thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenDas soll eine Hommage sein? Das ist doch wohl nicht deren Ernst...Echt traurig die Sendung.
Zitat von Rain Beitrag anzeigen*verkommt zum Medikamentenjunkie"... Ich hol' mal schnell größere Eimer.
ahja war doch so! was ist daran falsch?
Kommentar
-
Also der Bericht ist wirklich das letzte!
Aber ich habe bei RTL auch nichts anderes erwartet. Dazu die "Experten" wie Uri Geller, Sarah Connor und Frauke Ludewig ?! Bekomme schon das kotzen wenn Uri alle 2 sekunden sagt "Ich habe Michael das und das gesagt, aber er wollte es nicht hören"... wahrscheinlich hat er das letzte mal vor 10 Jahren mit Michael gesprochen gehabt. Man sowas macht mich echt sauer ( Ich werd nun This Is It schauen )
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenDie sprechen so distanziert von ihm. Die Sendung ist ohne Liebe gemacht. Nicht die Kritik hier oder da ist schmerzhaft, sondern dass sie Michaels Liebe nicht erkennen, dass sie nicht erkennen, was für ein einzigartiges Wesen er ist.
Kommentar
-
Hey ihr Lieben.....
100 % Michael Jackson....ist zwar noch nicht komplett zu ende..... doch möchte ich mich Vorsprechern anschließen..... der Anwalt von Michael ist ein sehr sympatischer Mensch....zum einen das er Michael im Prozess so unterstützt hat und zum anderen, das er Michael in seiner ganzen Persönlichkeit unterstützt und hinter ihm steht, und ihm nicht wie manch andere die nur an seinem Geld interessiert sind/waren, in den Rückenfallen.....
Eine sehr emotionale Situation.....manche Kommentare hätten die sich eventuell sparen können.....doch vielleicht wurden einigen durch diese Sendung die Augen geöffnet und ihnen bewusst gemacht das Michael niemanden was böses wollte.....
Liebe Grüße und wünsche allersamt eine gute und friedliche Nacht =)
Kommentar
-
Zitat von sveng Beitrag anzeigenAlso der Bericht ist wirklich das letzte!
Aber ich habe bei RTL auch nichts anderes erwartet. Dazu die "Experten" wie Uri Geller, Sarah Connor und Frauke Ludewig ?! Bekomme schon das kotzen wenn Uri alle 2 sekunden sagt "Ich habe Michael das und das gesagt, aber er wollte es nicht hören"... wahrscheinlich hat er das letzte mal vor 10 Jahren mit Michael gesprochen gehabt. Man sowas macht mich echt sauer ( Ich werd nun This Is It schauen )
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenhommage? lol einfache doku mehr nich
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich finde nicht und ich bin ein sehr akribischer denker bei sowas, das er hier defamiert bzw als freak oder sonst was hingestellt wird sondern es wird darüber geredet das er sich durch seine art sich damals für die medien als freak darstellte aber durch die grammyverleihung 1993 und das interview mit der alden aus england zeigt doch das rtl garnich das interesse hat ihn wie ein depp dastehen zu lassen! für mich jedenfalls absolut gute doku und ordentlich zusammengestellt! ok den ein oder anderen hätte man aussenvor lassen können aber an und für sich ordentliche doku die man empfehlen kann! besser als jede andere vorherige doku die es gab! meine meinung halt......und wie gesagt ich halte sonst nie was von den dokus!!!!
Kommentar
-
PS.
ihr Lieben....ihr müsst auch verstehen und akzeptieren, dass nicht jeder Mensch so eine Bindung zu Michael hat....ich denke es wurde vieles auf den Punkt gebracht und die Sendung ist ja nicht nur für mcihael Fans gemacht wurden, sondern für alle....auch für denen die vllt etwas distanziert zum Thema Michael Jackson stehen.....
Muss mich cyplone anschließen.....das er Probleme mit Medikamenten hatte, wissen wir alle.....Probleme ist vllt etwas untertrieben....er war süchtig, um das mal auf den Punkt zu bringen.....Sie hätten sich das Wort Junkie sparen können, aber naja......
Wichtig sollte doch nur sein, die zusammenhänge zu verstehen.....
Und es sollte doch für jeden MJ Fan im interesse sein, dass diese Doku möglichst viele Menschen erreicht und egal wie diese die Kommenatre aufnehmen, eventuell nochmal drüber nachdneken oder sich mit diesem Thema beschäftigen, um den Menschen hinter der Fassade kennen zu lernen.....
Sooo hoffe es war einigermaßen verständlich.....is ja net mehr soooo früh, schon ziemlich lange wach.....
Lg und jetzt aber gute nacht =)
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigen*verkommt zum Medikamentenjunkie"... Ich hol' mal schnell größere Eimer.Zitat von cyplone Beitrag anzeigenahja war doch so! was ist daran falsch?
Es wird doch immer klarer in letzter Zeit, dass er eben NICHT der Junkie war, als den ihn die Presse darstellen will.
Man sollte den Medien nun wirklich nicht alles glauben.
Kommentar
-
Naja also, wenn ich die Wortwahl "zum Medikamentenjunkie verkommt" lese, dann...nunja. Das kann ja jeder sehen wie er will (und dass RTL das so sieht, das war klar, sorry). Aber 1. War Michael für mich kein Junkie, denn mit diesem Wort verbinde ich mal wirklich was ganz anderes und 2. "verkommt" ist auch keine angemessene Wortwahl.
Dass er ein Medikamentenproblem hatte, das ist klar, aber so krass, wie manche das darstellen wollen, kann es nicht gewesen sein und wars wahrscheinlich auch nicht. Es war ein Problem (und von mir aus auch ein Großes). Aber man kann es auch anders ausdrücken als so.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar