thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spätestens jetzt ist mir auch zum Heulen zumute.

Kommentar

• Mir ist einfach nur noch schlecht!

Kommentar

• ich hab auch schon einige Taschentücher verbraucht. Hätt ich es mir doch nicht ganz alleine angesehen. Die Musik ist echt sooo schön.

Kommentar

• gibt's was neues von der front der geistigen tiefflieger?
          meine kiste bleibt heute kalt. ich muss meine pumpe schonen

Kommentar

• *verkommt zum Medikamentenjunkie"... Ich hol' mal schnell größere Eimer.

Kommentar

• Das soll eine Hommage sein? Das ist doch wohl nicht deren Ernst...Echt traurig die Sendung.

Kommentar

• Bitte um ne ganze Kanne und Taschentücher sind auch alle!
                Ich weiß gerade nicht so richtig wohin mit mir,
                er hat Millionen gespendet wenigstens wurde es erwähnt,
                Gerichtsbilder ....heul......

Kommentar

• wenn mir vieles auch nicht gefällt und ich mich darüber auslasse, muss ich jetzt auch mal sagen: Danke fürs Richtigstellen der Missbrauchsvorwürfe! Respekt, hätte ich vor der Werbung nicht so erwartet!
                  Zuletzt geändert von little_ghost; 13.03.2010, 00:18.

Kommentar

• Wusste ich nicht!!

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                      Na, wenigstens wird die Kindersch...sache mal richtig dargestellt. Aber diese Gerichtsbilder, die schneiden wie immer ins Herz!
                      Ja, finde ich auch gut. Hatte ja Bedenken vor der ersten Werbung.

Nebenbei, ich werde gleich erstmal für den "Catwalk" anrufen. *lach*

Kommentar

• Die Bilder der Gerichtsverhandlung sind immer wieder furchtbar anzuschauen, was haben die unserem Michael nur damals angetan!

Gott sei Dank für Mesereau und dass er zu Wort gekommen ist!!! Er hat Michael kontinuierlich unterstützt und ihm beigestanden, das rechne ich ihm sehr sehr hoch an. Bei ihm stand nicht das Geld im Vordergrund, als er für Michael gearbeitet hat, sondern sein Wohlergehen.
                        Zuletzt geändert von luna01; 13.03.2010, 00:55.

Kommentar

• meine tränen winken vorbei... mal wieder die absolute bestätigung,d ass ich ihnliebe!!! der gerichtskram hat alles in mir aufgewühlt und es tut sooo weh!

i love you more, michael!

Kommentar

• Zitat von musicbutterfly Beitrag anzeigen
                            Ich habe auch kein Problem damit, wenn Michael kritisiert wird! Er war auch nicht perfekt und das kann man auch gerne zeigen. Und ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass die OPs dazu gehören. Häufig wird nur das Bild des Freaks sehr ausgeschmückt. Aber na ja, das wissen wir ja mittlerweilse. Den Anfang fand ich übrigens auch ziemlich gut. Mal schauen, wie´s weitergeht.
                            ich finde nicht und ich bin ein sehr akribischer denker bei sowas, das er hier defamiert bzw als freak oder sonst was hingestellt wird sondern es wird darüber geredet das er sich durch seine art sich damals für die medien als freak darstellte aber durch die grammyverleihung 1993 und das interview mit der alden aus england zeigt doch das rtl garnich das interesse hat ihn wie ein depp dastehen zu lassen! für mich jedenfalls absolut gute doku und ordentlich zusammengestellt! ok den ein oder anderen hätte man aussenvor lassen können aber an und für sich ordentliche doku die man empfehlen kann! besser als jede andere vorherige doku die es gab! meine meinung halt......und wie gesagt ich halte sonst nie was von den dokus!!!!

Kommentar

• Da hat sich mal RTL richtig Mühe gegeben.... Bis jetzt nichts auszusetzen.....

Bin schon am weinen.....

Kommentar

• Die sprechen so distanziert von ihm. Die Sendung ist ohne Liebe gemacht. Nicht die Kritik hier oder da ist schmerzhaft, sondern dass sie Michaels Liebe nicht erkennen, dass sie nicht erkennen, was für ein einzigartiges Wesen er ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X