thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leute, gut das ich noch hier vorbeigeschaut habe, kann schon wieder lachen.

Der Avram mit seiner Nasengeschichte treibt mich echt zur Verzweiflung. Das er aber nur Mist redet, beweist doch das mit der Maske: Michael wäre doch so nie auf die Straße gegangen, denn er musste doch damit rechnen, dass z. B. ein Fan ihm die Maske vom Gesicht reißt, trotz Bodyguards. Es gibt doch dieses Video, wo ein weiblicher Fan unbedingt Michael küssen will. Michael lüpft dann seine Maske etc. Muss mich bei diesem Video immer fremdschämen.
    Zuletzt geändert von Dont Be Shy; 13.03.2010, 01:42.

Kommentar

• viel will ich garnicht sagen. Mein Gehirn wurde durchgepustet... es gab NICHTS neues zu berichten... war recht gut recherchiert (bis auf kleine Ausfälle)... aber... mir gehts scheiße!!!
      Sarah Connor, Volker Neumüller und der Typ von Bravo waren wie erwartet gut! Meserau war super, wie immer!! Zu Uri hab ich irgendwie keine Meinung... Wiesner war auch gut... Avram verkloppe ich wenn ich ihn sehe (war aber schon vorher mein Plan...)

was mich geschockt hat, das mich diesmal nicht die Bilder seines Todes geschockt haben......
      es geht mir scheiße!!! wie lange haben wir gewusst das er 2005 bereits innerlich gestorben ist..... wie konnte da alles nur so enden.....

Oh Gott... ich muss ins Bett...

Kommentar

• Zitat von Dont Be Shy Beitrag anzeigen
        Leute, gut das ich noch hier vorbeigeschaut habe, kann schon wieder lachen.

Der Avram mit seiner Nasengeschichte treibt mich echt zur Verzweiflung. Das er aber nur Mist redet, beweist doch das mit der Maske: Michael wäre doch so nie auf die Straße gegangen, denn er musste doch damit rechnen, dass z. B. ein Fan ihm die Maske vom Gesicht reißt, trotz Bodygards. Es gibt doch dieses Video, wo ein weiblicher Fan unbedingt Michael küssen will. Michael lüpft dann seine Maske etc. Muss mich bei diesem Video immer fremdschämen.
        Dieses Video würde ich zu gern mal sehen, hast Du dan einen Link?

Kommentar

• Hi @all,

wenn ihr alle dampf abgelassen ... schlage ich vor, an die leute die in dem machwerk mitwirkten, eine mail zu schicken, je nach dem ob der jeweiligen anteil an der "hommage" lob oder tadel verdient hat. Wenn ihr's hinkriegt, das ganze nicht zu emotinal zu gestalten, sich mehr auf das sachliche zu beschränken wäre klasse. RTL hat auf jeden fall eine kritik "verdient". Vielleicht ist es nicht schlecht, mal eine nacht über dem ganzen zu schlafen und dann seine gedanken formen.

Hommage, dass ich nicht lache!!! (btw... wenn ich versuche, darauf zu reinem kommt eigentlich nur das raus - für'n arsch !)

Ich hab nicht sehr viel positives erwartet, vor allem nix was weltbewegend neu gewesen wäre.
          Vor allem war sehr wenig zu seinen musikalischen erfolgen dabei, wenig zu seinem humanitäten engagement - und wenn doch, dann ohne die konkreten zahlen zu nennen (spendete ... millionen) und in einen zusammenhang gebracht, dass das soziale engagement richtig gehend abkackte in die bedeutungslosigkeit. Ansonsten das alte geschnipsel, was schon gefühlte millionen mal gezeigt wurde.
          Nix, oder nur sehr wenig was einer hommage gerecht werden würde, da helfen auch die m.E. realistischen kommentare von Neumüller, Gernandt, Connor, Soost, Th. Meserau nicht sehr viel, der grundtenor war nicht positiv zu sehen, meiner meinung nach. Und es war vor allen dingen so gar nix dabei, dass auch nur ein klein wenig mehr in richtung verstehen und akzeptieren eines Michael Jackson führen würde.

Ich werd mal die ganzen texte runterschreiben, ist immer besser, wenn man das ganze wort für wort vor sich hat.

(Es ist eher ein schlechtes zeichen, wenn ich innerlich so eiskalt und ruhig bin - wahrscheinlich blüht mir eine kurze nacht!)

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 13.03.2010, 21:21.

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
            Dieses Video würde ich zu gern mal sehen, hast Du dan einen Link?
            bekomm das mit dem Link nicht hin

Gib bei youtube ein: A fan kissing Michael Jackson - High quality video

P.S. Ich habe auch schon eine längere Version gesehen. Konnte auf die schnelle nicht finden
            Zuletzt geändert von Dont Be Shy; 13.03.2010, 01:57.

Kommentar

• also ehrlich, sooo schlecht war die doku nicht, okay: ein paar böse oder unwahre sätze fielen (aber wirklich noch an der hand abzählbar)!
              aber viele "missstände" wurden in den letzten monaten nach korrigiert! klar, hätte man liebendgern auf Avram verzichtet - aber nicht ALLES war scheiße, was er erzählt hat.

Mesereau und Wiesner wurden sehr oft gezeigt mit glaubwürdig positiven aussagen. Michaels musik wurde im hintergrund gespielt - als Sneddon ins bild kam sogar der berühmte gewisse song
              der Bravo redakteur war wieder mit an bord.

also ganz ehrlich: die ZDF doku vor einigen monaten war um einiges böser!

ich freu mich, denn diese doku hat bestimmt auch der letzte unverbesserliche, der letzte hinterwäldler und snobistische akademiker gesehn! ich habe die hoffnung, dass diese doku, die auch mal positive ansätze gebracht hat, mal kritische leute zum nachdenken bringt. ich meine, vor nem halben jahr wärn wir noch glücklich gewesen, wenn wenigstens die vitiligo geschichte klar kommuniziert worden wäre - jetzt passiert das endlich! außerdem: eine rundum positive doku würde an MJ skeptikern/desinformierten glatt vorbei gehen. ein paar "schlagworte" - so bitter das auch ist - mußte RTL bringen.
              vllt erschein ich abgebrüht, aber für RTL sogar eine nette doku. ham sich ja selber teilweise aufs korn genommen (ausschnitte aus alten beiträgen).

es ist bitter und nicht zum aushalten, wenn man drüber nachdenkt, dass JETZT erst langsam ein umdenken zum realistischen, positiven stattfindet. aber besser, es findet statt, als NIE.
              vergesst das bei all eurer kritik nicht!

eine einseitige "heiligsprechung" (ich übertreibe jetzt bewußt) bringt auch den zukünftigen verhandlungen nichts. wir wollen alles für Michael:
              aber bloß nicht als unglaubwürdig und spinnert dastehen - denn eine verurteilung des/der schuldigen sollte schon auf festem grund stehen.
              Zuletzt geändert von Marywell; 13.03.2010, 02:14.

Kommentar

• rip.michael bin voll und ganz Deiner Meinung, das hatte nix mit dem zu tun was so Großartig als 100% Michael Jackson angepriesen wurde. Es war der übliche Mist den wir alles schon zur genüge kennen und eigentlich nicht nocheinmal sehen wollte. Ich versteh es ja das auch mal eine Kritik kommt aber sein ganzes Werk wurde doch eher langweilig und im großen und ganzen durch schlechte Storys runtergespielt. Es wurde auch nicht Honoriert das er so viele Spenden für Wohltätige Zwecke gegeben hat es ging eher unter, unter diesen ganzen Missbrauchsvorwürfen.Ich habe RTL schon ne mail geschickt und mich aufs Wesentliche beschrengt allerdings war ich auch ein wenig in Rage und deshalb ist es auch nicht freundlich ausgefallen.Warum auch....

Kommentar

• Hier mal was, das zeigt, was Michael Sarah Connor bedeutet hat:

Sarah Connor am 04.07.2009 bei der Jahrhundertfeier von Segmüller in Parsdorf!Habe bzw. werde noch viele weitere Videos hochladen, ich kann nicht sagen, wie ...

Ich nehme ihr das absolut ab, was sie da sagt und bin froh, dass Menschen wie sie in dieser Doku zu Wort kamen und nicht wieder irgendwelche Psychologen und Galaredakteure.

Kommentar

• Ich sag mal, für so einen Sender wie RTL war es jetzt nicht ganz so übel.
                    Aber man kann auch nicht erwarten, dass die in einer Stunde (abzüglich Werbung vllt. 40-45 min.)
                    alles richtig stellen, wofür die Jahre gebraucht haben.
                    Dass die sich jetzt nicht hinstellen und sagen, eigendlich war MJ der größte Entertainer...ever!!! und wir haben ihn durch diese fiesen Berichterstattungen und Verleumdungen in die Abhängigkeit getrieben, war zu erwarten.
                    Bis auf einige Pappnasen kamen sogar fähige Leute zu Wort (Mesereau)
                    Also ich würde das nicht gleich alles negativ bewerten, es gab durchaus auch Positives.
                    Zuletzt geändert von leahcim1007; 13.03.2010, 02:39.

Kommentar

• So, Mail an RTL ist abgeschickt, sachlich, freundlich (bitte versucht freundlich zu bleiben, wenn Ihr schreibt, alles andere ist meist kontraproduktiv ) - Mesereau, Vitiligo und Liz Taylor lobend erwähnt und dann die Kritikpunkte aufgezählt...
                      Morgen bekomme ich dann wohl eine Textbaustein-Antwort.

Kommentar

• @Cyplone
                        ich finde nicht und ich bin ein sehr akribischer denker bei sowas, das er hier defamiert bzw als freak oder sonst was hingestellt wird sondern es wird darüber geredet das er sich durch seine art sich damals für die medien als freak darstellte aber durch die grammyverleihung 1993 und das interview mit der alden aus england zeigt doch das rtl garnich das interesse hat ihn wie ein depp dastehen zu lassen! für mich jedenfalls absolut gute doku und ordentlich zusammengestellt! ok den ein oder anderen hätte man aussenvor lassen können aber an und für sich ordentliche doku die man empfehlen kann! besser als jede andere vorherige doku die es gab! meine meinung halt......und wie gesagt ich halte sonst nie was von den dokus!!!!
                        So habe ich das auch empfunden. Ja einige Sachen hätten sie sich ersparen können .Aber vieles wurde auch offen klar gestellt. Wie mit den Kindesmißbrauch und Besuche in Kinderhospitals.Und zum Schluß das fand ich sehr schön wo gesagt wurde ein großer Künstler und Entertainer der uns so viel schenkte ist von uns gegangen. Das fand ich sehr rührend. Na den Löffelvergivaltiker hätten sie sich sparen können.

@Mrs.Järvis danke für das Video,bin ganz deiner Meinung. Bin auch froh das Sarah Connor mit in der Doko war. Sie hat sehr gut über Michael gesprochen. Auch im Video das war so rührend was sie alles über Michael sagte und dann noch einen Song von Ihn so schön gesungen hat. Und dabei ein paar Tränen verdrückte.
                        Zuletzt geändert von Corina; 13.03.2010, 02:46. Grund: Ergänzung

Kommentar

• ich habe die doku verpasst,
                          bin zu früh eingeschlafen
                          Wo kann ich die doku nochmal anschauen???

Kommentar

• bestimmt morgen oder so auf uns bekannten plattformen . keine angst: es ist nicht verloren gegangen.

Kommentar

• Zitat von Moonwalker98 Beitrag anzeigen
                              Wo kann ich die doku nochmal anschauen???
                              ist auch meine frage ?
                              Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                              bestimmt morgen oder so auf uns bekannten plattformen . keine angst: es ist nicht verloren gegangen.
                              und wo wäre das ? ich hatte leider keine zeit es zu schauen.

Kommentar

• blätter mal zurück und lies!! die vorfreude, bzw. spannung ist ja groß gewesen und der ein oder andere user ist gestern nacht nicht zu hause gewesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X