das kennt man schon, das ist meistens so.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
ich fand den bericht ehrlichgesagt nicht so schlecht für RTL. ok das ein oder andere kommentar war sicherlich doof - für uns fans - aber für die restlichen zuschauer waren sehr viele neue aspekte dabei denke ich.
das mit der "pappnase" war allerdings unter aller kanone, vor allem avram sollte da seinen mund halten, nach all dem was er michael zu verdanken hat! unglaublich solche menschen wirklich...
sowas wie "pappnase" bleibt halt in den köpfen der leute hängen, ich wurd gleich nach der doku drauf angesprochen..Zuletzt geändert von RememberTheKing; 13.03.2010, 04:49.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNa hört mal. RTL saß bei jeder Operation mit dabei.
Wobei ich sagen muss, bei den Operationen bin ich auch vorsichtig, das geb ich zu. An der Nase waren es mehr als zwei, das dürfte jedem klar sein. Dann war (vielleicht) auch die ein oder andere Botoxbehandlung dabei (was für RTL dann garantiert unter OP's fällt). Kinn und Wangenknochen hat er nicht machen lassen. Und die Nase garantiert keine 40-50 Mal alleine. Aber RTL halt.
Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung das es mehr als zwei waren. Wie sehr ich ihn auch mag....
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWie jetzt? Saß Avram da wieder dabei und hat über Michaels Nase geredet?
Kann man den Trottel nicht mal kopfüber irgendwo runter hängen, dass sein Hirn mal wieder durchblutet wird?
Das ist ja langsam peinlich. Aber nicht für Michael O.o
Und dann sich immer als besonders guten Freund ausgeben.
Da bekomm ich die Krätze!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ich wußte schon warum ich mir das lieber aufgenommen habe und nicht geschaut habe.....
Habe mal kurz im Werbeblock von Vox dahin geschaltet und das hat mir schon gereicht. An schlafen war nicht mehr zu denken. Konnte es ja nicht fassen wer da alles wieder seinen Senf abgeben mußte...... Frauke Ludewig, die nie wirklich gut über Michael geredet hat schmalzt sich da einen zurecht. Dann natürlich Hr. Wiesner und Hr. Avram. Oh und nicht zuvergessen Michaels "bester Freund" der Löffelbieger. Werde mir das dann vielleicht heute oder morgen anschauen...
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenAber am Kinn hat er sich doch das Grübchen setzen lassen oder täusche ich mich da jetzt?
Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung das es mehr als zwei waren. Wie sehr ich ihn auch mag....
Kommentar
-
Was mich störte war dass La Toya wieder gezeigt wurde mit den Worten, dass sie über die Missbraubsvorwürfe von 1993 nicht länger schweigen könne. Ebenso störte mich, dass nicht gezeigt wurde dass Martin Bashir ein übler Heuchler ist. Marcel Avram fand ich aber nicht ganz so schlecht. Denn er hat immerhin gesagt, dass Michael tatsächlich die Weissfleckenkrankheit hatte. Wie er allerdings auf die Sache mit der Pappnase kommt würde mich aber echt mal interessieren. Und in ein einem Punkt gebe ich sogar dem Uri Geller recht: warum sagt Michael, dass er nur 2 OP´s hatte? Es war meiner Ansicht nach ein Fehler. Ich hätte diesem Bashir die OP- Berichte gezeigt. Ansonsten wäre es auch keine Schande gewesen wenn er wirklich 50 Op´s gehabt hätte. Aber ich persönlich glaube auch nicht, dass das gleich so viele gewesen sein sollen. Es ist schwierig zu beurteilen. Mehr als 2 könnten es aber doch gewesen sein. Falls es wirklich 2 waren hätte ich die Ärzte zum Interview miteinbestellt.
Aber der grösste Fehler war wohl dass er diesem Bashir immer zu Rede und Antwort stehen musste. Vielleicht war dieser Bashir letztlich sogar die Ursache von Michael´s Tod.
Eigentlich sollte sich Uri Geller dann aber in Grund und Boden schämen wenn er für die Treffen von Bashir und MJ verantwortlich ist.
Was ich eigentlich mal gerne sehen würde: es gab doch hier im Forum kürzlich die Meldung, dass ein absichtlich gemachtes Fake über angeblichen Missbrauch von MJ gross in den Medien berichtet wurde. Die später folgende Richtigstellung wurde dann aber kaum aufgenommen von den Medien. Und ich würde mal gerne sehen, dass die Medien mal eine gewisse Selbstkritik äussern. Aber wer pinkelt sich schon gerne ans eigene Bein?Zuletzt geändert von markus30musik; 13.03.2010, 09:07.
Kommentar
-
Ich hab die Sendung gar nicht gesehen, bin direkt eingeschlafen.
Wer sich dazu beschweren oder sonstwie äussern will, dem empfehle ich, nicht an RTL zu schreiben, sondern direkt dorthin, wo die Doku entstanden ist:
MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Presse und Kommunikation
Gotzkowskystrasse 20/21
D - 10555 Berlin
Tel: +49 - 30 - 52 00 76 - 302
Fax: +49 - 30 - 52 00 76 - 599
email: info@mme.de
Da wird man womöglich auch nicht superinteressiert sein an der Meinung der Fans, aber im Hause RTL werden die Kommentare höchstens überflogen und von ein paar Studentenjobbern flux mit einem Textbaustein abgesfrühstückt.
Und hier könnt ihr euch morgen anschauen, warum RTL macht, was RTL macht:
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenIch hab die Sendung gar nicht gesehen, bin direkt eingeschlafen.Zuletzt geändert von Moonwalker98; 13.03.2010, 09:56.
Kommentar
-
moinmoin, süße *zuzehkahchenrüberfuchtelwiewild*
ich fürchte, du hast recht und ich frage mich auch immer, ob die herrschaften überhaupt die erhaltenen feedbacks inhaltlich auswerten, oder nur zählen und man damit eventuell solche berichte noch anschiebt...
wie man's macht, macht man's verkehrt...
Kommentar
-
Ich bin gestern nach der „DOKU“ ins Bett gegangen weil ich nix mehr hören und sehen wollte.
Es ist doch immer das gleiche.
MJ`s Nase ist abgefallen, die Balkonszene, Freak, Junkie..... und alles in allem war er dann doch irgendwie der „Pannemann“
Dann das Comeback..... ein „Hoch“ auf MJ !! Plötzlich ist er wieder toll und alles andere ist vergessen....
Der Tod hat – sogar die Kritiker und MJ-Gegner“ – alle sehr berührt. Erst jetzt weiß man, was man verloren hat (meine Interpretation !)
Und nun ist MJ der Held der Musikgeschichte.
Nach dieser Doku frage ich mich immer wieder auf´s Neue: Warum hat man MJ in all der Zeit nur so missverstanden ? Und keiner von „denen“ gibt’s zu.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenmoinmoin, süße *zuzehkahchenrüberfuchtelwiewild*
Machste erstmal nix gegen, gegen die Stumpfheitsfront.
Ganz schön frustrierend, wa.
Aber ... niemals aufgeben. Solange MJ ein Quotengarant ist, wird sich so Gott will auch mal ein offenes Gemüt an die Arbeit machen.
Diese schlappen 100 Prozent sind ja auch schon in 2009 entstanden, sozusagen auf Abruf und quasi vorsichtshalber, damit man dann mal was hat, wenn es denn noch ein wenig weiterginge mit dem Hype zum Tod.
Wenn Murray seine paar Tage Knast antritt werden hoffentlich nochmal paar neue Pläne zu beeindruckenderen Doku-Werken geschmiedet ... und dann hoffentlich ohne B-Promi-mit-Draht-zur-Sendeanstalt-die-ein-Promotion-Abkommen-haben-Kommentare.
Und hoffentlich auch -- au weia aber das wird wohl schon fast zuviel verlangt sein -- mit weniger Nase und mehr Musik!
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenUnd hoffentlich auch -- au weia aber das wird wohl schon fast zuviel verlangt sein -- mit weniger Nase und mehr Musik!
Kommentar
-
Die Doku war Gut, haben nichts ausgelassen... negative sowie positive Schlagzeilen in den letzten Jahren die auch der Wahrheit entsprechend.. einziger kritikpunkt - unser guter Freund 'Marcel Knastbruder Avram' (mit der abnhebaren Nase) der hätte lieber den Mund halten sollen. Ansonsten ist eine Beschwerde Mail überhaupt nicht notwendig. Waren viele tatsachen die man leider schlucken muss, dabei.
Kommentar
-
Ich fand die Doku auch okay - bis auf die Pappnase Avram. Beschwerde Mail tät ich auch nicht schreiben - die lachen doch nur über unsere Gefühle.
Was mich persönlich als "Neu-Fanin" sehr sehr berührte, waren die Einspielungen, wo Michael gegen die Presse sprach und auch, als er über seine Kindheit redete. Ich kannte das alles "so" noch nicht - so direkt von ihm selber gesagt. Und das hat mich aus den Socken gehoben, die Tränen flossen in Strömen.
Mir tut es auch ohne Ende leid um diesen so liebenswerten und begabten Menschen.
Aber eigentlich wurde ja nur zusammengestellt, was leider alles passiert war. Hätte ich natürlich auch gern noch andere Interviewpartner gehabt.
Doch wer kann es schon allen Recht machen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar