thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat rip.michael:
    "Ihm zeigen, dass wir akzeptieren, was nicht mehr zu ändern ist.
    Dass wir frieden machen wollen, mit den dingen, die unabänderlich sind.
    Frieden machen für uns, frieden machen für ihn - ein weiteres stück frieden für Michael."

Ich kann das, was er verursacht hat niemals akzeptieren!...Das wäre für mich ein Verrat an Michael.
    Wie stellst du dir das vor? Sollen wir Bashirs "Arbeit" demnächst mit dem Satz: "naja, ist halt dumm gelaufen, kann man jetzt nichts mehr ändern, wir haben ihm aber verziehen, damit wir alle in Frieden leben können...."
    abtun??? Ich könnte damit nicht in Frieden leben!

Was er gemacht hat, bzw wohin das geführt hat, ist keine Lapalie, es war für Michael existenziell, da kann ich nicht dem Verursacher verzeihen, no way!

Kommentar

• Zitat von rip.michael
      Wer wäre bereit, alle persönlichen befindlichkeiten abzulegen und einen grossen schritt in richtung verzeihen zu tun?
      Never Never Never

So ein Gutmensch bin ich nicht, es gibt Dinge die sind unverzeihlich!! Ich ignoriere die Existenz dieses Martin Bashir einfach, MEHR bin ich da nicht (und in diesem Leben niemals) bereit zu tun...

Kommentar

• Rip, ich verstehe Deine Intension und finde sie auch sehr ehrenhaft. Ich hege noch andere Gefühle diesem Menschen gegenüber und bin wahrscheinlich noch lange nicht bereit dazu, ihm zu verzeihen. Vor allem bin ich nicht der Mensch, der alles verzeihen kann.Ich bin zwar so erzogen worden, den Menschen Fehlern zu verzeihen und gebe auch das an meine Kinder weiter (schließl. erwarte ich das auch für mich). Aber hier sprechen wir von einer Dimension, die meines Erachtens ins Unverzeihliche übergeht.

Kommentar

• Dieser Mensch ist eiskalt, sonst hätte er nicht so eine Doku fabriziert ! Im Prinzip müßte er sich bei uns Fans entschuldigen, dafür was er Michael und somit auch uns angetan hat ! Ich bin sicher, Michael würde ihm niemals verzeihen und würde sich wünschen, daß seine Fans diesen charakerlosen Menschen verachten.

Kommentar

• Danke, dass ihr bereit wart, euch überhaupt dieser frage zu stellen!

Das ganz ist aber unter diesem thema weit im OT und ich werde eine kleine umfrage draus machen und meine frage hier löschen!

With L.O.V.E. and respect

Lg rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 19.03.2010, 17:20.

Kommentar

• Zitat von lonellyheart Beitrag anzeigen
              Krümelmonster und the closet, ich sehe das genauso wie ihr.Weiss einer, ob sich Bashir jemals nach Michaels Tod öffentlich zu dieser ganzen miesen Sache geäußert hat?
              Hat man ihn jemals damit öffentlich konfrontiert?
              Ich werde das Gefühl nicht los, dass Micheal vielleicht noch leben würde, hätte es diese Reportage nicht gegeben!
              Ja, er hat sich geäußert. Gleich am Todestag. Jedes Mal, wenn ich diesen Clip sehe, denke ich: Jou, ein betroffenes Gesicht machen kann er echt gut.

In diesem Clip sagt er, alle seien geschockt und traurig über seinen Tod. Er sei der größte Tänzer und Musiker gewesen, den die Welt jemals gesehen habe.
              Und, ab 00:32 wörtlich: "Als ich die Dokumentation machte, gab es darin einen kleinen Teil, der eine Kontroverse enthielt, was seine Beziehung zu jungen Leuten betraf. Aber die Wahrheit ist, er wurde nie wegen eines Verbrechens verurteilt, ich selbst habe nie etwas Unrechtes gesehen, und auch wenn sein Lebensstil ein wenig unorthodox gewesen sein mag - ich glaube nicht, dass er kriminell war."

So, so, die Doku enthielt einen KLEINEN TEIL blah blah?? Aber Neverland war doch in der Doku ein "gefährlicher Ort", oder?? Heuchler.

Kommentar

• Ich krieg Pickel, wenn ich den seh......

Kommentar

• und ich Magenkrämpfe, so ein verlogenes, hinterhältiges Ars......

Kommentar

• Hätte er es mal in seiner Doku so dargestellt! Das er nie wegen eines Verbrechens verurteilt wurde hat er erst im Nachhinein festgestellt. Aber er hat mit seiner Doku eine Strafverfolgung und mögliche Verurteilung erst provoziert. Mit seinem Statement nach MJs Tod wollte Bashir doch nur ganz scheinheilig den Haß der Fans auf sich schmälern. Wahrscheinlich fürchtete er etwas um sein Leben.

Kommentar

• Menschen, wie Bashir verabscheue ich aus tiefstem Herzen !!
                      Niemals würde ich dem verzeihen können, er ist der Auslöser des schlimmsten Rufmordes unserer Zeit - Michael starb langsam durch ein gebrochenes Herz - durch ihn !!
                      Ich wünsche ihm das Schlimmste, was ich nur jemanden wünschen kann.......!
                      Bei dem Video wird mir fast schlecht, dieses scheinheilige Etwas ist für mich der Inbegriff des Bösen - ich hasse ihn !
                      Ich hoffe, daß er um sein Leben fürchtet.....

Kommentar

• Ich habe eine große Abneigung gegen Bashir. Es ist mir völlig unverständlich, wie man jemanden wie Michael, der doch nur etwas Gutes bewirken wollte, derart in die Pfanne hauen kann.
                        Aber ich denke, mit Hass und Jemandem-etwas-Schlechtes-wünschen sollte man sehr vorsichtig sein: Letztlich schadet man damit nur sich selbst.

Ich habe überlegt, wie man damit anders umgehen könnte, wenn einen die Wut packt. Mich packt sie ja auch, wenn ich solche Leute wie Bashir und Sneddon sehe.

Mit dem Verzeihen, was ja hier angesprochen wurde, hm, da habe ich manchmal auch so meine Schwierigkeiten. Das hat eben so ein bißchen was von "Och, schon gut, die große Sch***, die Du da gebaut hast - alles nicht weiter schlimm." Es WAR aber schlimm.
                        Aber: In Raffles van Exels Interview mit Travis Payne sagt Travis irgendwo, Michael habe über Leute, die es nicht gut mit ihm meinten, immer gesagt, "We should pray for them", "Wir sollten für sie beten". Vielleicht könnte man auf diese oder ähnliche Weise damit umgehen? Indem man sich z.B. wünscht und hofft, dass diese Leute irgendwann zur Einsicht gelangen und ihr Verhalten und ihre Einstellung ändern?

Sorry für's OT.

Kommentar

• @Rain:

Hier ist ein perfektes Thema dafür:

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                            Menschen, wie Bashir verabscheue ich aus tiefstem Herzen !!
                            Niemals würde ich dem verzeihen können, er ist der Auslöser des schlimmsten Rufmordes unserer Zeit - Michael starb langsam durch ein gebrochenes Herz - durch ihn !!
                            Ich wünsche ihm das Schlimmste, was ich nur jemanden wünschen kann.......!
                            Bei dem Video wird mir fast schlecht, dieses scheinheilige Etwas ist für mich der Inbegriff des Bösen - ich hasse ihn !
                            Ich hoffe, daß er um sein Leben fürchtet.....
                            Ines J,

ich kann nur hoffen, dass du deine letzte bemerkung nicht ernst meinst!!
                            Sitzt dein hass so tief ..

Lg rip.michael

Kommentar

• Kannst du auch akzeptieren, dass man jemand anderen, den man nicht persönlich kennt, von dem man sich nie ein bild machen konnte, dass man diesem wünscht, dass er um sein leben fürchten muss ...

Ja, weil es sich hier um den fall Martin 'Bashir dreht, könnte ich sogar verstehen, wenn Michael ihn gehasst und verachtet hätte bis in alle ewigkeit.
                              Aber haben wir als seine fans das recht und die notwendigkeit, seinen hass zu übernehmen und unsererseits Bashir und ähnlichen gangstern den tod im nacken zu wünschen?
                              Ich sage das, auch nach allem was passiert ist.

Lg rip.michael

Kommentar

• Ich verachte Bashir auch dafür, was er getan hat. Und ich kann ihm das auch nicht verzeihen.
                                Aber jemandem zu wünschen, er müsse um sein Leben fürchten, geht mir dann doch etwas zu weit.
                                Ich wünsche ihm, dass er mal erkennt, was er da angerichtet hat aus reiner Geldgier und Profilierungssucht und dass er Reue dafür empfindet. Das muss er dann auch nicht öffentlich erklären, das kann er ja mit sich allein und auf irgendeine Weise mit Michael ausmachen...
                                Zuletzt geändert von krümelmonster; 21.03.2010, 00:21. Grund: blöde Rechtschreibung...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X