thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Lionel Richie und Quincy Jones planen “We Are The World 2″ für Haiti-Opfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe angefangen mir die Eröffnungsfeier anzusehen und bin dann eingeschlafen. Heute früh habe ich weiter geschaut.Von den Song war nichts zu hören.
    Der tödliche Sturz eines Rodlers war ja eine Überschattung.

Kommentar

• Mir gefällt das Original besser. Der Rapp-Teil gefällt mir persönlich nictr. Es sind ohnehin so viele Künstler dabei, die man gar nicht kennt.
      Das Hin und Her, ob Michael jetzt reingeschnitten wird war schon etwas komisch. Zischendurch hieß es ja mal es ging nicht. Bei Larry King am Donnerstag sagten Quincy Jones und Linoel Ricchie es wäre der Wunsch von Ihnen und von Michael´s Mutter gewesen, dass Michael reingeschnitten wird.
      Auf Wunsch von Michael`s Mutter wäre auch ein Gedicht aufgenommen worden. Wo kommt das dann? Auf der CD? Warum hat die angekündigte Premiere bei den Olympischen Spielen nicht geklappt? Weiß jemand etwas darüber?

Ich denke schon, dass Michael zum 25-jährigen Jubiläum des songs etwas gemacht hätte, aber es bei den bisherigen USA for Africa-Projekten belassen hätte. Die Einahmen von DVD und Tantiemen von Original fließen doch auch weiterhin dahin (nehme ich an). Er kam in den letzten Monaten auch wirklich oft im Radio. Für Haiti hätte er mit Sicherheit etwas Neues gemacht, damit da keine Konkurrenz entsteht.
      Zuletzt geändert von Lena; 13.02.2010, 17:17.

Kommentar

• Kommt noch was bei der eröffnungs feier ??
        die wir überigens gerade wiederholt !

Kommentar

• Wunderschöner Song, wunderschönes Video!

Dass Michael Jackson, der We are the World geschaffen hat, in den neuen Song integriert wurde finde ich einfach nur wundervoll. Keiner könnte diese beiden Parts schöner singen als er!

Kommentar

• Ich finde es nur schade, dass Janet ein bisschen unter geht in dem kurzen Duettteil. Andererseits, es ist Michaels Part gewesen und wichtig ist, dass man ihn hört.

Kommentar

• Mir gefällt die neue Version von WATW auch, gerade wegen den ganz neuen Elementen (Rapteil..) Das gibt dem Song jetzt was "frisches" wenn es nur eingesungen wäre wie das Original, fänd ich langweiliger. (mag auch Michaels Songs mit Rap Parts, passt immer gut rein...)

Gut finde ich natürlich auch, das Michael "mitsingen" durfte, weil es einfach auch "sein" Lied ist, ich meine der Erfolg der ersten Version beruht ja z.T. auch darauf, das er mit gemacht hat...

Ich glaube allerdings nicht , das auch nur annähernd so erfolgreich wird wies Original, hoffe aber, daß es trotzdem mal im Radio zu hören ist und nicht nur übers Net verbreitet werden muß.

Kommentar

• Ich habe mir gerade das Remake angehört….
                Die ganze Zeit über hatte ich einen dicken Kloß im Hals und habe geheult, besonders als Michael zu sehen und zu hören war.
                Ich muss den Song erst `mal verarbeiten…
                Auf der einen Seite finde ich es ganz o.k., dass der Song erneut für den guten Zweck verwendet wurde, andererseits stimmt es mich sehr traurig...

Schon komisch, dass angekündigt wurde, dass der Song bei der Eröffnungsfeier vorgestellt werden sollte und dann kam nichts…
                Bin aber vor dem TV eingeschlafen und hätte eh nichts mitbekommen…

Trotz allem bin ich froh und auch erleichtert, dass man sich doch dazu entschlossen hat, Michael mit in den Song zu integrieren!!!
                "We Are The World" ohne Michael geht gar nicht, Remake hin oder her!!! Zumal Lionel Ritchie ja auch im Video vertreten ist.
                Zuletzt geändert von MoonA; 13.02.2010, 18:52.

Kommentar

• Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
                  Schon komisch, dass angekündigt wurde, dass der Song bei der Eröffnungsfeier vorgestellt werden sollte und dann kam nichts…
                  Bin aber vor dem TV eingeschlafen und hätte eh nichts mitbekommen…
                  Kam nichts? Na toll... Umsonst aufgenommen...

Kommentar

• Zit Maja 5809
                    ...
                    Mir gefällt die neue Version von WATW auch, gerade wegen den ganz neuen Elementen (Rapteil..) Das gibt dem Song jetzt was "frisches" wenn es nur eingesungen wäre wie das Original, fänd ich langweiliger. (mag auch Michaels Songs mit Rap Parts, passt immer gut rein
                    ...)
                    Also ich find das remake klasse, der rap teil - einfach geil, stimme dir zu Maja5809 !

Michael ist mit dabei, das ist schön! Es stimmt mich nicht wehmütig, MJ wäre sicher hoch erfreut zu erfahren , dass "We are the world" zum zweiten mal zum wohle vieler menschen in not zum einsatz kommt. Zum einen ist dieses allein für sich schon toll, zum anderen erfährt der song ansich nochmal eine ehrung. Und nicht zuletzt Michael.
                    Michael's watching this thing from above with a big big smile in his face I'm sure.

Und Wyclef Jean ist nicht nur so stark involviert, weil er u.a. produzent ist, sondern er ist selbst Haitianer, wenn ich richtig informiert bin.

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 13.02.2010, 19:03.

Kommentar

• Find es auch gut dass ein Rap in das Lied aufgenommen wurde, denn das ist, was We are the World aussagt:"When the World must come together as one"!

Drum find ichs gut dass auch andere Musikrichtungen angesprochen werden und so ein gegenseitiges Anerkennen dargestellt wird, was auch die Fans und die ganze Welt so übernehmen sollten.

Ich bin felsenfest davon überzeugt dass es Michael sehr gefallen hätte!

Kommentar

• Nichts gegen Rap aber ich finde das past da nicht rein. Die erste Version finde ich viel besser. Man sollte nie was von einen vorhandenen Titel ableiten. Ich hätte es besser gefunden man hätte einen neuen Song geschrieben.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                          Nichts gegen Rap aber ich finde das past da nicht rein. Die erste Version finde ich viel besser. Man sollte nie was von einen vorhandenen Titel ableiten. Ich hätte es besser gefunden man hätte einen neuen Song geschrieben.
                          Ja,da gebe ich dir Recht Corina. Ich finde auch nicht das Rap darein
                          passt.

Kommentar

• mir gefällt der song auch gut finde es toll dass sie michael miteingebaut haben und janet auch dabei ist

was nicht so toll ist, ist der rap ... passt einfach nicht.

Kommentar

• Zum Thema man hätte einen neuen Song schreiben sollen:

Man kann das Rad nicht neu erfinden, man kanns nur weiterentwickeln!

Kommentar

• hätte Michael noch gelebt, hätte er einen neuen Song geschrieben...
                                Find die Version richtig schlecht...auch das mit Michael hätte man anders machen können, Janet hört man sowieso nicht singen und 90% der Leute kenn ich nich, einzige die rausstechen sind Jennifer Hudson und P!nk...schade, wirklich schade...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X