Das ist falsch! Das ist nicht die einzige Quelle!
Ich habe es schon öfter gelesen/gehört aber ganz aktuel fällt mir sogar Tarraborelli ein, von dem ich aber sonst nichts halte....
Abgesehen davon, habe ich mit Michaels OP´s absolut kein Problem! Da ist ganz alleine seine ganz private Angelegenheit, die mich nichts angeht, auch wenn es 100 gewesen wären, es würde sich nichts an meiner Liebe und Verehrung für diesen Mensch und Künstler ändern!
Auch eine "Pappnase" würde meine Liebe in keinster Weise schmälern, es täte mir nur für ihn weh und leid, aber ich hasse Gerüchte, das ist Gift!
Ich habe seit 30 Jahren die Presse um und über Michael Jackson "begleitet" und bin entsetzt und wütend über all die vorsätzlich erfundenen Geschichten, die ihm das Leben zur Hölle gemacht haben. Die Medien, die ihre Macht aufs äußerste Mißbrauchen, sind eine der stärksten Waffen überhaupt! Das verabscheu ich aus tiefstem Herzen!
Kein Mensch auf Erden hat es verdient, so behandelt zu werden und schon gar nicht dieser wunderbare Mensch und Künstler, der so viel Gutes für diese Welt getan hat! Für uns alle! Ivch schäme mich für die Grausamkeiten, zu denen Menschen fähig sind!
Man fühlt diese Ohnmacht, aber wir geben nicht auf, wir kämpfen weiter für Gerechtigkeit für Michael Jackson!
Einzelne Stimme ist vllt. leise, viele Stimmen sind schon lauter und ganz viele Stimmen können schon sehr laut werden!
Kommentar