thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• am schlimmsten fand ich wie immer die Kombo:
    Gesicht entsellt (Bilder von der anfänglichen Invincible Promo im blauen dress)- Kind ausm Fenster gehalten - Kind auf Schoß und wütendem Blick Richtung Bashir und Kamera mit dem Kommentar "der Freak" - und dann "wieviel OPs hattest du? Antwort "two"...
    oooh Michael... da haben die bösen Medien mich voll und ganz im Würgegriff *aua* und ich muss gestehen... das waren nicht deine glorreichsten Stunden

Kommentar

• @sandra

guck mal, in deiner Sig antwortet er auch schon mit "two", das hat er schon immer so gesagt...

sorry, fiel mir gerade so ins Auge beim lesen...

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        am schlimmsten fand ich wie immer die Kombo:
        Gesicht entsellt (Bilder von der anfänglichen Invincible Promo im blauen dress)- Kind ausm Fenster gehalten - Kind auf Schoß und wütendem Blick Richtung Bashir und Kamera mit dem Kommentar "der Freak" - und dann "wieviel OPs hattest du? Antwort "two"...
        oooh Michael... da haben die bösen Medien mich voll und ganz im Würgegriff *aua* und ich muss gestehen... das waren nicht deine glorreichsten Stunden
        Ja, Sandra, das habe ich auch gerade gedacht, als ich die Aufnahme auf DVD nochmal anschaute. Er hat es verluegnen wollen, weil er immer perfekt sein wollte. Das war wirklich nicht clever. Jedoch kann das auch wieder ein Erbe seines strengen Vaters sein. Ich kenne Kinder, die dann lügen und denen es dabei gar nicht bewusst sind, weil diese Lüge einfach nur eine Schutzbehauptung ist oder was auch immer. Bin kein Psychologe.

Michael tat sich halt schwer damit, Fehler einzugestehen. Das hätte er mal tun sollen, dann wäre er glaubwürdiger und menschlicher rübergekommen.

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
          @sandra

guck mal, in deiner Sig antwortet er auch schon mit "two", das hat er schon immer so gesagt...

sorry, fiel mir gerade so ins Auge beim lesen...
          ... ja süß...

nur sagte er bereits bei Oprah "...two times my nose... and one on my chin"... das war aber (ca.) neun Jahre zuvor...
          Er kann ja sagen was er will, von mir aus auch das er unter dem make-up grün ist... nur ist es doch ein fragwürdiger Ansatz in einer Doku die ihn zeigen soll wie er wirklich ist so offensichtlich zu flunkern. Er hätte ja auch sagen können "geht dich nix an du Pimpf, nächste Frage"...

Hat er aber nicht. Ok, ein Fan weiß das Michael wohl einfach abgefucked war und deshlab meinte "es waren zwei (und jetzt nerv mich nicht mit solch Lappalien)" ein Unwissender denkt aber "Oh Gott, voll der Freak. Was will der mir denn erzählen...". Rein Imagebuilding-mäßig war das dumm von ihm... Denn wenn ich heute schreiend über eine meschenvolle Fußgänger Zone renne, darf ich mich morgen nicht beschweren das das einige "komisch" fanden...

Kommentar

• Mich ärgert auch meist die Wortwahl, er habe sich entstellt. Das ist doch alles ein persönliches Empfinden und kein Fakt. Eine Frauke Ludowig findet, er hat sich entstellt. Tausend andere Frauen sagen, er sah immer noch gut aus. Das ist eine Frage der Sichtweise und des Geschmacks und wenn man schon so anfängt, dann könnte man tausend Beispiele von Menschen finden, die sich tatsächlich "entstellt" haben. Die einen lassen sich zu Katzen umoperieren, die Anderen wollen ihre Lippen als Schlauchboot nutzen. In meinen Augen (und die Betonung liegt auf meinen), haben diese Menschen sich wirklich entstellt. Andererseits, wenn ich so einen Menschen kennen lernen würde, und er wäre mir sympathisch, dann wäre es mir doch egal, ob der lieber ein Leopard sein möchte als ein Mensch. Von mir aus könnte der sich dann auch in eine Eidechse oder sonst was verwandeln wollen. Bloß weil er denen nicht gefällt. Nobody is perfect und wenn man gewissen Damen mal auf den Rücken klopfen würde, dann würde da wahrscheinlich ein Zentner Putz vorne runter fallen. Wenn die doch so auf Natürlichkeit stehen...

Kommentar

• @Mrs.järvis

".....die Anderen wollen ihre Lippen als Schlauchboot nutzen"

da lieg ich gleich unterm Tisch....

Kommentar

• Warum ermöglicht der Sender RTL2 einigen Menschen Schönheits-OPs und übernimmt auch die Kosten? Mit Schönheits-OPs müssen Menschen nicht mehr seelisch unter ihren kleinen oder größeren Makeln leiden, wird doch in der Sendung vermittelt.
                Die Menschen, die sich für eine OP entschieden haben, waren froh darüber, dass die Kosten übernommen wurden und ihre Minderwertigkeitskomplexe los geworden sind. Ich weiß nicht, ob diese Sendung überhaupt noch läuft. Was ich damit sagen möchte, ist, dass heutzutage viele "ganz normale Menschen" Schönheits-OPs in Anspruch nehmen. Das ist für alle Welt in Ordnung, wenn sie sich hinterher wohler in ihren Körpern fühlen. Warum wird bei Michael so maßlos übertrieben und warum ist es in seinem Fall nicht akzeptabel wie bei allen anderen Menschen auch? Dann müssten doch alle Menschen, die Schönheits-OPs in Anspruch nehmen alle Spinner sein, laut RTL.

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                  @Mrs.järvis

".....die Anderen wollen ihre Lippen als Schlauchboot nutzen"

da lieg ich gleich unterm Tisch....
                  sorry, genau das ist was ich nicht verstehe!!! Michael lässt sich liften und botox ins Gesicht jagen bis er keine Miene mehr verziehen kann und ihr lacht über Menschen die ihre Lippen aufspritzen... über Michael darf aber keiner was böses sagen weil DER hatte ja eine schlechte Kindheit... komische Welt...

Kommentar

• die Anderen wollen ihre Lippen als Schlauchboot nutzen.
                    Lol...der war gut!

@Sandra: schon richtig, aber für die interessiert sich auch kein Schwein...sprich Presse...und hackt jahrelang auf ihnen rum.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 16.03.2010, 17:51.

Kommentar

• Darum gehts ja nicht. Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich nun liften lässt, zum Tiger umformen, oder ob er sich die Lippen (bzw auch andere Körperteile) aufblasen lässt. Weder Michael, noch die meisten anderen Opfer der Schönheitschirurgie hätten dies jemals nötig gehabt. Ich fand es auch bei Michael krass. Besonders um 2001 rum, wo sein Gesicht schon sehr starr wirkte. Natürlich macht sich die Presse auch mal über eine Donna Versace lustig, oder über andere Damen und Herren, die sich unters Messer gelegt haben. Wobei sichtbar ist es meist ja bei den Damen der Schöpfung. Aber bei Michael hat das andere Dimensionen angenommen als bei vielen anderen Personen. Wenn man einen Artikel über (ich nehm sie jetzt nur mal, weil sie mir gerade einfällt) Donna Versace liest, dann liest man auch nicht laufend von ihren Operationen, die offenbar zahlreich waren. Man liest auch nicht laufend, dass sie sich entstellt hat und im Fernsehen wird es auch nicht laufend betont, wenn man eine von diesen Damen sieht. Aber bei Michael ist das in vielen Berichten zu lesen und zu hören. Auch gerne dort, wo es nicht hingehört hätte und da schreien alle "Iiih der hat sich ja so furchtbar entstellt!". Hat er meiner Meinung nach nicht. Ich finde ihn hübsch und andere auch. Wenn Personen wie Frauke Ludowig oder andere Herrschaften von RTL ihn nicht schön fanden, sondern entstellt, ja bitte. Das ist ihr Geschmack, keine Tatsache. Und bei Michael kamen dann noch (teilweise) gemeine Gerüchte dazu. Er wolle wie Diana Ross aussehen, er wolle wie Bubbles aussehen usw. Darum gehts. Das mit dem Schlauchboot war überspitzt gesagt und zwar mit Absicht.

Kommentar

• Ich hab die Doku am Freitag nicht sehen können. Wollte sie jetzt grad anschauen und muss sagen, ich kann es nicht.
                        Zwei Minuten hab ich geschafft. "Er entsetllte sein Gesicht" "Zum Schluss stand er ohne Nase da." "Er wurde zum Monster"
                        Nee, das tu ich mir nicht an...
                        Vielleicht irgendwann, aber im Moment kann ichs noch nicht.

Warum können sie ihn nicht einfach in Ruhe lassen und für das ehren, was er uns hinterlassen hat? Seine Botschaften weitertragen? Warum können die Menschen das nicht? Das würde wohl ne gewisse Verantwortung bedeuten und wer will schon Verantwortung.
                        Unser Planet stirbt? Ach Scheiß drauf, denken wir nicht drüber nach, lachen wir lieber über MJs Nase. Kinder leiden Hunger und sterben? Ach, is ja weit weg, reden wir lieber nochmal darüber ob MJ nicht doch Kinder gef**** hat. Er hat uns wahnsinnig tolle Musik hinterlassen, war ein begnadeter Tänzer? Ja, schön, aber lasst uns doch nochmal drüber aufregen wie er sein Kind übern Balkon hält. Wir haben ihn in den Tod getrieben? Naja, aber er hätte ja wohl selbst entscheiden können ob er Schmerz- und Schlafmittel nimmt oder nicht. War ja seine Wahl.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Mich ärgert auch meist die Wortwahl, er habe sich entstellt. Das ist doch alles ein persönliches Empfinden und kein Fakt. Eine Frauke Ludowig findet, er hat sich entstellt....
                          Hier wird dir doch auch die freie meinungsäusserung zugestanden, genauso muss man Frauke Ludowig ihre meinungsäusserung zugestehen.
                          Sonst könnte man denken, du misst mit zweierlei mass.

Viel mehr störten und brachten mich die beiden begriffe "Freak" und "Monster" in den kommentierenden sätzen in rage, sie kamen gleich in den ersten 10 minuten
                          Na ja, der einsatz solcher wörter zeigt ja auch ein stückchen charakter, sowohl von RTL als sender als auch von den machern.

@Xydalona,

im grunde genommen ist es mir wurscht wieviele NasenOPs es tatsächlich waren und aus welchem grund und Michaels erklärung "two" ist gar nicht mal so falsch:
                          die erste und die letzte OP halt ... wenn man's so sieht

Nee mal im erst: .... man möchte ihn doch am liebsten noch nachträglich bei seinen wahnsinnig schnuckeligen ohrwaschln packen und heftig schütteln und dann noch mal fragen:
                          "Willst du mich vera.....? Das glaubt dir kein mensch, du machst dich lächerlich mit einer solchen ansage ... diese offensichtliche lüge schadet dir weitmehr als sie nutzt. ... selbst wenn du der meinung bist, das ganze geht die welt nix an. Man kann aber der welt weder die augen noch die ohren und schon gar nicht den mund zubinden ... es wird sich das maul drüber zerrissen!"

Und so isses ja auch: die nase, ein dankbares thema! Ausgelutscht und 1000 mal abgegriffelt und nicht totzukriegen!
                          So das war mein allerletzter nasen-kommentar, ich schwör's!!

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Viel mehr störten und brachten mich die beiden begriffe "Freak" und "Monster" in den kommentierenden sätzen in rage, sie kamen gleich in den ersten 10 minuten
                            Na ja, der einsatz solcher wörter zeigt ja auch ein stückchen charakter, sowohl von RTL als sender als auch von den machern.
                            Das wirklich SCHLIMME ist, das ich mich im Bezug auf Michael schon so sehr an die Meinung der Presse und Worte wie Monster gewöhnt habe, das ich mich garnicht mehr aufregen kann. Das ist einerseits gut (für meinen inneren Frieden) andererseits zeugt das doch von großer Abgebrühtheit der MJ Fans oder?! (bzw. meiner Wenigkeit).

Oder, nein... anders:
                            Meine Liebe zu Michael ist so stark geworden das alles was die Yellow Press aus dem Ärmel schüttel an mir abprallt
                            nach dem Motto "ihr armseligen Pupsgesichter, mehr fällt euch nicht ein" *mit dem Finger auf euch zeig und laut lach*

Kommentar

• Wobei ich keinen Prominenten kenne, der gern und ehrlich über die Art und Anzahl seiner Schönheitsoperationen spricht. Meißtens werden sie aus Respekt und Diskretion erst garnicht danach befragt, was sich Michael sicher auch gewünscht hätte. Sollten sie dennoch danach befragt werden, leugnen sie diese oft auch oder sagen nicht die volle Wahrheit.

Kommentar

• Ebend Geli...die Tagen habe sie den Herrn Westernhagen gezeigt...lol...vorher-nacher...aber natürlich hat er alles abgestritten.
                                Nur ein EIN Beispiel.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X