thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es tut so weh das wieder zu sehen das er gegangen ist. Alles ist als wäre es gestern erst gewesen.Er fehlt einem sooo.

Kommentar

• Muß das sein, dieser Notruf und das folgende
      Das weiß doch schon die ganze Welt...........
      Schock, schock, ja sicher war es das
      "100% Michael........" ein Konzertmitschnitt wär mir lieber gewesen, der hätte den Titel wenigstens verdient!

Kommentar

• Oh Gott, jetzt ist alles vorbei.....die Kleine.....

Kommentar

• so, ab heute bin ich Fan von Sarah Conner

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
            Ein Hoch auf Mesereau!!! Ich liebe diesen Mann.

Aber dieser Kommentator: "Er spendete Millionen... dennoch bleibt es merkwürdig, wenn ein Erwachsener sich mit Kindern umgibt"... Kotz... *neue Kannen mit Kamillentee für alle reinstell*
            Mein erster Gedanke bei diesem Satz: Dann bin ich auch merkwürdig, ich bin den ganzen Tag von vielen Kindern umgeben.
            Mein zweiter Gedanke: Wie krank ist diese Welt, dass einer harmlosen und reinen Liebe zu Kindern etwas Schmutziges angedichtet wird.

Übrigens fand ich den Schluss jetzt total berührend - das hat vieles wieder wettgemacht.

Kommentar

• Jetzt bin ich fertig.

Kommentar

• Ich kann ehrlich nichts mehr dazu sagen, diese Sendung hat alles wieder aufgewühlt. Ich muss das jetzt erstmal verdauen.Ich bin fertig und bin im Moment nicht in der Lage mich zu dem Mist der erzählt wurde zu Äußern. Die Trauerfeier hat mir wieder den Rest gegeben.

Kommentar

• Jetzt kann ich den Fernseher wieder in seinen häufigsten Zustand versetzen: Aus.

Kommentar

• naja junkie is vll hart ausgedrückt aber unbestritten sehr sehr süchtig!

ich bleib dabei ! gute doku! gute nacht an alle

Kommentar

• Aber alles in allem, war die Doku nicht schlecht.
                      Das einiges überspitzt erklärt wird, war ja klar.
                      Aber sie haben ja wenigstens auch gute Sachen erwähnt!!

Kommentar

• ich greif mal in die taschentuchpackung.meine sind nun alle.ohman warum tut das denn nur so weh?

Kommentar

• ich habs mir ärger vorgestellt (laut Werbung) als es jetzt tatsächlich war. Aber jetzt schnell ins Bad, aufbauende Musik an, denn sonst wein ich heute in den Schlaf.

Kommentar

• Da gab es zwar ein paar Dinge, die RTL sich hätte sparen können, aber POSITIV überwiegte wohl doch noch (hätte auch schlimmer kommen können ).

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Naja also, wenn ich die Wortwahl "zum Medikamentenjunkie verkommt" lese, dann...nunja. Das kann ja jeder sehen wie er will (und dass RTL das so sieht, das war klar, sorry). Aber 1. War Michael für mich kein Junkie, denn mit diesem Wort verbinde ich mal wirklich was ganz anderes und 2. "verkommt" ist auch keine angemessene Wortwahl.

Dass er ein Medikamentenproblem hatte, das ist klar, aber so krass, wie manche das darstellen wollen, kann es nicht gewesen sein und wars wahrscheinlich auch nicht. Es war ein Problem (und von mir aus auch ein Großes). Aber man kann es auch anders ausdrücken als so.
                              Vor allem sollte man klarstellen, an wem es zum großen Teil lag, dass er möglicherweise ein solches Problem hatte: Doch an denen, die sich darüber am meisten das Maul zerrissen haben...

Kommentar

• oh man das hätte ich mir echt sparen können. ich fand das wieder echt lächerlich. wie lange wurde über seine musik berichtet? vllt 10 min zu beginn nur. und danach nur trash. wieso schauen wir uns das überhaupt an, wenn wir doch eh fast alles über ihn wissen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X