thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Das Ganze scheint ja eine, aus "älteren" Interviews bestehende zusammengeschnittene Doku zu sein, die wohl nur darauf aus ist Sensationen zu verbreiten. Ich kann mir schon vorstellen, dass nicht nur Fans, sondern auch Gegner die Sendung sehen, um sich mal wieder bestätigt zu fühlen. Und diejenigen, die einfach nur interessiert sind und sich mal erkundigen wollen (solche wirds ja auch geben) bekommen dann einen negativen Eindruck. Also, nach einer Hommage, wie auf der RTL Seite zu lesen, hört sich das nun wirklich nicht an...
-
Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigenHi, habe heute mittag ausnahmsweise, weil ich dachte, es kommt bestimmt eine Programmvorschau, bei RTL reingeschaut. Und tatsaechlich, es kam was: von den Anfaengen der Jackson 5 bis zu den Gerichtsverhandlungen. Hauptthema:die Nasen-OPs. Dass er zum Schluss nur eine Pappnase hatte, und wenn er keine Lust hatte, die "anzuziehen", haengte er sich den schwarzen Mundschutz um. Und ausserdem: Neverland, der Spielplatz, den er sich selbst erschaffen hat. Wer weiss, was hinter diesen Mauern vor sich ging.....
Danke Maja5809 schon mal für den Link:
Kommentar
-
Das es auch anders geht, zeigte doch MTV die haben seit Michaels Tod einige Sendungen gezeigt, ganz ohne Negativschlagzeilen die Michael in den letzten Jehren hinterhergeleiert wurden. Und MTV ist ein großer Sender mit großer Zuschauerzahl. Also kann es daran anscheinend nicht liegen. Es haben viele Stars die mit Michael mal zusammen gearbeitet haben oder allgemein mit ihm zu tun hatten, nur gutes über in zu Berichten gehabt, hat da einer mal seine Nase erwähnt oder irgendwelche anderen negativen Dinge NEIN, also wieso kann RTL oder andere Sender das nicht auch? Das ist mir zu hoch. Danke MTV, das ihr unseren Star seine Verdienste anrechnet und nicht Dinge die nie beweisen wurden, sondern sein können, seine Wohltätigkeiten und sein großes Herz für die Menschen.
Kommentar
-
Ich schau da jetzt gar nicht mehr rein! Gibt eh nichts zu verpassen!!!!
WIR wissen doch wie MJ war! Wir wissen es zu fast 100%, die presse nicht!
Also das muss ich mir dann doch nicht antuhn da sie ihn da wieder verhöhnen und dumme kommentare abgeben! Dieser haufen schleimer! Aufeinmal sagen sie alle : ich bin nur musiker geworde weil er mich so inpiriert hat! Mist,Bullshit,.......
Hab schon wieder so ein hals
Kommentar
-
Da RTL als Garant für die schlechtesten Sendungen über Michael steht,
dürfen wir uns wohl über Balkonszenen, Missbrauchsvorwürfe und OPs freuen.
Naja, irgendwann wird auch RTL dahinterkommen dass wir
mit Michael den größten Entertainer, den es je gab, verloren haben.
Ironietags müsst ihr euch denken.
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenUnd wenn ich schon sehe das die Connor auch ihren Kommentar abgibt ..krieg ich das ko....
Ob sie das jetzt groß qualifiziert, sei dahingestellt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar