thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mussten die das wieder so hervorheben, dass er vorgegeben hatte, nur 2 Nasen-OPs gehabt zu haben? Das war doch sowas von unnötig und stellt ihn nur wieder als unglaubwürdig und freaky hin! Ich verstehe ihn, dass er nicht öffentlich über seine zahlreichen OPs sprechen wollte.

Michael bricht mir wieder das Herz, vor allem die Video-Ausschnitte in O-Ton...er fehlt einfach so sehr!

Kommentar

• Ich bin mal wieder entsetzt.
      Schon wieder eine Doku, die ihm nicht gerecht wird.

Kommentar

• Mööönsch, wer hat denn den Avram schon wieder rausgelassen?
        Dem kann man echt nicht zuhören!

Und was ist eigentlich "Extraordinärkeit", Frau Schöneberger?

Kommentar

• ohman ich heule mal wieder rotz und wasser.diese ansprache zu den grammys zerreist mir das herz.verdammt warum machen die schweine sowas?warum ist er denn gestorben?weil die ihn in die abhängigkeit getrieben haben.jetzt kommen die angeblichen freunde aus ihren löchern.es ist zu spät,michael ist schon tot.man ey ich hasse dieses gefühl den mann einfach in die arme nehmen zu wollen und ihm sagen zu können das er nicht alleine ist,das er kein freak ist.

Kommentar

• 2. Teil wird schlim...

Kommentar

• Na ok, bis jetzt ging es ja. Aber ich befürchte, jetzt wird es richtig heftig!!!

Kommentar

• Ich denke auch, dass jetzt sehr viel Negatives kommen wird.
                Richtig unmöglich fand ich ja gerade noch die Aussage "Michael Jackson - ein Kinders....". Und das ohne jegliche Fragezeichen. Großartig....so behält man die Leute am Fersehen nach der Werbung.

Kommentar

• Na fein...es FING SOOOOO SUUUPER AN...Liz und die Klarstellung mit dem "King-of-Pop"-Titel...und auch weiter war alles super...ich war vor Rührung glatt am heulen...bis zu dem Moment wo Marcel Avram die alte Mists***...mit "Nase-Ab" anfing...boooah...sorry, altes Ar****...ich koche vor Wut ob soviel...-piiiiiep-...und die Tränen der Rührung sind mittlerweile schon wieder Wuttränen...

Kommentar

• DAs ganze lief doch schon so auf Vox oder Kabel 1 oder Irre ich mich da? Ich kann mich noch schwach erinnern das sich schon einige über die Äußerungen von Marcel aufgeregt hatten, mit der Nase ect.

Kommentar

• Habt ihr das gesehen??Jetzt gibt es ein Michael Jackson Forum auf RTL.Hmmmm.....

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                        Es geschehen noch Zeichen und Wunder, sie sagten eben, dass es Liz war (und nicht er selbst), die ihn "geadelt" hat ("King of Pop").
                        Und das ist eben nicht ganz richtig. Es waren nämlich die Rekord-Verkaufszahlen vom Thriller Album, bis heute unübertroffen, die ihn zum King of Pop krönten.

Kommentar

• bisher ging es ja einigermaßen... aber da avram

Kommentar

• Hab ich da eben wirklich "Pappnase" verstanden ? Das ist so menschenunwürdig. Warum tun die ihm das an ? Was hat dieser Mensch denn nur so schlimmes verbrochen ?

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              abnehmbare nase .......lol!
                              Eine Pappnase, sagte er, um präzise zu sein. Duschen oder in den Regen gehen durfte man damit also wahrscheinlich nicht.
                              Dieser Avram ist selber eine Pappnase.
                              *Brechreiz unterdrück*

Kommentar

• also ganz ehrlich weiss garnich was ihr habt? am anfang wurde doch ausdrücklich sehr gut über ihn berichtet! und das über seine ops gesprochen wird ist klar! wieviele es nun wirklich war bleibt für immer ein geheimnis aber es gehört zu seinem leben wie der moonwalk! ihr stellt euch wieder an! mj darf ja bloss nicht mal kritisiert werden! das geht ja alles nicht nein nein nein alle böse und gemein......packt euch mal an die birne....es ist wie es ist und fertig!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X