie andere Künstler auch, noch später daran teilnehmen können.

Quincy Jones wird vielleicht den bewegendsten Moment herbeiführen. Auf Antrag von Katherine Jackson soll Maya Angelou ein Gedicht am Ende des Liedes lesen.Quincy möchte Michael's Kinder dazu überreden, die Erzählung zu lesen.

Quelle: MTV, ET & JAM-FC

Eyy ich kotz gleich jetzt soll n die kinder auch noch ein gedicht erzählen nach dem song! LASST SIE IN RUUUUHEE

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                            Zitat JacksonAH

Bieber wird glaube ich, von USHER promoted.
                            Also ein Newcomer so zusagen.... na dann..... ich beschäftigte mich wenig mit den Stars & Sternchen

Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand von euch, wann der Song veröffentlicht wird?
                            Also, wann kann ich ihn kaufen? Bei Amazon ist noch nix zu finden.

Und hat jemand Informationen darüber, ob Michaels Stimme dabei ist oder nicht?
                            ähm... Lesen kann nicht schaden, sind doch nur 3 Seiten

Kommentar

ähm... Lesen kann nicht schaden, sind doch nur 3 Seiten
                              Wo steht denn bitte, ab welchem Datum die Platte in den Läden steht?

Die Premiere soll am 12. sein. Kann man den Song ab dem Datum schon kaufen?
                              Zuletzt geändert von Ynez; 02.02.2010, 22:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X