thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigenKlar, hast du nicht gewußt?
Er hat doch ein PAPPHIRN, daß er jeden Tag neu einsetzt...
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenAls er interviewt wurde, hatte er wahrscheinlich keine Lust, das Teil einzusetzen, und hat nur sein Toupet drübergeklebt. Das erklärt die ausgesprochen hohlen Äußerungen.
und jetzt?
SUUUPER, Reaktionen hier!!! I LOve You More!!! Danke, das brauch ich jetzt!
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenAls er interviewt wurde, hatte er wahrscheinlich keine Lust, das Teil einzusetzen, und hat nur sein Toupet drübergeklebt. Das erklärt die ausgesprochen hohlen Äußerungen.
danke! bin gerade lachend vom Sofa geflogen!
Kommentar
-
Irgendwie bin ich noch hin und her gerissen muß mich erst mal sammeln. Am besten hat mir gefallen, dass endlich mal gesagt wurde, dass er in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde und das der Anwalt zu Wort kam und dann haben sie auch noch D.S. eingespielt, vielleicht haben die Macher dieser Doku ja doch wenigstens ein bisschen was verstanden, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
Einige Sachen hätten sie sich sicher sparen können, aber darüber muss man nicht mehr reden, dass wird sich nie ändern.
Kommentar
-
Diese Doku hat mich mal wieder total aufgewühlt. Wie die Medien immer über ihn hergefallen sind und ihn systematisch fertig gemacht haben und selbst nach seinem Tod hört man damit nicht auf. Und dieser Avram mit der Geschichte über Michaels Nase. Also einfach nur geschmacklos.
Kommentar
-
Ich hab die Doku erst ab ca.23.10 Uhr gesehen. Hab aber zum Glück noch Tom Mesereau gesehen. Alleine dafür hat es sich schon glohnt.
Dieser Mann ist mit Gold nicht aufzuwiegen...
Ich liebe ihn fast genauso sehr wie Michael selbst.
Wenn es doch nur Menschen auf der Welt gäbe wie Michael oder Thomas....
Kommentar
-
Einige Sachen hätten sie sich sicher sparen können, aber darüber muss man nicht mehr reden, dass wird sich nie ändern.
Und dagegen müssen wir uns immer wieder einsetzten.
Meine Meinung, die nicht positiv ausfällt über diese Doku, hat RTL schon.
Wir müssen bei den Sendern immer wieder, die Richtigstellung vom Tabloid Dreck einfordern.
Sonst passiert gar nichts.
ulla
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDer Typ hat einfach zu viel Knastluft geschnüffelt. Vermutlich ist er auch ein paar mal an die Gitter gerannt (oder vor die Faust eines anderen Insassen).
Das konnte nicht gut gehen.
Ob es stimmt oder nicht mit der Nase, ist ne andere Sache.
Kommentar
-
Mir hat es sehr sehr weh getan wo sie es wieder einmal zeigten wie seine Haare brannten, mir kamen die Tränen ihn so zusehen.
Genauso Der Prozess, ich konnte nicht mehr das wieder zusehen, wie sie ihn mit Handschellen abführten und wie das aus ihm einen gebrochenen Mann macht. Das wühlte wirklich alles wieder hoch. Den einst Wundervoll Lächelnden Michael so zu sehen das tat schon heftig weh, ich kanns nicht anders beschreiben. Die Kommentare mit Freak, Monster oder Ordinär genauso wie Kinders..... oder das mit der Pappnase hätte wirklich nicht sein müssen, das war eindeutig drüber.Die hätten mal nicht so viel Labbern sollen stattdessen mal noch ein paar Interviewausschnitte oder Auftritte zeigen sollen.....Also wirklich nie gezeigte Sachen waren da nicht wirklich dabei, da bietet ja Youtube mehr Material an...naja es ist es doch nicht wert sich jetzt wieder ewig aufzuregen...Trotzdem fühlt es sich jetzt wieder an als wäre es gestern gewesen als ich die Nachricht gehört habe....
Kommentar
-
..es wurde bei der Doku vieles gesagt, was richtig ist.
Der Punkt ist nur, wie es gesagt wurde, und wieviel Zeit dazu verwendet wurde im Gegensatz zu den ausfüüühhhrliiichen Geschichten , die ja altbekannt, aber immer wieder gern gesehen werden...
Die negativ Presse wurde eindeutig mehr ausgebreitet, ja fast nochmal ausgekostet, die immer gleichen "W***o J****o" Szenen. Wenn sie wirklich was gutes im Schilde geführt hätten, dann hätten sie nicht alles noch mal lang und breit aufwärmen müssen.
Sie haben auch deutlich zu oft von "seinem entstellten Gesicht" geredet, sie haben ihn sogar als "Monster" bezeichnet (vor der ersten Werbepause, sie sagten sowas wie "durch die Kindesmissbrauchsvorwürfe wurde er endgültig zu einem Monster"). Da sehe ich nix positives, alles nur Verpackung.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar