vllt. werden wir ja positiv überrascht ...wer weiß^^
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigenIch wünsche mir so dass endlich mal ne Doku kommt, in der es nur um Michaels Kunst bzw ihn als Genie geht...ohne immer und immer wieder den selben Scheiss über "seine dunklen Tage" zu hören.
Kommentar
-
RTL? Also ich befürchte, dass es mal wieder größtenteils um Skandale geht... naja und, dass "Promis" wie Gülcan etc ihren Senf zu allem Möglichen abgeben . Aber da ist die "Ton aus" Methode ja genau das richtige. Und sollte die Doku wider Erwarten doch großartig sein, ist es einfach nur verlogen...
Kommentar
-
Zitat von timylord Beitrag anzeigenhi , wisst ihr wie lange die doku dauert ?
Kommentar
-
Ich habe mal ein paar sachen im fernseh auf RTL gesehen, wo es um michael in den 90er jahren ging........
Es wurde über den missbrauch gesprochen, ihr wisst schon was ich gemeint habe.....
Die Narichtensprecherin hat ihren kommentar abgegeben xD was die leute im fernseh ja eigentlich nicht dürfen, sie hat gesagt: ,,Ich denke aber das Michael so was nie machen würde...''
RTL ist nur die gerüchte-küche wenn es um Britney spears und so zeug gehtZuletzt geändert von Moonwalker98; 24.02.2010, 06:26.
Kommentar
-
Ich bin aber noch nicht sicher ob ich die Sendung ansehen werde! Ich meine, es ist RTL!! Die haben in der Vergangenheit oft blödsinn gesendet. Aber anderer seits hab ich das Gefühl, wenn ich's nicht sehe, verpass ich wieder irgendwas
Aber auf der einen Seite hab ich wieder Angst enttäuscht zu werden. Dann rege ich mich immer auf, das ich es eben gesehen habe! (Und man soll ja bekanntlich nicht wüdent einschlafen )
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar