Und ich verwette meinen Hintern drauf, dass auch nicht eine Minute über sein wohltätiges Einsetzen berichtet wird!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Natürlich gehört es alles zu seinen Leben... nur wie lange wurde am anfang positiv über ihn berichtet? 10 min.??? Der Rest war (für mich) negativ. Pappnase, Freak, er wollte weiss sein! Bla bla bla!!!!
Und ich verwette meinen Hintern drauf, dass auch nicht eine Minute über sein wohltätiges Einsetzen berichtet wird!
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDas hört sich ja mal wieder supertoll an...
Bin nur allein von euren Erzählungen total sauer.
Bombardiert mal jemand die RTL Studios, damit die den Mist nicht weiter senden können...
@Rain, für mich bitte auch eine Tasse. Danke.
Kommentar
-
Mein Gott, akribisch werden sämtliche Gemeinheiten abgearbeitet. Die sogenannten "Freunde" und "Experten" sagen auch alles. Zwischendurch gibt es mal den einen oder anderen richtigen Satz. Und vor allem Michael! Deswegen schalte ich auch nicht ab. Ich habe das Gefühl, irgendwie bei ihm bleiben und ihn unterstützen zu müssen. Wir stehen das jetzt gemeinsam mit ihm durch, bitte. Michael,Michael, es tut mir so unendlich weh für dich!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenalso ganz ehrlich weiss garnich was ihr habt? am anfang wurde doch ausdrücklich sehr gut über ihn berichtet! und das über seine ops gesprochen wird ist klar! wieviele es nun wirklich war bleibt für immer ein geheimnis aber es gehört zu seinem leben wie der moonwalk! ihr stellt euch wieder an! mj darf ja bloss nicht mal kritisiert werden! das geht ja alles nicht nein nein nein alle böse und gemein......packt euch mal an die birne....es ist wie es ist und fertig!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar