thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemand fragte, wie sich MJ und Herr Geller kennengelernt haben:

"Wir wurden einander von Mohamed Al Fayed vorgestellt..."

http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=196&Item id=55

(Nicht mit mjfriendship.de schimpfen, weil sie da einen Artikel von Geller reinstellten, bitte - die Seite gibt's ja schon lange und die Artikel sind von 2001 und 2002 - also lange vor Bashit. Und sie sind stellenweise *ZUGEB* sogar recht schön und erzählen einige schöne Begebenheiten mit Michael. Man muss sich allerdings den Löffel-Uri dabei wegdenken.)

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Nebenbei. Nur weil ich Elvis als (bestes) Beispiel nehme, dann bitte nicht als Angriff ihn gegenüber nehmen. Habe selbst einige Alben von ihm.
      merkwürdigerweise denkt man immer, dass ich mich angegriffen fühle, wenn ich versuche etwas richtig zu stellen wenn falsche vergleiche zwischen elvis und michael geschrieben werden, und ich sie nur richtig stellen möchte. übrigens tut man es in elvis-forum ja auch, und so lange es nicht böse gemeint ist, ist es ja auch vollkommen ok. (meine ich jetzt allgemein ). klar, ich gebe zu, dass ich ein größerer elvis-fan als michael-fan bin. aber deshalb würde ich michael nie schlecht machen. ich sehe bei beiden künstler ihre guten, aber auch kritischen-seiten.

ich persönlich fand die doku "100% michael jackson" weder besonders toll, nocht besonders schlecht: kritische-punkte werd es immer in einer dokumentation geben. warum sollte es bei michael anders sein, als bei anderen künstlern ? wenn ich bedenke, was ich schon alles für ein unsinn/unwahrheiten in den letzten 30 jahren über elvis lesen/hören musste.......

also, bitte nicht "übel" nehmen wenn ich nur versuche etwas richtig zu stellen
      Zuletzt geändert von Memphis; 15.03.2010, 23:28.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
        Ich habe Uri Gellers Sendung "Mein Freund Michael Jackson" gesehen. Die war ziemlich aufschlussreich.

Die besten und schönsten Szenen in der Sendung waren die, wo Geller gar nicht zu sehen war.
        Lieben Dank für diesen Satz Xydalona, er sagt für mich persönlich alles aus was ich über U.G. denke und von ihm halte.

LG bruminchen

Kommentar

• @ UBARI64

So erging es mir auch. Der Film war sehr düster,die Musik an die Nerven gehend.
          Ich fand es sehr pietätlos solch eine "Dokumentation" (pah,dass ich nicht lache: die Doku war eine Plattform für entlassene Manager, Klatschreporter, angebliche Jugendfreunde etc.) so früh nach seinem Tod zu senden und es auch noch als Hommage zu verkaufen.

Auf arte hat man sich damit rechtfertit,neben dem Künstler Michael Jackson ( "Moonwalker"), auch die Schattenseiten dieses Künstlers aufzuzeigen; dazu wären sie als neutraler Sender verpflichtet gewesen.

Da gibt es bestimmt noch andere Dokumentationen die alle Aspekte,sowohl negative,wie auch positive, sehr gut berücksichtigen.

Wie gesagt,war das bei RTL wirklich fast schon unerwartet positiv.

Kommentar

• Der Besteckvergewaltiger soll die Füße still halten. Der hat Michael doch den Bashir ins Haus gebracht. Dafür dass er so tolle, mentale Fähigkeiten hat, hat er da aber übel versagt.

Kommentar

• @ rip.michael

Thema "RTL" war für mich eigentlich abgehackt, aber noch ein Satz dazu:

Was erwartest du von einem Sender,der seine nachmittägliche Programmgestaltung mithilfe laienhafter Schauspieler ausfüllt, die ihr eigenes (zumeist verkorkstes ) Leben darstellen?

Ich sage nicht: die Doku war super !

Ich sage: die Doku war RELATIV (!!!!!!!!) neutral gehalten für einen Sender wie RTL.

Und damit möchte ich dieses Hin und Her beenden........................möchte nicht weiter über einen Sender sprechen,der (außer bei guten Spielfilmen) selten den Zugang in mein Wonzimmer bekommt...

Nachtrag:

Mrs. Järvis: BESTECKVERGEWALTIGER........der war gut

und wenn ich schon dabei bin: neben deinem Avatar steht ein Spruch; wer ist denn die Schlange ??? (doch nicht der 1A Doc Murray?!?!)
              Zuletzt geändert von toolate; 18.03.2010, 12:44. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Hab noch was zum Löffel-Uri gefunden.

In einem Interview vom juli 2009 sagt er, das er MJ mal in Hypnose versetzt hat (wegen was ganz anderem) und ihn dann aber gefragt hat ob er je ein Kind brührt habe. Michael antwortete natürlich mit nein. Uri gibt jetzt zu, daß es nicht korrekt war ihn das zu fragen, aber es hätte ja für ihn seine Unschuld bezeugt....Zum Bashir sagt er nur, daß er ihn zu Michael gebracht hat mit der Überzeugung, daß dieser eine gute Sache macht, aber alles was dann passierte sei Michaels sache,...
                er hätte das nich richtig gehändelt, ohne Anwälte etc...

Michael hatte wohl schon ziemliches Vertrauen in ihn, wenn das mit der Hypnose stimmt - und Uri nutzt das mal schnell aus für Fragen, die bestimmt nicht abgesprochen waren...schöner Freund...

http://www.independent.co.uk/news/pe...t-1721090.html

Kommentar

• diesen Uri Geller fand ich schon damals ziemlich unsympatisch, und er ging ein schon damals total auf den wecker! ich finde seine geldgier sieht man ihn auch richtig an. lange genug hat er sein thema essgeschirr zu verbiegen ausgeschlachtet, jetzt versucht er das thema michael jackson auszuschlachten. schade nur, dass diese art von menschen auch noch erfolgt damit haben.
                  Zuletzt geändert von Memphis; 16.03.2010, 01:20.

Kommentar

• Der Uri geht einem echt auf die Eier(löffel)

Kommentar

• Jesses es gibt bei Gott schlimmere Aasgeier als den Löffelverbieger...auch er ist "only human".

Kommentar

• Ich werde meine Meinung über Wiesner nicht ändern.
                        Für mich bleibt er undurchsichtig und glauben tue ich ihm auch nicht.
                        Ich halte es grad auch für neuere User wichtig
                        sich ihre Meinung über ihn nicht nur aus dem Telefonat von Mrs Järvis
                        mit ihm zu bilden,
                        sondern sich auch in älteren Threads hier und im Netz über ihn zu informieren.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Ich werde meine Meinung über Wiesner nicht ändern.
                          Für mich bleibt er undurchsichtig und glauben tue ich ihm auch nicht.
                          Ich halte es grad auch für neuere User wichtig
                          sich ihre Meinung über ihn nicht nur aus dem Telefonat von Mrs Järvis
                          mit ihm zu bilden,
                          sondern sich auch in älteren Threads hier und im Netz über ihn zu informieren.
                          Ach Senfi... sei doch nicht immer so negativ...
                          Es ist doch nun wirklich bekannt, dass die Presse alles verdreht und es so hinstellt, dass es auch reisserisch wirkt.
                          Mrs. Järvis kennt Wiesner persönlich, von dem Interview für uns und ich "unterstelle" ich schon ein wenig Menschenkenntnis..

In der Dokumentation hat er ausschliesslich gut von MJ gesprochen und dafür bin ich ihn sehr dankbar.

Kommentar

• In der Dokumentation hat er ausschliesslich gut von MJ gesprochen und dafür bin ich ihn sehr dankbar.
                            Ja, hat er.
                            Aber es gibt eben auch negative Beispiele.
                            Ich wollte nur auf die eventuelle Einseitigkeit der Meinungsbildung hinweisen.

Kommentar

• im großen und ganzen fand ich die doku eigentlich ganz gut, jedoch, wie soll es auch anders sein, mit den unpassendsten kommentaren an den unpassendsten stellen, wieder mal -.-
                              was Marcel Avram da über michaels nase erzählt hat, da hatte ich wirklich den drang in diesen kasten zu klettern und ihm die meinung geigen. was soll das denn? ich habe eingeschaltet und dann kamen soweit nur positive aussagen, es hat mich bis dahin wirklich beeindruckt das es wirklich noch leute gibt die an die wahrheit glaube und dann kommt die sache mit den ops und ich der kommentar mit dem mundschutz und der pappnase -.- ich verstehe sowas echt nicht, nicht einmal können die ne sendung machen ohne blöde bemerkungen, total schade!

Kommentar

• Weil es anscheinend so schön war, hab ich mir die Doku nun zum 3. Mal angeschaut . Irgendwie ist sie sehr berührend finde ich. Mußte jedesmal ein paar Tränchen verdrücken.
                                Gestört hat mich eigentl. nur die Tussie von der BUNTEN,
                                und der Satz: "Und dann verkam MJ zu einem Drogenjunkie" (oder so ähnlich).
                                Über die Sache mit der Nase kann ich eigentl. nur noch lachen. Aufregen ist nich mehr...
                                Aber anscheinend glaubt Avram selbst was er erzählt. Er kommt mir nicht so vor, als würde er da bewußt Lügen verbreiten wollen.
                                Who knows

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X