thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Hommage ist ein öffentlicher Ehrenerweis. Den habe ich nicht gesehen, sondern eine Aneinanderreihung von Kommentaren über Prozesse, OP`s, und Skandale.
    Ist denn niemand in der Lage, Michael als Künstler und Mensch zu betrachten und mal hinter diese Schlagzeilen zu schauen?
    Das würde ich mir wünschen.

Sarah Connor fand ich auch klasse.

Kommentar

• Bei Sarah Connor muss ich dir widersprechen. Sie hab ich auch schon bei anderen Sachen durchaus gut über Michael reden gehört. Ich glaube, sie mochte ihn wirklich. Und nur, weil jemand in dieser Doku auftritt, muss das noch lange kein Fake gewesen sein.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Wie jetzt? Saß Avram da wieder dabei und hat über Michaels Nase geredet?
        Kann man den Trottel nicht mal kopfüber irgendwo runter hängen, dass sein Hirn mal wieder durchblutet wird?
        Das ist ja langsam peinlich. Aber nicht für Michael O.o
        Laut Avram hatte Michael eine Pappnase.

*Stirn rhythmisch auf Schreibtischplatte hau*

Meinst Du denn, Avram hat überhaupt ein Hirn?

Kommentar

• Hab fast das Gefühl, dass Michaels Vermächtnis nur aus den Skandalen besteht und seine Musik ganz in den Hintergrund rückt. Aber so ist das eben: Shit sells! In 200 Jahren wird man die Geschichten immernoch erzählen, das Image bekommt Michael nie wieder los. Die Menschen brauchen son nen FREAK wie Mike, damit immer einer noch kranker ist, als sie selbst.

Kommentar

• Was haben wir erwartet??

Ich meine der Avram war ja echt die Kanne!!!
            Ich weiß es ist zum heulen, dass er da mal wieder diese total hirnverbrannte Nasengeschichte gebracht hat!!!
            Alle haben das jetzt nochmal gehört!
            Aber es war die Stelle an der ich echt schallend lachen musste, ...weil so hirnverbrannt...
            Sarah Connor liebt Michael, würde ich mal sagen.
            Meserau.... immer wieder gerne !!
            Teilweise habe ich mich anders beschäftigt, ist ja doch immer wieder geballter Stoff und weiterhin so viele Lügen und Unwahrheiten, schwer auszuhalten.

Gibt es denn keine Fans mit Kohle und der nötigen Ausrüstung um wirklich mal was Gutes rauszubringen??? Egal was:CDs, DvDs, Bücher....?
            Bin gespannt, einiges ist ja angekündigt...................leider auch mehr Lügen.....puh
            Aber dem Avram....................

Kommentar

• So schlecht ich die doku fand, der einzige Lichtblick war Tom Mesereau. Er gibt nicht gern und somit selten Interviews, aber hier hat er wirklich Gutes geleistet. Ich bin von diesem Mann seit Jahren mehr als angetan und es gibt wenige Anwälte, die so sehr meinen Respekt verdienen, wie dieser.
              Sein Vertrauen, sein Glaube an Gerechtigkeit und sein unbeugsamer Wille haben so viel Gutes bewirkt. Ich werde ihm zeitlebens dankbar sein, für das, was er tat und tut.

Kommentar

• Im Gesamten war es bis auf ein paar Ausnahmen keine so schlechte Doku, habe sie mir zumindest bei weitem nicht so positiv vorgestellt wobei man es sicher nicht als Hommage sehen kann und darf.

Die alten aufgewärmten Sachen möchte man nicht mehr hören. Teilweise wurden Ausdrücke verwendet die sie sich lieber mal gespart hätten. Das mit den Medikamenten war wirklich nicht nötig daraus wieder den Junkie zu machen. Muss aber dazu sagen, dass es sofort wieder von Kommentaren relativiert und klar gestellt wurde. Wegen der Medikamente sagte Wiesner dazu, dass er kein Junkie im herkömmlichen Sinne war, was ich auch wichtig fand. Es wurde erwähnt um welche Tabletten es sich handelt.

Die Anschuldigungen brachten sie provokant, Mesereau glich es aber sofort wieder aus indem er sagte, dass Michael niemand was antun könnte. Die Balkonszene kommentierte Frauke Ludowig gut und pro Michael genauso wie den Reinfall auf Bashir, wo Volker Neumüller gut durchblicken ließ, dass es ein Reinfall war.
                Löffelverbiegers Senf konnte ich nicht ernst nehmen da er Michael Bashir einredete.

Das typische Heiß-/Kaltspiel was RTL gerne macht aber diesmal das meiste ausgeglichen hat.
                Kann man sich ansehen aber nicht ohne eine große Packung Feh. Tut schon weh mit allem wieder so direkt konfrontiert zu werden.
                Zuletzt geändert von orena23; 13.03.2010, 01:01.

Kommentar

Kann man den Trottel nicht mal kopfüber irgendwo runter hängen, dass sein Hirn mal wieder durchblutet wird?
                  Wenn es im Hirn Tilt macht, hilft auch ein Kopfüber hängen nicht weiter.
                  Ach, trägst Du jetzt die Schlange als Deko mit.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen

ja, vom selben Hersteller wie MJs Nase (Presspappe?)

Kommentar

• Ein Papphirn wahrscheinlich...
                      Die einzige Pappnase, die ich sehen kann, ist dieser Spinner.
                      Wenn der so auf abnehmbare Nasen steht, soll er sich doch eine kaufen und seine dämlichen Fantasien nicht auf Michael übertragen.
                      So ein Knallfrosch, ehrlich.

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                        ja, vom selben Hersteller wie MJs Nase (Presspappe?)
                        *LOL* Presspappenhirn-Avram...

Kommentar

Bei Sarah Connor muss ich dir widersprechen. Sie hab ich auch schon bei anderen Sachen durchaus gut über Michael reden gehört. Ich glaube, sie mochte ihn wirklich. Und nur, weil jemand in dieser Doku auftritt, muss das noch lange kein Fake gewesen sein.
                          ...die Connor stand 1997 mit MJ auf der Bühne im Weserstadion und durfte mit ihm den "Earth Song" singen, sie war da 16 und natürlich ein großer Fan von ihm...

Kommentar

Papphirn, denke ich mal

Kommentar

Klar, hast du nicht gewußt?
                              Er hat doch ein PAPPHIRN, daß er jeden Tag neu einsetzt...

Kommentar

• ....das ist zu cool hier...all die vielen PAPPHIRNE

da muß doch was wahres drannsein, wenn alle das so sehen???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X