thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Xydalona
    Rip.michael:

Was du sagst, ist überhaupt nicht überflüssig. Gerade über Wiesner habe ich mich schon oft gewundert. Entweder er drückt sich (wie in diesem Fall) schwammig aus oder er sagt etwas und rudert später wieder zurück, wenn er merkt, wie die Leute darauf reagieren. Wie damals bei der Aussage, Michael hätte Tänzer, die nicht perfekt gewesen wären, gefeuert. Was übrigens sowohl dem Interview mit Jennifer Batten (Michaels Gitarristin von der Bad- bis zur History-Tour) als auch meinem Eindruck von den Videos zu den Dangerous-Proben widerspricht, wo keineswegs alles perfekt war.
    Herr Wiesners Aussagen sind also mit Vorsicht zu genießen. Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass er Michael mochte, um ihn trauert und vielleicht ein schlechtes Gewissen hat.

Von dieser DVD, die er veröffentlichen will, mit den Ausschnitten vom Anrufbeantworter (Michaels Anrufe bei ihm?) habe ich allerdings noch nichts gehört. Hat er das tatsächlich gesagt? Wenn da etwas Brisantes drauf ist, wäre das doch eher Material für die Staatsanwaltschaft. Und nicht für deutsche Fans, die sowieso nichts machen können, oder für die Presse, die daraus wieder etwas Mieses zu Michaels Ungunsten drehen kann.
    Man darf ja auch nie evrgessen das das alles auch nur Menschen mit den verschiedensten Wahrnehmungen sind die da über Michael sprechen. Wer weiß, vielleicht aht Avram wirklich geglaubt das Michael ein Loch im Gesicht hat. Wer weiß ob Michael nicht mal gesagt zu ihm gesagt hat "ich trage den Lappen weil ich keinen Bock auf meine Nase hatte". Michael hatte (so wie ich das schon oft gelsen habe) einen sehr krassen Humor. Er fands lustig (ihn zu veräppeln), Avram nahm es vielleicht als wahr hin...

Wenn Wiesner genervt ist weil er vielleicht seine Kohle von Michael nicht bekommen hat und in dem Moment wird Wiesner gefragt was er von Michael hält... das da die objektive Wahrnehmung verschwimmt ist klar oder?

Viele von denen sind doch einfach nur Wasserträger! Die können froh sein das niemand über ihre Falten im Gesicht herzieht und sich über ihre Fehler lustig macht.

Von mir aus können 100 dvds rauskommen auf denen Michael paranoid daher redet. FÜR MICH wäre es egal und sogar verständlich wenn er nen starken Knacks durch sein Leben bekommen hätte. Das wäre keineswegs verwerflich oder schlimm. Es irritiert mich sogar das Michael so oft so höflich geblieben ist. Ich hätte Bashir aus dem Fenster geworfen wenn er mir so blöd gekommen wäre... "mein Kind werf ich nicht auf die Straße aber dich, du Trottel"...

Kommentar

• wiesner kann auch ganz anders:

Michael Jacksons ehemaliger Manager, Dieter Wiesner, behauptet, dass der Medikamentenkonsum des Superstars schon 2003 außer Kontrolle geraten sei.

Den Aussagen von Michael Jacksons ehemaligem Manager zufolge war der Pop-Sänger schon seit 2003 medikamentenabhängig.
      Dieter Wiesner arbeitete von 1996 bis 2003 für den King of Pop und hat nun preisgegeben, dass dieser schon seit Jahren eine Anzahl verschiedener Medikamente zu sich nahm. Die von Martin Bashir gefilmte Dokumentation 'Living with Michael Jackson', die seinem Image erheblich schadete, soll Jackson letztendlich in die Abhängigkeit getrieben haben.
      Als die Doku, in der enthüllt wurde, dass ***** sein Bett mit Jungen teile, ausgestrahlt wurde, soll Jackson innerlich "gestorben" sein und sich nie wieder davon erholt haben.
      Dem britischen Klatschblatt 'The Sun' verrät Wiesner: "Es zerbrach ihn. Es brauchte lange bis er starb, aber es begann schon an jenem Abend."
      In seiner Verzweiflung soll der Sänger Trost in Pillen gesucht haben. "Vorher waren die Medikamente eine Krücke, aber danach wurden sie zur Notwendigkeit", fährt Jacksons früherer Manager fort. "Sie halfen ihm die Tage und schlaflose Nächte zu bewältigen. Und die Leute, die sie ihm gaben, wussten was sie taten. Sie hätten nie um ihn herum sein sollen."
      Zu einem Zeitpunkt soll der am Donnerstag letzter Woche verstorbene Jackson sogar derart mit Medikamenten vollgepumpt gewesen sein, dass er beim Essen nicht mal seine Gabel hatte hochheben können.
      Wiesner schildert: "Diese Medikamente und der 'Jesus Juice' - Michaels Name für Wein - forderten ihren Tribut. Ich werde nie den Tag auf der Neverland Ranch vergessen, als er zum Essen in die Küche kam. Er war total zugedröhnt. Er konnte nicht mal die Gabel zu seinem Mund hochkriegen. Es war, als schaue man einem unbeholfenen Roboter zu. Da war er also, einer der talentiertesten Menschen auf Erden, nicht imstande zu essen, weil er so vollgedröhnt war."
      Jacksons Freund David Gest gab derweil preis, dass er den 50-jährigen Star angefleht habe keine weiteren kosmetischen Eingriffe über sich Ergehen zu lassen.
      Gest, der schon im Teenageralter mit Jackson befreundet war, erklärte im Wortlaut: "Ich flehte ihn an, keine OP mehr zu bekommen. Ich sagte zu ihm: 'Deine Nase ist perfekt.' Aber der Schönheitschirurg ermunterte ihn noch mehr Eingriffe machen zu lassen. Ich glaube, er wollte einfach seine Beziehung mit Michael am Laufen halten, aber er war ihm nicht ehrlich gegenüber. Sogar seine Familie wollte ihm klar machen, dass es irgendwann einfach genug ist. Dieser Kerl verdiente sich ein Vermögen an meiner Nase, Michaels Nase, Janets Nase und La Toyas Nase. Tito und Jackie waren klüger und ließen niemanden an ihre Nase."

dieter wiesner hat heute in einem telefonat dieses interview mit der SUN bestritten.
      er hat dieses nicht gesagt. nur der ordnung halber.
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.03.2010, 21:18.

Kommentar

• Ich möchte Herrn Wiesner nicht verteidigen oder sowas. Aber so schwammig waren die Aussagen nicht, wie hier viele denken und falsch waren sie an sich auch nicht.

Mit die, das kann ich ziemlich sicher sagen, meinte er die Ärzte, die immer um Michael herum waren. Und genau wie die Herausgeberin dieses "Soul"-Magazins hat er es, ohne Namen, auf den Punkt gebracht. Wenn Michael Rückenschmerzen hatte, dann war sofort ein Arzt da, der ihm dies und das empfahl und gab. Wenn Michael nicht schlafen konnte, war sofort ein Arzt da, der ihm dies und das gab usw. Wenn man die alle mit Namen betiteln wollen würde, würde das vermutlich eine Recht lange Liste werden. Wenn ihr mal auf das Ende hört, da sagt Wiesner, dass Michael eben auf Ärzte vertraut hat. In dem Fall bezieht er das auf Murray, aber das kann man logischerweise auch auf den ganzen Rest von diesen Aasgeiern beziehen und genau deswegen ließ er sich sicherlich auch von diesen Ärzten Dinge geben.

Es gibt immer noch Aussagen von Wiesner (nicht unbedingt aus dieser Doku), die auch ich in Frage stelle. Aber ich glaube durchaus, dass er es gut gemeint hat mit Michael und in dieser Dokumentation gehört er für mich zu denen, die sehr positiv waren. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo in der Doku er erst eine Aussage gemacht hat und er dann zurückgerudert ist. Wie gesagt, ich beziehe mich nur auf diese Doku, in der ich Wiesner, wie einige andere Personen, absolut in Ordnung fand.

@Brigitte
        Bei solchen Artikeln wäre ich vorsichtig, egal um wen es geht
        Ich wüsste nicht, dass diese Seite besonders bekannt ist für irgendwelche fundierte Artikel.
        Und wir wissen, dass Aussagen durchaus gedreht werden können.
        Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 15.03.2010, 14:17.

Kommentar

• Es bleibt halt die Frage, ob Wiesner das so gesagt hat.
          Ich zweifle nicht, weil ich ihn eigentlich leiden kann, sondern weil das schon sehr unlogisch erscheint. Irgend einem unbekannten Blatt (oder so) gibt er so ein Interview und woanders sagt er dann wieder was ganz anderes? Und zwar öffentlich im Fernsehen? Weiß nicht. Würde mir bei jedem sehr komisch vorkommen irgendwie. Ich sag doch nicht der einen Sparte von der Presse, dass Michael ein totaler Junkie war und dem anderen Teil der Presse sage ich was anderes O.o

Und ich seh gerade.
          Da kommt "The Sun" drin vor...
          Ich weiß ja nicht...

Kommentar

• Zitat von Xydalona
            Bis auf die Küchenszene hatte ich das von Wiesner in etwa schon gelesen. Ich frage mich allerdings, warum er über seinen "Freund" solche Dinge ausplaudert. Dass er damit nur Geld verdienen will, kann ich irgendwie nicht glauben, weil er wirklich ehrlich betroffen wirkt. Und dass er ein so guter Schauspieler ist, kann ich auch nicht richtig glauben. Aber wie ich schon oben sagte: Warum in der deutschen Presse? Warum geht er nicht zur Los-Angeles-Polizei, wenn er vermutet, dass "die Leute", die Michael die Medikamente gaben, "wussten, was sie taten"? Ich kann mir Wiesners Verhalten nur so erklären, dass er ein schlechtes Gewissen hat.
            ja klar!! Auch ein Dieter Wiesner weiß vielleicht im ersten Moment nicht wohin mit seinen Ängsten und Sorgen. Im Nachhinein war es vielleicht nicht sonderlich klug an die Öffentlichkeit zu gehen, aber wenn man in die Augen dieses Mannes schaut, dann sieht man (finde ich zumindest) das er Michael tatsächlich nichts böses wollte, wohl eher im Gegenteil...

Ich finde man sollte sich auch immer mal auf die Seite der Menschen um Michael herum stellen. Wie oft hören wir das Michael die Menschen aus seinem Leben gekickt hat die ihm ihre Sorgen um ihn offenbarten. Vielleicht war da der letzte Ausweg die Presse. Einfach weil sie den Mund nicht halten wollten und einige von ihnen TATSÄHCLICH nur gutes im Schilde führten.

Es gibt etliche schwarze Schafe in Michael Leben, aber es gab auch zahlreiche Gute. Vielleicht wussten sie es manchmal nur nicht besser und haben deshalb "Mist" gebaut. Wirklich in die Pfanne hauen wollten ihn (glaube ich) nur eine Hand voll (Sneddon und Co., Bashir, die Chandlers und Arvizos...).
            Es ging in seinem Leben fast ausscließlich um Geld, klar das ein Wiesner seine Kohle haben will. Wahrscheinlich war es manchmal sogar Michael selbst der seine Freunde vergrault hat. IHM war Geld nicht allzu wichtig, er hatte ja immer genug... aber wie oft lesen wir das er seine Verträge nicht oder nur teilweise eingehalten hat, da käme ich mir auch verarscht vor. Vor allem von jemandem der ständig von Nächstenliebe faselt...

Kommentar

• Falls Interesse besteht, schicke ich Wiesner mal eine Mail bezüglich dieses Artikels da oben. Er antwortet sicherlich (er hat mir auch schon bezüglich Michaels Nase geantwortet). Dass die Antwort der Wahrheit entspricht kann man natürlich nie sicher sagen. Aber wie gesagt, wenn Interesse besteht, dann kann man Wiesner ja zumindest mal zu Wort kommen lassen

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                schlechte Qualität?
                Wenn es auf DVD wäre, dann wäre die Qualität natürlich besser.
                Das flakert immer nach einer weile ein bissel
                Wenn das nicht so schlimm ist für euch .... Würde ich diese Doku auf Youtube stellen am Freitag

Kommentar

• Das mit dem "selbsternannten" King of Po ist doch ein alter Hut.
                  Jeder Sender, der sich wenig Mühe macht, sich über die Hintergründe, sprich die Entstehung des Titels zu informieren, bringt diese herabwürdigung. Dadurch wird Michaels nachgesagtem Größenwahn noch weiter suggeriert.
                  Komisch, bei Elvis oder James Brown heißt es nie "selbsternannt"? Würde mir das auch nie anmaßen.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                    Man darf ja auch nie evrgessen das das alles auch nur Menschen mit den verschiedensten Wahrnehmungen sind die da über Michael sprechen. Wer weiß, vielleicht aht Avram wirklich geglaubt das Michael ein Loch im Gesicht hat. Wer weiß ob Michael nicht mal gesagt zu ihm gesagt hat "ich trage den Lappen weil ich keinen Bock auf meine Nase hatte". Michael hatte (so wie ich das schon oft gelsen habe) einen sehr krassen Humor. Er fands lustig (ihn zu veräppeln), Avram nahm es vielleicht als wahr hin...

Wenn Wiesner genervt ist weil er vielleicht seine Kohle von Michael nicht bekommen hat und in dem Moment wird Wiesner gefragt was er von Michael hält... das da die objektive Wahrnehmung verschwimmt ist klar oder?

Viele von denen sind doch einfach nur Wasserträger! Die können froh sein das niemand über ihre Falten im Gesicht herzieht und sich über ihre Fehler lustig macht.

Von mir aus können 100 dvds rauskommen auf denen Michael paranoid daher redet. FÜR MICH wäre es egal und sogar verständlich wenn er nen starken Knacks durch sein Leben bekommen hätte. Das wäre keineswegs verwerflich oder schlimm. Es irritiert mich sogar das Michael so oft so höflich geblieben ist. Ich hätte Bashir aus dem Fenster geworfen wenn er mir so blöd gekommen wäre... "mein Kind werf ich nicht auf die Straße aber dich, du Trottel"...

Liebe Sandra,

zu Marcels Avrams äusserungen bezüglich der nase möchte ich mich gar nicht grossmächtig auslassen.
                    Nur eins, es ist in der 100% docu (... krich noch nachträglich einen bitterbösen lachanfall!) als äusserung von Marcel Avram vorhanden und ich wills mal so formulieren: ich gehe davon aus, dass M.A. sich hoffentlich wohl überlegt hat, ob er eine solche "nasenweise" anekdote rauslässt oder nicht. Wer weiss, vielleicht wollte M.A. nur demonstrieren, dass er noch einen krasseren humor hat wie Michael selbst - wie von dir geschlussfolgert - und sarkastisch und zynisch genug ist und für nix zu schade, um solch einen absurden nasenjoke rausgelassen. Schluss, ich werte schon wieder.

Michaels vielleicht krassen humor hin oder her, glaubt irgendjemand hier im ernst, dass er jemals das hohe risiko in kauf genommen hätte, sich "ohne nase" und nur mit dem mundschutz bewaffnet in die öffentlichkeit zu begeben, hätte doch durch eine blöde ungeschicktheit oder durch einen unbeabsichtigte bewegung das nasen-wahrheit unwiderlegbar aufgezeigt. Eine foto im rechten moment und schon ist die sache perfect. Also ich glaube kein stück, dass Michael jemals dieses risiko eingegangen wäre, nie und nimmer!!
                    Vielleicht weiss es jemand besser, der Michael kannte, ok, dann ist es eben so und M.A. hätte ganz einfach die wahrheit gesprochen.
                    (Wenn Michael eines tages beschlossen hätte, sich die nase auf den rücken operieren zu lassen , hätte zwar sein schneider eine handwerkliche herausforderung vor sich gehabt, aber Michael wäre für mich der gleiche Michael, kein grund ihn weniger zu lieben.)

Wenn ich mir eine docu ankucke, dann interessieren mich keine durch irgendwelche nicht geklärten unstimmigkeiten "verschwommene wahrnehmungen" von D.W. noch von irgendjemand anders. Sondern nur das, was in eine docu gehört, recherchierte fakten. Wegen allem anderen kann ich die bunten blätter beim frisör bemühen.

Sorry, so undefinierte äusserungen wie diese spezielle von D.W., kann und will ich einfach nicht akzeptieren. Das springt mich ein wort an : RADICULOUS!!!

Denn selbst wenn D.W. seine äusserungen evtl. unter den von dir geschilderten fiktiven bedingungen gemacht hätte, dann müsste ich in zukunft zweifel an all seinen künftigen äusserungen haben - könnte ja sein, dass er auch dann wieder seine "objektive wahrnehmung" durch irgendwelche innere unstimmigkeiten verfälscht rüberbringt. Dann wäre alle hoffnung dahin, dass man je auch nur irgendetwas von D.W. unangezweifelt annehmen kann.
                    An einem solchen punkt angekommen, würde D.W. vielleicht mal ansatzweise bewusst, wie es ist, ständig von allen und jedem und gleich zu was angezweifelt zu werden und wie es ist, wenn die öffentlichkeit bereit ist in ihrer ratlosigkeit einfach alles zu glauben, was ihr vorgesetzt wird, wie bei Michael so oft der fall. Kein schönes gefühl, möcht ich für mich nicht haben.

Wir können nicht wissen, was D.W.s privaten/geschäftlichen AB mitschnitte enthalten, keine ahnung ob da M. mit paranoiden äusserungen zu hören sein wird - wie kommst du drauf?? Vielleicht wäre einfach nur ein fuchsteufelswilder fluchender MJ zu hören, der sich über was ich für welche angelegenheiten auslässt. Wäre aber auch ganz wurscht, was drauf wäre. Jemand der angibt, ein freund MJ zu sein/gewesen zu sein, der kommt mir nicht mit einer solchen veröffentlichung um die ecke, noch nicht mal mit einer blossen ankündigung. Würde ers doch wagen, präsentierte er seinen charakter nur all zu deutlich und für jeden offensichtlich, der leidlich geradeaus denken kann. Drum hoffe ich, D.W. belässt es bei einer blossen ankündigung.

Liebe Sandra ... PEACE - DU WEISST HOFFENTLICH WIE ICH DAS MEINE!!!!
                    Nix von dem, was ich gerade schrieb, geht gegen dich oder deine sicht der dinge, wie käme ich dazu! - das kriegsbeil bleibt da wo es ist, begraben!!!!!!! OK. *baldrianzurvorsorgerüberreich*

With L.O.V.E. and respect
                    lg rip.michael
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 15.03.2010, 17:04.

Kommentar

• @rip.michael
                      ich sage mit keinem Wort das Michael keine Nase hatte!! Im Gegenteil, meine Meinung:

wenn er eine Prothese gehabt hätte, dann sicherlich eine perfektere als "diese"... Schon lange vor Michaels Tod stand fest das Avram gequirlten Dünnpfiff erzählt. Aber es gibt tatsächlich DUMME MENSCHEN. Vielleicht ist Avram einer davon. Wissen wir denn ob er das was er sagt selbst glaubt?!

Ich bitte dich inständig meine Posts nicht immer derart auseinander zu pflücken und vielleicht erst einmal herauslesen wie ich es denn meine. Denn wenn jemand nur deine Antwort-Posts liest, der muss ja meinen ich wäre ein Michael Verachter...

Mein Grundtenor bezüglich Michael Jackson ist:
                      ich würde ihn auch lieben wenn er ein kaputter, narzistischer, egozentrischer Junkie ohne Nase und mit grüner Haut gewesen wäre!!!

PEACE
                      Zuletzt geändert von Sandra; 15.03.2010, 16:51.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Ich möchte Herrn Wiesner nicht verteidigen oder sowas. Aber so schwammig waren die Aussagen nicht, wie hier viele denken und falsch waren sie an sich auch nicht.

Mit die, das kann ich ziemlich sicher sagen, meinte er die Ärzte, die immer um Michael herum waren. Und genau wie die Herausgeberin dieses "Soul"-Magazins hat er es, ohne Namen, auf den Punkt gebracht. Wenn Michael Rückenschmerzen hatte, dann war sofort ein Arzt da, der ihm dies und das empfahl und gab. Wenn Michael nicht schlafen konnte, war sofort ein Arzt da, der ihm dies und das gab usw.
                        Wenn man die alle mit Namen betiteln wollen würde, würde das vermutlich eine Recht lange Liste werden. Wenn ihr mal auf das Ende hört, da sagt Wiesner, dass Michael eben auf Ärzte vertraut hat. In dem Fall bezieht er das auf Murray, aber das kann man logischerweise auch auf den ganzen Rest von diesen Aasgeiern beziehen und genau deswegen ließ er sich sicherlich auch von diesen Ärzten Dinge geben.

Es gibt immer noch Aussagen von Wiesner (nicht unbedingt aus dieser Doku), die auch ich in Frage stelle. Aber ich glaube durchaus, dass er es gut gemeint hat mit Michael und in dieser Dokumentation gehört er für mich zu denen, die sehr positiv waren. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo in der Doku er erst eine Aussage gemacht hat und er dann zurückgerudert ist. Wie gesagt, ich beziehe mich nur auf diese Doku, in der ich Wiesner, wie einige andere Personen, absolut in Ordnung fand.

@Brigitte
                        Bei solchen Artikeln wäre ich vorsichtig, egal um wen es geht
                        Ich wüsste nicht, dass diese Seite besonders bekannt ist für irgendwelche fundierte Artikel.
                        Und wir wissen, dass Aussagen durchaus gedreht werden können.

Mrs Järvis,

Mit die, das kann ich ziemlich sicher sagen, meinte er die Ärzte, die immer um Michael herum waren. Und genau wie die Herausgeberin dieses "Soul"-Magazins hat er es, ohne Namen, auf den Punkt gebracht. Wenn Michael Rückenschmerzen hatte, dann war sofort ein Arzt da, der ihm dies und das empfahl und gab. Wenn Michael nicht schlafen konnte, war sofort ein Arzt da, der ihm dies und das gab usw.
                        Hui toll, wenn du das ziemlich sicher sagen kannst!
                        Und wenn du das dann auch noch mit den äusserungen von Mrs Jones untermauernd verquickst, ja, selbstverständlich: jetzt glaub ich's auch!!!!!
                        Mal ganz im ernst: natürlich macht die undefinierte äusserung D.W.s (und unser standardwissen!) und die deutliche äusserung von Mrs Jones den eindruck, dass die gesamte MJ anhaftende ärzteschar und sonstige aus der gefolgschaft gemeint sind.

Aber für mich zählt, was D.W. tatsächlich gesagt hat, und das die lässt so gut wie allen spekulationen raum.

Die äusserungen von Jones misch ich da nicht mit rein.
                        Das hiesse ja soviel wie: man nehme äusserung 1 und 2, gebe alles in einen shaker - kräftig durchshaken - tada: fertig ist das ergebnis, wohl bekomm's!
                        Oder anders ausgedrückt, jeder shakert sich seine wahrheit so zusammen, wie's beliebt.
                        Aber bringt uns das auch nur einen millimeter näher an die wahrheit??
                        Dann lasse ich eben lieber mal eine äusserung so stehen, gleich wenn sie nicht definiert genug erscheint.
                        Das ist zwar nicht so toll, lässt mich aber bei der nächsten äusserung der gleichen person schon mal von haus aus genauer hinschauen ...

Wenn ihr mal auf das Ende hört, da sagt Wiesner, dass Michael eben auf Ärzte vertraut hat. In dem Fall bezieht er das auf Murray
                        Woher willst du das so genau wissen, Mrs Järvis? Die annahme drängt sich auf, nach all dem was wir wissen, aber D.W. hat keinen bezug auf Murray genommen, also warum ihn also künstlich reininterpretieren?? (Siehe shaker-beispiel von oben!!)

Nimm mir's nicht übel, aber da kapier ich deine einstellung zur wahrheitsfindung nicht!!

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 15.03.2010, 16:52.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                          Mein Grundtenor bezüglich Michael Jackson ist:
                          ich würde ihn auch lieben wenn er ein kaputter, narzistischer, egozentrischer Junkie ohne Nase und mit grüner Haut gewesen wäre!!!

PEACE
                          Gute Einstellung und kann bei MJ ganz nützlich sein.
                          Bitte nicht wieder mißverstehen.

Kommentar

• schade eigentlich.
                            mein posting bez. wiesner sollte nichts anderes bedeuten, als das, was ich schrieb.
                            wiesner kann auch anders.
                            diese aussage kann ich auch von anderen "seiten" bieten. vielleicht wurde auch voneinander abgeschrieben.
                            ich weiß es nicht.
                            aber es geht hier ja nicht alleine um wiesner. ich habe immer noch keine meinung über ihn, die bestand hätte.
                            aber ich glaube, wir werden noch von ihm hören.

zu michaels nase, egal ob äußerungen von avram oder sonst wem, kann ich nur sagen, es war michaels nase,
                            egal ob wohlgeformt oder durch verfuschte OPs entstellt, er mußte damit leben. nicht wir und nicht avram.
                            was mich an der ganzen sache nur so bestürzt ist, dass es mittlerweile im net fotos gibt, wo michael ohne nase
                            zu sehen ist. fake, sicher! aber dann wirds mehr als geschmacklos.
                            sich vor eine camera zu setzen und von einer pappnase zu sprechen, zeigt mir nur,
                            avram hat zwar eine nase aber leider kein gehirn. schade, man sieht es nicht, aber man hört es.

100 % MICHAEL hätte ich mir anders gewünscht.

Kommentar

• Mich würde eure Meinung zu Uri Geller interessieren...
                              Was haltet ihr von dem Mann?

Ich fand ihn (auch ohne Bezug auf Michael) irgendwie immer spleenisch und wirr...
                              Für mich war er immer nur der Lackaffe mit den kaputten Löffeln...
                              Weiß nicht so recht was ich von dem halten soll besonder nicht im Bezug auf Michael...

Kommentar

• manchmal erlaube ich mir die mutwillige Entscheidung, einfach ohne plaubsiblen Grund jemanden nicht leiden zu können.
                                Das soll man nich tun, ich weiß! Aber ich mach es auch nur ganz selten.
                                Uri Geller ist so einer, bei dem mich das so ohne Nachdenken über ihn überfallen hat mit dem Nicht-leiden-Können.
                                Obwohl: Ich habe ja noch nie gesehen, wie er Löffel verbogen hat. Aber ich habe davon gelesen, vor fast einem Menschenalter war das wohl?

Du benutzt da das treffende Wort "Lackaffe", Sandra. Und obwohl ich mich aufrichtig abarbeite, jeden Tag ein bisschen mehr ein besserer Mensch zu werden um Michael Jackson keine Schande zu machen, bin ich beim Lesen des Wortes "Lackaffe" wieder voll von meiner wahren Natur eingeholt worden: In meinem Kopf hagelte es Begriffe, die gleich oder schlimmer waren als Deine schöne Bezeichnung, Sandra!....

Aber mal im Ernst: Was meinst Du mit "Was haltet Ihr von dem?"?
                                Gegenfrage: Was weißt Du über die Beziehung Michael - uri Geller? Pack aus, was du weißt und was Du wissen möchtest. Vielleicht kann es dann ergänzt werden, ja?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X