Gerade den Namen dieses Mannes durfte man in MJ´s Gegenwart nicht einmal mehr aussprechen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennaja junkie is vll hart ausgedrückt aber unbestritten sehr sehr süchtig!
Und in dieser, hm, Doku kam es anders rüber, allein schon durch die Wortwahl, und das NERVT.
Kommentar
-
Ich fand das Ende durchaus gelungen. Vor allem gefiel es mir, dass die Doku nicht direkt mit seinem Tod endete, sondern noch ein paar aufmunternde Worte gesprochen wurden.Zuletzt geändert von musicbutterfly; 13.03.2010, 00:40.
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenEs gibt sehr viele, die ihn kennen und sagen, er hat phasenweise (!) etwas genommen, wenn er unter großem Druck stand. Nicht dauernd, nicht ständig, nicht immer, nicht durchgehend.
Und in dieser, hm, Doku kam es anders rüber, allein schon durch die Wortwahl, und das NERVT.
Kommentar
-
Naja... das sie auch stellenweise Gutes über ihn gesagt haben und Sarah Connor mit ihren positiven Aussagen häufiger vorkam als beispielsweise die Ludowig, ist zwar immerhin Etwas, aber dass sie ihn so arg in den Dreck ziehen wie damals diese furchtbare Doku auf ARTE hatte ich auch nicht erwartet. Meine Prognose 30 - 40 % Positives. Der Rest Negativ, hat sich irgendwie bewahrheitet...
Am Schlimmsten fand ich noch diese gräßliche Aussage von diesem alten Sack MJ habe sich maskiert weil er morgens ab und an zu faul war seine Pappnase aufzusetzen... also ne... da würde man doch gern dem Alten die Nase plätten, so dass er demnächst eine aus Pappe brauch.... >__>
Das diese Menschen sowas von sich geben ist die eine Sache, leider ist die Andere die, dass viele Menschen den Mist auch noch GLAUBEN....
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennaja junkie is vll hart ausgedrückt aber unbestritten sehr sehr süchtig!
ich bleib dabei ! gute doku! gute nacht an alle
Ich denke allerdings, dass du dich schon so an die Machart dieser Dokumentationen gewöhnt hast, dass du schon zufrieden bist, wenn es nicht ganz so schlimm kommt wie erwartet.
Es fehlen aber doch zum großen Teil auch hier wieder Anstand, Achtung und Behutsamkeit . Dass RTL in eine "Hommage" einen Mann wie Bashir unkommentiert in die Sendung einbezieht, ist für mich schon eine ziemliche Instinktlosigkeit.
Kommentar
-
also, ich fands jetzt 50:50.... hätte schlimmer kommen können, Ende des ersten Teils und Werbeankündigung hat mich sehr geärgert..... dann das übliche BlaBla mit Balkon und Bash...... positiv aber v.a. die Foundation und die Klärung der Vorwürfe von 2005....
aber mal zu Uri.... dieses ewige "ich habs ihm noch gesagt, aber er hat gesagt, ich soll mich nicht einmischen..." hätte MJ ihm das gesagt, bevor Uri im Bash..... vorgestellt hat, wäre ihm wahrscheinlch wenigstens Neverland geblieben.......also Uri, frei nach Mario Barth: einfach mal gepflegt ...............
Kommentar
-
Diesen verdammten Gerüchte kann man die nicht weglassen , dieser Bericht von den Verhandlungen. Aber ich fand gut das sein Anwalt gesprochen hat . Ich bin traurig wieviel kann ein Mensch nur aushalten ..was musste Michael alles mitmachen in seinem Leben .. Ich hasse euch Presseleute!
Kommentar
-
Zitat von babbelgam Beitrag anzeigenHabt ihr das gesehen??Jetzt gibt es ein Michael Jackson Forum auf RTL.Hmmmm.....
Kommentar
-
Ich war aufs Schlimmste gefasst. Habe noch die VOX Sendung sehr negativ in Erinnerung. Dagegen war diese Doku fast goldig, weil immerhin schon mal einiges im Zusammenhang gebracht wurde. Ich fand gut, dass speziell am Anfang Michael selbst zu Wort kam in verschiedenen Interviews. Das habe ich mir schon immer gewünscht.
Sarah Connor und der Typ von Bravo waren für mich am Sympathischsten. Klar gibt es einige Abstriche und es ist noch nicht DIE Doku. Aber im Vergleich zu den Kommentaren aus 2009 finde ich, haben sie sich schon gesteigert. Es kann nur besser werden. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden...und naja zum Schluss natürlich wieder das große Heulen. Haben sie auch gut hingekriegt.....
Kommentar
-
Ja vor seinem Tod da stimme ich dir zu.
Da sollte man dann aber auch die Umstände mit einbeziehen. Darum geht es. Und nicht einfach den verkommenen Medikamentenjunkie in den Raum werfen. Das ist dann halt wieder typisch RTL. So ganz lassen können sie es halt dann auch nicht. Ist aber egal. Ich bekomm die Sendung wohl aufgezeichnet und geschickt, dann mach ich mir mein eigenes Bild.
Kommentar
-
ich bleib dabei ! gute doku! gute nacht an alle
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar