thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Die Connor hat auch bei anderen Specials zu seinen Lebzeiten regelmäßig zu ihm gestanden. Hat immer stolz von ihrer Fanzeit erzählt. Genau wie z.B. DJ Bobo
Es geht auch nicht darum, wie sie privat ist, das ist so wichtig wie ein Furz.
Sie ist einfach ein MJ Fan. Ohne jeglichen negativen Hintergedanken.
Kommentar
-
Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigenIch glaube, SC möchte ihn sehr
Hi moonwalk10,
Sahra Conner hatte mal in einem Interview gesagt
das sie sich damals unsterblich in Michael verknallt hatte
und sie auf mehreren Konzerten von Michael gewesen ist
und ein wie schon geschrieben ein Fan von Michael war.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenDie Connor hat auch bei anderen Specials zu seinen Lebzeiten regelmäßig zu ihm gestanden. Hat immer stolz von ihrer Fanzeit erzählt. Genau wie z.B. DJ Bobo
Es geht auch nicht darum, wie sie privat ist, das ist so wichtig wie ein Furz.
Sie ist einfach ein MJ Fan. Ohne jeglichen negativen Hintergedanken.
Bei Michael verabscheuen wir die Gerüchte, doch bei anderen ist es ok?!
Arrogant oder nicht. Letztendlich wissen wir das nicht. Bisher hat sie mir den Anschein nicht gemacht. Ich weiß nur, dass sie Michael sehr, sehr geschätzt hat und das auf ehrliche Art und Weise. Mit wem sie sich das Bett geteilt hat, sollte uns nicht interessieren, wie wir auch immer versuchen Michael zu schützen. Es ist Privatsache. Wie bei Michael.
Ich mochte auch ihre Antwort bezüglich Debbie R.!
Kommentar
-
Zitat von biene15 Beitrag anzeigenHi moonwalk10,
Sahra Conner hatte mal in einem Interview gesagt
das sie sich damals unsterblich in Michael verknallt hatte
und sie auf mehreren Konzerten von Michael gewesen ist
und ein wie schon geschrieben ein Fan von Michael war.
Ich habe kurz nach Michaels Tod so eine kurze Sendung gesehen, wo auch SC zu sehen war und auf einem Konzert oder so von ihr auf der Bühne anfing zu weinen, weil sie kurz davor MJs Tod erfahren hat.
Kommentar
-
Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigenHui.....das ist seeehr ausführlich geschrieben....
Habe ich mir jetzt nicht komplett durchgelesen, da kriege ich ja einen Knoten im Kopf.
100 Prozent - Michael Jackson war als hommage angekündigt: Ist es eine hommage??
In meiner fernsehzeitschrift (Gong) ist das ganze als porträt beschrieben. Ist es ein porträt??
Ausserdem soll es auch eine documentation sein. Ist es eine docu??
Beim runterschreiben des kompletten textes und wenn man sich das ganze nochmal ( und nochmal verinnerlicht) verstärkt sich der eindruck bei mir immer mehr, dass das ganze ziemlich lieblos aneinandergeschustert ist. Man kann vor allem nicht erkennen, wie die fragestellung an die promis lautete und ob die hier gebrachten abgehackten (man kann's formlich greifen!) sätze antwort auf die fragen sind. Hier wurden so offensichtlich satzfetzen rausgeschnitten, manchmal wurde mitten im satz der cut gesetzt. Klar muss man das ganze in einen zeitrahmen reinbringen, aber dann wär's vielleicht ganz gut gewesen: ein bisschen mehr Michael, vielleicht ein paar normalo fans zu wort kommen lassen, und die nasen - und OPstories auf ein minimum - um der vollständigkeit gerecht zu werden - zu begrenzen.
Ich hätte mir das ganze als talkrunde mit den promis + fans + einspieler besser vorstellen können, vor allem unter dem aspekt der frage und direkten antwort, kein geschnippel.
Ich weiss, so ist nicht das konzept der sendereihe.
M.E. war das weder eine hommage noch eine porträt noch eine docu - es war ein wishy washy mischmasch - Schulnote 4. Ich beziehe das rein auf die machart, nicht auf den inhalt.
Für jemanden, der sich nur sehr mässig mit dem thema Michael Jackson beschäftigt war's vielleicht ok, für solche, die sich näher mit MJ auseinandersetzen war's nicht unbedingt eine granatenleistung, die man sich immer wieder gerne reinzieht.
Ok, es war sicher keine bearbeitung , als reines fanprodukt gedacht - eben ein komisches ding, nich fich nich fleich!
Und ob's die quote bei RTL hochgehievt hat - hu knoffs????
Was fehlt euch definitiv inhaltlich bei diesem werk?
With L.O.V.E. and repect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen@Ninilein:
Ich habe auch nicht gesagt, dass du Fan von SC werden sollst! Warum kann man manche Aussagen nicht einfach mal stehen lassen. Mir fällt immer wieder auf, dass eine Meinung, ein Kommentar, eine Aussage nicht einfach Mal so angenommen werden kann.
(Und das beziehe ich nun nicht nur auf dich.)
Ich habe lediglich sagen wollen, dass dies eine sehr treffende Aussage ist und das wohl wirklich ein Kernproblem von Michael gewesen war. Hätte das Marcel A gesagt, Detlef, der Papst, Joe Jackson oder sonst wer, hätte ich den Satz auch gut gefunden, weil er ganz einfach der Wahrheit entspricht.
Und ...weil zu meinen Aussagen auch sofort ein Kommentar kommt. Gleiches Recht für alle!!
Hier wird eben auf alles sofort reagiert!!!;-)) Lustig hier!!!
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenDie Doku bei RTL war viel besser als ich es erwartet habe !
Es war keine Hommage, sondern eine Dokumentation; und da ist es ganz normal,dass sowohl positives ,wie auch negatives angesprochen wird.
Wir wissen, das in Michaels Leben nicht alles Sonnenschein war und ich wusste,das es hier auch Thema sein wird.
Wir dürfen nicht vergessen,es ist keine Doku,die von Michael Jackson-Fans erstellt ist,sondern von einer ( so gut es eben geht) neutralen Redaktion.
Die Einblendungen der "Promis" haben mich genervt,ich wollte mehr "Michael" sehen; das Positive aber war,dass diese Promis zumindest eher Pro-Michael Aussagen getroffen hatten und neutral geblieben sind.
Frauke Ludowieg war dabei und oh Wunder: wo waren ihre Giftpfeiler?Danke Frauke,dass du diese beim Pförtner des RTL-Studios abgeladen hast.............................
Der Spruch von Peter Klöppel dem "Aushängeschild" RTLs : ".......der SELBSERNANNTE King of Pop". Dieser Satz impliziert irgendwie den "Größenwahn" eines Künstlers, sich selbst so zu titulieren, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht.
Dass es sehr wohl der Wahrheit entspricht zeigen die Verkaukszahlen...........
Ich hasste es immer ,wenn Klöppel seine Berichterstattung fast immer so begann.....der durfte hier in der Doku natürlich nicht fehlen.
Avram....kein Kommentar....oder doch: Michael hat sich bestimmt den Spaß erlaubt, er habe unter dem Mundschutz nur "zwei Löcher": alle haben über diesen Witz gelacht, nur Avram nicht ,das "Superhirn" hat es als bare Münze gehalten. Woher sollte Michael wissen,dass einige Erdenbürger hohle Birnen sind?......................
Geller......wüsste ich nicht,dass er es war ,der Michael den Bashir angedreht hat und dass ihre Beziehung zueinander spätestens seitdem einen Knacks bekommen hat,hätte ich gedacht: die hatten wohl eine enge Freundschaft.
Dass dem nicht so war, haben wir hier im Forum erfahren und Brandon hat weiter vorne angemerkt, dass wir da nicht falsch liegen.
Man merkt ,dass RTL sich die Mühe gemacht hat die Michael Jackson-Fans nicht weiter zu erzürnen.
Sie haben sich relativ neutral gehalten und sie mit Briefen zu bombardieren,wie "Scheiße" die Doku gewesen sei, halte ich für übertrieben.
Auch Michael Jackson- Fans müssen mit Kritik umgehen können, sonst werden sie als Fans mit Realitätsverlust deklariert, die alles schönreden,was ihr Idol betrifft, ungeachtet dessen, dass es auch einiges gibt was nicht schönzureden ist.
Dann hätten die macher viel mehr auf reine fakten eingehen müssen! Und zB das nasenthema vernachlässigen können. Michaels humanitäres wirken hat man ja eben mal so am rand behandelt und keine konkreten eindrucksvollen summen genannt, als es um seine persönlichen spenden ging. Ganz abgesehen von dem anteil, den er testamentarisch wohltätigen organisationen vermacht hat.
Doku ... sondern von einer ( so gut es eben geht) neutralen Redaktion
RTL und die redaktion haben eigentlich nix mit dem inhaltlichen und der machart des werks zu tun, da sind die macher MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH verantwortlich.
Die redaktion beim sender kann entscheiden, ob sie den beitrag annimmt oder nicht!
Und klar haben das die macher geschickt gemacht. Die kommentare zwischen den promi-einspielern geben den faktischen inhalt wieder (auch nicht immer korrekt) die einspieler machen die 'stimmung'
Und wenn der wortbeitrag von xy eher für eine negative stimmungsmache gut ist, wird eben der eingesetzt. Brauchts positive stimmung, kommt eben ein solcher promi-einspieler. Die macher können also sehr wohl das stimmungsbild ganz gehörig lenken, ohne direkt eigenen anteil daran zu haben, das sprechen eben die promi-beiträge für sich. Und wenn sie noch so geschnipselt sind, auch darauf haben die macher einfluss. Geschickterweise hält sich die positive wie negative stimmungsmache schön in der waage, damit das ganze einen neutralen eindruck machen soll.
Man merkt ,dass RTL sich die Mühe gemacht hat die Michael Jackson-Fans nicht weiter zu erzürnen.
Ich glaub, da brauchen wir uns nix einbilden, oder denkst du wirklich, dass RTL dran interessiert ist, die MJ-fans nicht zu erzürnen?????????????????????????????????
Wenn's der quote dienst wurde schon so manche sau durchs dorf getrieben!!!
Wollt ich nur mal so als gedankenanstoss hinterlassen!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Dazu fehlen mir nun die Worte. Ganz ehrlich. Finde ich persönlich kindisch. Alle machen das, dann mache ich das auch...
Aber aus diesem Grund bin ich hier nicht im Forum. Mir geht es um Michael und nicht um irgendwelche Kleinkriege.
Wenn es dir egal ist, was Sarah Connor zu Michael sagt, frage ich mich, warum du mit dem Thema angefangen hast. Weil du sie nicht magst? Ist doch ok. Du musst sie nicht mögen. Oder weil du dich über sie aufregen möchtest, weil du sie ätzend findest?
Lasse sie aber doch so sein, wie sie ist. Hat sich das Michael nicht auch immer gewünscht. Einfach ein bisschen Respekt und das Privatleben der "Stars" respektieren.
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenSorry, aber wir ALLE kannten Michael nicht mal ansatzweise persönlich und können deshalb erstrecht nichts gegenteiliges behaupten oder beweisen....
Ob´s stimmt, oder nicht, kann uns auch eigentlich egal sein. Was spielt es denn für uns, für eine Rolle? Lieben wir Michael denn weniger wenn er eine Nasenprothese hatte? Nein, dass tun wir nicht, oder vielleicht doch? Also warum sich über sowas aufregen?
Siehst du doch, wie ich das kann und wie ich das auch weiter tun werde.
Jedem das Seine. Von mir aus kann man diesen Unsinn gerne glauben. Ich glaubs nicht und ich hab meine Gründe dafür, warum ich es nicht glaube. Und es ist garantiert nicht die rosarote Fanbrille, die dafür sorgt. Aber gut...das führt sowieso zu nichts.
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigenDazu fehlen mir nun die Worte. Ganz ehrlich. Finde ich persönlich kindisch. Alle machen das, dann mache ich das auch...
Aber aus diesem Grund bin ich hier nicht im Forum. Mir geht es um Michael und nicht um irgendwelche Kleinkriege.
Wenn es dir egal ist, was Sarah Connor zu Michael sagt, frage ich mich, warum du mit dem Thema angefangen hast. Weil du sie nicht magst? Ist doch ok. Du musst sie nicht mögen. Oder weil du dich über sie aufregen möchtest, weil du sie ätzend findest?
Lasse sie aber doch so sein, wie sie ist. Hat sich das Michael nicht auch immer gewünscht. Einfach ein bisschen Respekt und das Privatleben der "Stars" respektieren.
Ach, wie schön das war , ach und wie mies der doch gesprochen hat über MJ.
Also, habe ich einfach auch etwas geschrieben und schon gewartet, was jetzt wohl kommt.
Ob der oder die über MJ schön oder schlecht gesprochen hat, ist mir nicht wichtig. Wichtig ist mir, wie ich ihn selber gesehen habe.
Aber ich merke schon, so manche verstehen hier keinen Spaß! Man muss nicht alles und jedes Wort auf die Goldwaage legen und ausdiskutieren.
Es wird dabei viel zerredet!
In diesem Sinne wünsche ich Euch hier noch viel Vergnügen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar