thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Also so schlimm fand ich die Sendung eigentlich gar nicht.
Die meisten haben sich wirklich sehr positiv über Michael geäußert, besonders auch Sarah Conner und der von der Bravo.
Ich habe mich über die wenigen blöden Aussagen nicht so sehr geärgert.
Die Doku hat mich eher wieder sehr traurig gemacht, auch schon vorher die Aussagen wie der Prozeß ihn fertig gemacht hat und so.
Aber so wirklich neues war eigentlich auch nicht dabei es wirkte auf mich mehr als wenn alte Dokus nur etwas anders zusammengeschnitten wurden oder so.
Kommentar
-
also was mich am meisten gestört hat, war das RTL deutlich gesagt hat das er 40 oder 50 OPs gehabt hat... so als ob das bewiesen wäre.. und das er im interivew mit bashir absichtlich gelogen hat...man ich könnte ihnen den hals umdrehen....wie seht ihr das?
und dsa junkie war auch nicht ohne, aber schon reiclich diskutiert....
Kommentar
-
Danke an Sarah Conner !!
Danke an unseren tollen Bravo-Redakteur !!
Danke an Herrn Messerau !!
Alles andere - Entäuschung und Tränenfluß......
Pappnase, Freak, Junkie.......welch ein Hohn, welch Dummheit !
Diese Ausdrücke sind beschämend und ich kann meinen Tag alles andere als zufrieden beenden.
Kommentar
-
Es war genau so, wie La Zehkah es gesagt hat. Kein wirkliches Interesse Gerüchte aus dem Weg zu räumen. Sehr schade, aber eben RTL! Warum haben sie wohl ihr eigenes Fakes-Video nicht erwähnt? Oder warum haben sie ihn wieder *J A C K O * gennant? Sie haben kein Interesse an uns. They dont care about us!!!!!!! Geld, Einschaltquoten! Das ist alles.
Es waren sicherlich viele positive Aussagen dabei, aber genauso viel negative, die alles wieder kaputt gemacht haben.
Kommentar
-
Zitat von Tova Beitrag anzeigenalso was mich am meisten gestört hat, war das RTL deutlich gesagt hat das er 40 oder 50 OPs gehabt hat... so als ob das bewiesen wäre.. und das er im interivew mit bashir absichtlich gelogen hat...man ich könnte ihnen den hals umdrehen....wie seht ihr das?
Kommentar
-
Tja...was soll ich sagen....???...ich bin am und irgendwie "fertig"...mein 10 jähr. Sohn, der mich gebeten hatte das noch gucken zu dürfen, saß neben mir und hat seine heulende Mutti getröstet..."ach Mama...wir wissen doch das vieles gar nicht stimmt was die erzählen" ...da kullerte es noch mehr...
Vieles war ok...teilweise sogar endlich mal die Wahrheit...aber etliches hätten sie sich klemmen, oder zumindest anders ausdrücken können...und wieder mal kamen wesentliche Dinge die Michael ausgemacht haben, seinen Charakter, viel zu kurz...
Warum nur mal kurz ein lapidares..."ja, er hat Millionen gespendet"...was denn...??? 5 Mio....???...10...???...50 Mio. vielleicht...??? ...Das ist "er hat Millionen gespendet"...
Sch*** ist...warum hätte man nicht ruhig mit 3-5 Sätzen mal ausführlicher erläutern können, dass ein Michael Jackson nahezu an die 500 Mio. (!!!) Dollar für Kinder und Notleidende gespendet hat...DAS sind ja wohl nicht nur die lapidaren "Millionen" so wie es rüberkam...warum nicht mal z.B. in aller Deutlichkeit den Fokus auf sein Wohltätigkeitsengagement...???
Warum mir jetzt ausgerechnet das als erstes einfällt...keine Ahnung...ist wahrscheinlich Zufall...aber es gäbe soviel anderes zu "berichten" was die Mehrheit der Menschen so nicht wissen, was aber äusserst interessant wäre, aber stattdessen immer nur der gleiche Mist...grrrrmpf...aber gut, ich bin durchaus bereit einzuräumen, dass es nicht SO schlimm war, wie ich es schon befürchtet hatte...
Kommentar
-
alles in allem gab es nix neues, nichts schlechtes aber auch nichts gutes an der Doku. Hatte RTL vor zwei Wochen eine Mail geschrieben, ob sie mal wieder nur trash verarbeiten wie alle anderen oder wirklich 100 % Michael Jackson bringen. Ich denke, dass mit den 100% MJ hat nicht geklappt. Hätte auch nix anderes erwartet. Weder war viel von seiner genialen Musik, noch von dem genialen, wunderbaren Menschen zu sehen oder zu hören,den wir alle lieben. Dafür gab es wie immer und von RTL gewohnt viele Kommentare von "Stars" und solchen, die es werden wollen...
Den Menschen Michael Jackson wird es wohl im TV nie zu sehen geben,es wäre schön gewesen, wenn die Leute nicht mehr abgefallene Nasen (was ich immer noch stark bezweifle,hab selbst mal in ner MKG-Praxis gearbeitet),sondern den Humanisten, den sensiblen Menschen, dem die Welt am Herzen lag sehen könnten...so wie wir.
In diesem Sinne, i love you, baby
Kommentar
-
Ich kann die Bilder von Paris auch nicht sehen, als sie da auf der Bühne steht und weint... .... Mann, sie mussten doch oft genug vor den Reportern fliehen, und jetzt hat sie ihren Vater verloren, das tut doch weh, dann sollen sie sie nicht mit ihren Schmerzen auf die Bühne drängen.... Und ÜBERALL zeigen sie diese Bilder, wenn es um Michael Jackson geht...
Und diese Bilder vom Prozess 2005.... 'Take my name and just let me be'
Bin noch ziemlich aufgewühlt...
Kommentar
-
Na hört mal. RTL saß bei jeder Operation mit dabei.
Wobei ich sagen muss, bei den Operationen bin ich auch vorsichtig, das geb ich zu. An der Nase waren es mehr als zwei, das dürfte jedem klar sein. Dann war (vielleicht) auch die ein oder andere Botoxbehandlung dabei (was für RTL dann garantiert unter OP's fällt). Kinn und Wangenknochen hat er nicht machen lassen. Und die Nase garantiert keine 40-50 Mal alleine. Aber RTL halt.
Kommentar
-
es war voll übel!!!
Genau all die alten Geschichten wurden immer schön lang und breit gezeigt, um sie dann mit einem kurzen , halbherzigen Statement von "echten Michael Verstehern" so mal ganz leicht in Frage zu stellen...man ist ja schließlich pro Michael (???)
Avram? nur Mist gequatscht, von wegen "pappnase"...was sollte das?
Kathi Witt?...ein Michael Fan?...dann hätte ich aber in dieser Dooku (Äh, PseudoDoku..) nix verloren gehabt.
Sahra Conner?..Sie macht nochj den besten Eindruck, kommt aber oft nur "abgelesen und einstudiert" rüber (...Komm Sahra, wir brauchen noch einen GoodGuy...??)
Uri Geller?...was hat der noch über Michael zu berichten, soll sich besser überlegen, was er ihm eingebrockt hat!!Bashir???...ohne Worte!!!
Alle haben Michael mehr oder weniger als den Dummen hingestellt, der es halt nicht böse gemeint hat aber leider ja soo weltfremd war, daß er immer aus Versehen Mist gebaut hat...So kams bei mir an...Und bestenfalls auch bei der Zuschauermasse, die sonst nichts anderes weiß.
Der einzige Lichtblick war Mersereau...aber sowenig Licht kommt bei soviel Dunkelheit nicht recht durch...
....und Michael erhöte dann die Konzertzahl von 10 auf 50??? Ja klar, RTL, super recherchiert.
Jaja, und in der Werbe Pause schnell noch ne CD anpeisen....Schäm dich RTL!
Lasst euch nicht dazu hinreissen das gut zu finden, dafür wurde DEUTLICH zuviel von all denm alten Trash gezeigt!!
....überlegt mal kurz, mit welchen Aussagen die meiste Zeit verbracht wurde?? und mit welchen "vielleicht" Einwürfen die wenigste??? Genau, dann haben wir's ja.Zuletzt geändert von Maja5809; 13.03.2010, 01:00.
Kommentar
-
Ich fand die Doku im großen und ganzen in Ordnung! Es gab einiges was nciht gut war aber was soll man erwarten?
Mir haben die Ausschnitte am Anfang gefallen, von ihm, bei Interviews oder reden, das war echt schön gemacht!
Sarah Connor und den Typ von Bravo würde ich jetzt gerne heiraten, die haben nur gut von Michael geredet und Michael Anwalt natürlich.
Doch war das ganze wieder total aufwühlend.. ihn zu sehen wie er aus den Gerichtsräumen kam.... der Schluss... das war schrecklich...
Ich bin am RumheulenZuletzt geändert von oOAngeltearsOo; 13.03.2010, 00:57.
Kommentar
-
Ein absolutes Gefühlschaos ist bei mir ausgebrochen. Bin zu keinem klaren Gedanken fähig.
Da die "DOKU" für mich aufgezeichnet wurde, kann ich sie mir nochmal anschauen und ein Urteil darüber fällen.
Doch im Moment heul, wer hat noch Taschentücher und Kamillentee?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar