thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenEin Hoch auf Mesereau!!! Ich liebe diesen Mann.
Aber dieser Kommentator: "Er spendete Millionen... dennoch bleibt es merkwürdig, wenn ein Erwachsener sich mit Kindern umgibt"... Kotz... *neue Kannen mit Kamillentee für alle reinstell*
Mein zweiter Gedanke: Wie krank ist diese Welt, dass einer harmlosen und reinen Liebe zu Kindern etwas Schmutziges angedichtet wird.
Übrigens fand ich den Schluss jetzt total berührend - das hat vieles wieder wettgemacht.
Kommentar
-
Ich kann ehrlich nichts mehr dazu sagen, diese Sendung hat alles wieder aufgewühlt. Ich muss das jetzt erstmal verdauen.Ich bin fertig und bin im Moment nicht in der Lage mich zu dem Mist der erzählt wurde zu Äußern. Die Trauerfeier hat mir wieder den Rest gegeben.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNaja also, wenn ich die Wortwahl "zum Medikamentenjunkie verkommt" lese, dann...nunja. Das kann ja jeder sehen wie er will (und dass RTL das so sieht, das war klar, sorry). Aber 1. War Michael für mich kein Junkie, denn mit diesem Wort verbinde ich mal wirklich was ganz anderes und 2. "verkommt" ist auch keine angemessene Wortwahl.
Dass er ein Medikamentenproblem hatte, das ist klar, aber so krass, wie manche das darstellen wollen, kann es nicht gewesen sein und wars wahrscheinlich auch nicht. Es war ein Problem (und von mir aus auch ein Großes). Aber man kann es auch anders ausdrücken als so.
Kommentar
-
oh man das hätte ich mir echt sparen können. ich fand das wieder echt lächerlich. wie lange wurde über seine musik berichtet? vllt 10 min zu beginn nur. und danach nur trash. wieso schauen wir uns das überhaupt an, wenn wir doch eh fast alles über ihn wissen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar