thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich stelle den Ton aus, dann kann ich mir wenigstens die Bilder ansehen.

Kommentar

• hey leute ? ganz ehrlich? ich hoffe rtl kriegt noch die kurve, sonst lösch ich diesen kanal!!!!!!!!
      50 op`s??? wieso geht es um die schönheitsoperationen?? warum können sie nicht mal von seinen ganzen spenden reden oder mal wirklich von seiner persönlichkeit?? wieso denn immer freak?? am anfang dacht ich echt, dass kann was werden, aber nach den ersten 7 minuten wars vorbei!!
      ich hoffe echt die kriegen die kurve!!!!! sonst kriegen die ne schöne mail von mir, denn das was bis jetz kam waren keine 100 % michael, wohl eher nen schuss in ofen!!!

Kommentar

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
        Habt ihr das gesehen??Jetzt gibt es ein Michael Jackson Forum auf RTL.Hmmmm.....
        Das auf Seite 160? Das gibt es schon lange.

Kommentar

• Jetzt mal im Ernst; wundert ihr euch????

Was habt ihr denn von RTL erwartet?
          Es ist wohl für RTL mal wieder an der Zeit, das Bild zu zementieren wie Micheal zu sein hat damit alles schön passt.
          Könnte k....

Kommentar

• ich fürchte der zweite Teil wird unerfreulicher.

Kommentar

• Kritik ist NICHT gleich böswillige Verleumdnung, cyplone!!!
              Bitte da sauber zu differenzieren!

Kommentar

• Den Avram könnte ich mal so richtig in den A......treten, ich muß mich echt zusammen reissen.
                Am besten gefällt mir immer der Gernhardt, der ist ziemlich loyal.

Kommentar

• Bei den Leuten, die da als Freund betitelt werden, brauchte MJ wirklich keine Feinde mehr. Ich bin, wie so oft bei solchen Sendungen, einfach nur traurig und enttäuscht.

Kommentar

• ich finde den kommentator nur mega dämlich.

Kommentar

• Ich befürchte das es jetzt noch viel schlimmer wird!!

Kommentar

• Man könnte echt meinen, dass es über MJ nichts wichtigeres u. interessanteres als OPs u. anderen Schwachsinn nichts zu berichten gibt

boah und die Witt... ist die dämlich...sorry

Kommentar

• hallo?? können sie auch mal die gegendoku von michael erwähnen??

Kommentar

• [QUOTE=Rain;346851]Ich stelle mal ein paar Eimer für alle in die Runde. Und 'nen Kamillentee für hinterher.
                            mein eimer ist schon voll, nur kamilentee ist alle

Kommentar

• Ich kann mich nur selbst zitieren was ich hier schon vor einer Woche geschrieben habe:
                              Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                              Ich schon, ich habe die Hoffnung längst aufgegeben!!!
                              Ich traue wenn überhaupt nur noch den öffentlich rechtlichen Sendern.
                              RTL zeigt eine Doku.... *fürcht* was will man da erwarten?! Einen Sinneswandel und Bekehrung zur Fairness, die Wahrheit?

Niemals wird die Doku Michael gerecht werden.
                              Ein paar Alibiinterviews mit ehemaligen Freunden damit es ein wenig seriös und wohlwollend wirkt,
                              und dann wird wieder raffiniert gepfeffert, Spitzfindigkeiten und Klischees untergehoben, alles schön elegant serviert
                              und das Bild zementiert, welches wir von den Medien gewöhnt sind. Ich sag ja, die haben Ausdauer!
                              Mir kann RTL gestohlen bleiben.

Kommentar

• Es war doch klar was auf uns zukommt, noch dazu bei diesem Arschsender. Ich verstehe nicht warum ihr euch das überhaupt antut, ich schaue gerade ganz bewusst nicht, weil ich weiß, dass es mir nicht gut tut. Habe schon genug mitgemacht die letzten 9 Monate.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X