thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
wenn mir vieles auch nicht gefällt und ich mich darüber auslasse, muss ich jetzt auch mal sagen: Danke fürs Richtigstellen der Missbrauchsvorwürfe! Respekt, hätte ich vor der Werbung nicht so erwartet!Zuletzt geändert von little_ghost; 13.03.2010, 00:18.
Kommentar
-
Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigenNa, wenigstens wird die Kindersch...sache mal richtig dargestellt. Aber diese Gerichtsbilder, die schneiden wie immer ins Herz!
Nebenbei, ich werde gleich erstmal für den "Catwalk" anrufen. *lach*
Kommentar
-
Die Bilder der Gerichtsverhandlung sind immer wieder furchtbar anzuschauen, was haben die unserem Michael nur damals angetan!
Gott sei Dank für Mesereau und dass er zu Wort gekommen ist!!! Er hat Michael kontinuierlich unterstützt und ihm beigestanden, das rechne ich ihm sehr sehr hoch an. Bei ihm stand nicht das Geld im Vordergrund, als er für Michael gearbeitet hat, sondern sein Wohlergehen.Zuletzt geändert von luna01; 13.03.2010, 00:55.
Kommentar
-
Zitat von musicbutterfly Beitrag anzeigenIch habe auch kein Problem damit, wenn Michael kritisiert wird! Er war auch nicht perfekt und das kann man auch gerne zeigen. Und ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass die OPs dazu gehören. Häufig wird nur das Bild des Freaks sehr ausgeschmückt. Aber na ja, das wissen wir ja mittlerweilse. Den Anfang fand ich übrigens auch ziemlich gut. Mal schauen, wie´s weitergeht.
Kommentar
-
Die sprechen so distanziert von ihm. Die Sendung ist ohne Liebe gemacht. Nicht die Kritik hier oder da ist schmerzhaft, sondern dass sie Michaels Liebe nicht erkennen, dass sie nicht erkennen, was für ein einzigartiges Wesen er ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar