thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
hey leute ? ganz ehrlich? ich hoffe rtl kriegt noch die kurve, sonst lösch ich diesen kanal!!!!!!!!
50 op`s??? wieso geht es um die schönheitsoperationen?? warum können sie nicht mal von seinen ganzen spenden reden oder mal wirklich von seiner persönlichkeit?? wieso denn immer freak?? am anfang dacht ich echt, dass kann was werden, aber nach den ersten 7 minuten wars vorbei!!
ich hoffe echt die kriegen die kurve!!!!! sonst kriegen die ne schöne mail von mir, denn das was bis jetz kam waren keine 100 % michael, wohl eher nen schuss in ofen!!!
Kommentar
-
Zitat von babbelgam Beitrag anzeigenHabt ihr das gesehen??Jetzt gibt es ein Michael Jackson Forum auf RTL.Hmmmm.....
Kommentar
-
Ich kann mich nur selbst zitieren was ich hier schon vor einer Woche geschrieben habe:
Zitat von Helena Beitrag anzeigenIch schon, ich habe die Hoffnung längst aufgegeben!!!
Ich traue wenn überhaupt nur noch den öffentlich rechtlichen Sendern.
RTL zeigt eine Doku.... *fürcht* was will man da erwarten?! Einen Sinneswandel und Bekehrung zur Fairness, die Wahrheit?
Niemals wird die Doku Michael gerecht werden.
Ein paar Alibiinterviews mit ehemaligen Freunden damit es ein wenig seriös und wohlwollend wirkt,
und dann wird wieder raffiniert gepfeffert, Spitzfindigkeiten und Klischees untergehoben, alles schön elegant serviert
und das Bild zementiert, welches wir von den Medien gewöhnt sind. Ich sag ja, die haben Ausdauer!
Mir kann RTL gestohlen bleiben.
Kommentar
-
Es war doch klar was auf uns zukommt, noch dazu bei diesem Arschsender. Ich verstehe nicht warum ihr euch das überhaupt antut, ich schaue gerade ganz bewusst nicht, weil ich weiß, dass es mir nicht gut tut. Habe schon genug mitgemacht die letzten 9 Monate.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar