thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natürlich gehört es alles zu seinen Leben... nur wie lange wurde am anfang positiv über ihn berichtet? 10 min.??? Der Rest war (für mich) negativ. Pappnase, Freak, er wollte weiss sein! Bla bla bla!!!!
    Und ich verwette meinen Hintern drauf, dass auch nicht eine Minute über sein wohltätiges Einsetzen berichtet wird!

Kommentar

• Das hört sich ja mal wieder supertoll an...
      Bin nur allein von euren Erzählungen total sauer.
      Bombardiert mal jemand die RTL Studios, damit die den Mist nicht weiter senden können...

Kommentar

• Aber Sarah Conner is schon coooooool. Muß mal gesagt werden!

Kommentar

• ehrlich! ich kann Bashire nicht mehr sehen! ich kanns nicht!

Kommentar

• Ich könnte echt heulen!! wie ich diesen heuchler hasse!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Das hört sich ja mal wieder supertoll an...
              Bin nur allein von euren Erzählungen total sauer.
              Bombardiert mal jemand die RTL Studios, damit die den Mist nicht weiter senden können...
              Gönne Dir 2 Tassen Kamillentee von Rain.
              @Rain, für mich bitte auch eine Tasse. Danke.

Kommentar

• Mein Gott, akribisch werden sämtliche Gemeinheiten abgearbeitet. Die sogenannten "Freunde" und "Experten" sagen auch alles. Zwischendurch gibt es mal den einen oder anderen richtigen Satz. Und vor allem Michael! Deswegen schalte ich auch nicht ab. Ich habe das Gefühl, irgendwie bei ihm bleiben und ihn unterstützen zu müssen. Wir stehen das jetzt gemeinsam mit ihm durch, bitte. Michael,Michael, es tut mir so unendlich weh für dich!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  also ganz ehrlich weiss garnich was ihr habt? am anfang wurde doch ausdrücklich sehr gut über ihn berichtet! und das über seine ops gesprochen wird ist klar! wieviele es nun wirklich war bleibt für immer ein geheimnis aber es gehört zu seinem leben wie der moonwalk! ihr stellt euch wieder an! mj darf ja bloss nicht mal kritisiert werden! das geht ja alles nicht nein nein nein alle böse und gemein......packt euch mal an die birne....es ist wie es ist und fertig!!!!
                  Ich habe auch kein Problem damit, wenn Michael kritisiert wird! Er war auch nicht perfekt und das kann man auch gerne zeigen. Und ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass die OPs dazu gehören. Häufig wird nur das Bild des Freaks sehr ausgeschmückt. Aber na ja, das wissen wir ja mittlerweilse. Den Anfang fand ich übrigens auch ziemlich gut. Mal schauen, wie´s weitergeht.

Kommentar

• Jaaaaaaaaaa sie haben die Heal the World-Foundation erwähnt!!!!

Kommentar

• Gute Nacht, habs schon vor ner halben Stunde ausgemacht :-)))

Kommentar

• die hintergrundmusik ist ja wohl mal geil

Kommentar

• Am Anfang Another part of me war auch so schön!!!

Kommentar

• Na, wenigstens wird die Kindersch...sache mal richtig dargestellt. Aber diese Gerichtsbilder, die schneiden wie immer ins Herz!

Kommentar

• Ich liebe diesen Anwalt Er ist der beste. Und ich danke ihn dafür was er für Michael getan hat.

Kommentar

• Ein Hoch auf Mesereau!!! Ich liebe diesen Mann.

Aber dieser Kommentator: "Er spendete Millionen... dennoch bleibt es merkwürdig, wenn ein Erwachsener sich mit Kindern umgibt"... Kotz... *neue Kannen mit Kamillentee für alle reinstell*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X