thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Lionel Richie und Quincy Jones planen “We Are The World 2″ für Haiti-Opfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, bin jetzt aber auch entäuscht. We are the World ohne Michael, ne das gibt es für mich nicht. Wenn ich dieses Lied höre muß ich immer an ihn denke und jetzt wenn es gespielt wird singt er nicht mehr mit?! Ne das geht nicht, werde dann wohl umschalten
    Und für Haiti habe ich auch schon so gespendet und mache es dann lieber nochmal so!
    Sorry aber ohne Michael finde ich das Projekt von meiner Seite aus nicht Unterstützungswert! Warum haben die nicht einen anderen Song bzw. einen neuen genommen?!Keinen den viele Leute mit Michael verbinden würden?!
    Es ist Michaels Song!!!!!

Kommentar

- MJ nicht dabei
      - Kids sind dabei (geht gar nicht)
      - Stars dabei die sich nicht mal so nennen drürften
      - For Haiti? NO USA for Afrika wird ist immer bleiben

Also:
      Wird von mir nicht gekauft weder angehört!
      Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 04.02.2010, 12:02.

Kommentar

mal ganz locker... aus welchen Quellen bezieht ihr diese Infos (?)

Die Kinder wurden gefragt ob sie im Gegenzug wie ihr Vater an diesem Projekt teilnehmen wollen, sie sollen nur einen Poem am Anfang des Songs (Gedicht) aufsagen, die Botschaft ihres Vaters weitertragen.... und die war schlicht L.O.V.E

Donna, ist doch normal das man etwas verdient wenn man auch arbeitet, ich versteh so langsam nicht mehr das hier immer alles runter gemacht wird, bevor es überhaupt angefangen hat.

Tatjana_Kissed_Michael, Michael hat den Song nicht alleine geschrieben und auch nicht alleine Komponiert.

We are The World ist eine Hymne die schon seit den 80er Jahren in den Ohren der Weltbevölkerung steckt, dieser Song ist hinreißend und wird jeden alt Fan wieder in den 80er versetzen.

Wenn einigen es noch nicht wissen, am 28 Januar wäre der 25-Jahrestag von "we are the world" gewesen, die Producer Jones & Ritschie hatten eh vor ein Projekt zugunsten des Welthits zu machen. Auch mit Michael - die Gerüchte gab es schon zu This Is It zeit.

Nun kam die Katastrophe von Haiti und alles veränderte sich.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
          Hauptsache Michael ist dabei
          es wäre so wundervoll wenn er auch dabei wäre,also seine stimme in dem song

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
          Also wenn MJs stimme nicht im song eingebaut wird Dann ist das für mich mein persöhnlicher Skandal! Das wäre einfach nur Schei**!!!
          das sehe ich auch so
          we are the world ohne michael ist wie..
          ...pommes ohne Majonaise,
          ...wie ein Füller ohne Tinte
          ...wie ein Tag ohne sonne und wie die Nacht ohne Sterne

es ist schlicht nicht komplett
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.02.2010, 17:07. Grund: dp

Kommentar

Als Lionel im Interview sagte, das keiner von damals dabei sein wird, und Michael selbst sich wohl auch eher im Hintergrund gehalten hätte, da habe ich es mir schon gedacht, das auch Michaels Stimme nicht dabei sein wird.
            Den Song aber jetzt deshalb zu boykottieren, finde ich nicht gut, denn es sollte hier ausschliesslich darum gehen, viel Geld für die Opfer zusammen zu bekommen.

Kommentar

Zitat von universe Beitrag anzeigen
              Als Lionel im Interview sagte, das keiner von damals dabei sein wird, und Michael selbst sich wohl auch eher im Hintergrund gehalten hätte, da habe ich es mir schon gedacht, das auch Michaels Stimme nicht dabei sein wird.
              Den Song aber jetzt deshalb zu boykottieren, finde ich nicht gut, denn es sollte hier ausschliesslich darum gehen, viel Geld für die Opfer zusammen zu bekommen.
              Sehr gut gesagt.

Das ist genau das, was ich sch.. finde hier von einigen die schreien "Michael ist nicht drauf" oder "Wieso Remake?" oder "Alles wegen Geld", usw.

Antatt den Grundgedanken, daß Spenden für die Menschen von Haiti damit gesammelt wird zu honorieren, wird mal wieder so übertrieben rumgeschimpft.

Jetzt ist es klar. Ich hole es mir.

Kommentar

Ich auch! Michael hätte es toll gefunden! Und: er hätte es auch gemacht.

Also, Leute, kauft es. Denkt an die Kids in Haiti.

Kommentar

Sehr gut gesagt.

Das ist genau das, was ich sch.. finde hier von einigen die schreien "Michael ist nicht drauf" oder "Wieso Remake?" oder "Alles wegen Geld", usw.

Antatt den Grundgedanken, daß Spenden für die Menschen von Haiti damit gesammelt wird zu honorieren, wird mal wieder so übertrieben rumgeschimpft.

Jetzt ist es klar. Ich hole es mir.
                  Übertreib mal nicht, hier "schreit" niemand.
                  Also wenn man, und das bertrifft wahrscheinlich hauptsächlich die ältere Generation, mit einem Remake von WATW und dann auch noch ohne Michaels Stimme nix anfangen können, so darf das hier wohl auch geäußert werden. Cindy Lauper's Einsatz ist z.B. für mich auch nicht wegzudenken.
                  Hör' jetzt bitte mal auf die Dinge zu verdrehen.

Gerade bei Hilfesorganisationen sollte man die "Grundgedanken" einer jeder Organisation gründlichst hinterfragen.
                  Es gibt sehr viele Möglichkeiten den Menschen in Haiti, die dringend Hilfe benötigen zu helfen und ich hoffe, dass z.B. meine Unterstützung in guten Händen ist.
                  Jedem das Seine.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                    Übertreib mal nicht, hier "schreit" niemand.
                    Also wenn man, und das bertrifft wahrscheinlich hauptsächlich die ältere Generation, mit einem Remake von WATW und dann auch noch ohne Michaels Stimme nix anfangen können, so darf das hier wohl auch geäußert werden. Cindy Lauper's Einsatz ist z.B. für mich auch nicht wegzudenken.
                    Hör' jetzt bitte mal auf die Dinge zu verdrehen.

Gerade bei Hilfesorganisationen sollte man die "Grundgedanken" einer jeder Organisation gründlichst hinterfragen.
                    Es gibt sehr viele Möglichkeiten den Menschen in Haiti, die dringend Hilfe benötigen zu helfen und ich hoffe, dass z.B. meine Unterstützung in guten Händen ist.
                    Jedem das Seine.

Ich verdrehe hier garnichts. Auch runterreden und alles negativ sehen ist fern meiner Ansicht.

Und es wurde so einiges hier jetzt von manchen geschimpft. Egal ob nun die Kinder mit drauf sind oder das Michael fehlt. Es hat immer jemand was zu meckern.

Es geht darum, den Leuten von Haiti zu helfen.
                    Ein ganzes Land wurde durch eine Katastrophe quasi ausradiert. Und anstatt daran zu denken, geht es einigen hier wiedermal um ihre eigenen Bedürfnisse.

WATW ist nicht nur ein Michael Song. Er ist von LR mit geschrieben worden und gilt als DER Charity Song schlechthin.

Zum einen war es klar, daß man den Song wegen des Jubiläums wieder entstaubt und gerade wegen Haiti ist es somit DER Charity Song. Das hat WIrkung.

Hier geht es nicht um Michael oder sonstige Stars. Sondern um die Menschen von Haiti.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                      Es geht darum, den Leuten von Haiti zu helfen.
                      Ein ganzes Land wurde durch eine Katastrophe quasi ausradiert. Und anstatt daran zu denken, geht es einigen hier wiedermal um ihre eigenen Bedürfnisse.
                      Wie darf ich das verstehen ?

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                        Wie darf ich das verstehen ?

Das habe ich in meinem Beitrag schon erläutert und das kann man bei anderen Beiträgen im Thema nachlesen.

Kommentar

Danke
                          .........................

Kommentar

Also meiner meinung nach ist es doof WATW jetzt für haiti zu benutzen! MJ hat mindesten 500 unveröffentlichte songs! Und da soll keiner dabei sein der sich für Charity eignet????

Also für mich bleibt er der song für afrika!
                            Basta!

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                              Also meiner meinung nach ist es doof WATW jetzt für haiti zu benutzen! MJ hat mindesten 500 unveröffentlichte songs! Und da soll keiner dabei sein der sich für Charity eignet????

Also für mich bleibt er der song für afrika!
                              Basta!
                              Finde ich auch. Aber andererseits: Es ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sammeln was dann den Haiti-Erdbebenopfern zu Gute kommt.

Kommentar

M.j.

Was ist eigentlich aus dem Song " What more can I give geworden."? Ich fand ihn einfach toll. Man hört ihn nicht.
                                Sorry OT.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X