thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schon, ich habe die Hoffnung längst aufgegeben!!!
    Ich traue wenn überhaupt nur noch den öffentlich rechtlichen Sendern.
    RTL zeigt eine Doku.... *fürcht* was will man da erwarten?! Einen Sinneswandel und Bekehrung zur Fairness, die Wahrheit?

Niemals wird die Doku Michael gerecht werden.
    Ein paar Alibiinterviews mit ehemaligen Freunden damit es ein wenig seriös und wohlwollend wirkt,
    und dann wird wieder raffiniert gepfeffert, Spitzfindigkeiten und Klischees untergehoben, alles schön elegant serviert
    und das Bild zementiert, welches wir von den Medien gewöhnt sind. Ich sag ja, die haben Ausdauer!
    Mir kann RTL gestohlen bleiben.

Kommentar

Na nicht mekern
      Erstmal looken dann mekern

Kommentar

Ich nehm`s mal auf, man weiss ja nie. Vielleicht ist die Sendung dennoch interessant.

Kommentar

Ich auch ...stelle es dann auf Youtube

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
            Ich auch ...stelle es dann auf Youtube
            Werd ich auch versuchen, wobei ich es noch nie richtig geschafft habe die Dinger in die richtige grösse zu teilen.

Kommentar

Lass mich es lieber machen ok meine video gehen auf diese Seite
              Ist jetzt nicht böse gemeint

Kommentar

Das ist lieb.
                Musik schneiden ok, aber Videos, da geht bei mir locker ein- zwei Tage drauf.

Kommentar

Oh ha wieso das denn ????
                  Bei mir dauert das nur 1 - 2 Stunden dann sind die Video´s hochgeladen auf Youtube

Kommentar

Hab wohl nicht das richtige "Material". Wenn ich was anspruchsvolles mache, zack, pc fährt runter.
                    Bisher fehlte es mir leider an Geld für einen neuen Computer, so muss ich mich halt mit einem alten Laptob zufrieden geben, bei dem manchmal die Tastatur hängen bleibt oder sonstige macken hat.
                    Hauptsache für mich ist eigentlich im moment nur, dass ich ins Internet komme und mich so informieren kann was läuft.
                    Wie hier, dieses Forum, einmal hier drin und man kommt echt stundenlang nicht los vom durchlesen.
                    Es gibt schlimmeres auf der Welt.

Kommentar

Oh mann das ist aber doof.
                      Na da nehme ich dir ein Stück arbeit ab mit dem Hochladen und aufnehmen .

Kommentar

Weiß noch nicht ob ich sie mir ansehen werde. Aber meine liebe Mama hat den Auftrag die Sendung aufzuzeichnen (bessere Technik)
                        Man kann ja nie wissen!????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Vielleicht ist es ja doch sehenswert.
                        Der Titel verspricht es ja.

Kommentar

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                          Ich schon, ich habe die Hoffnung längst aufgegeben!!!
                          Ich traue wenn überhaupt nur noch den öffentlich rechtlichen Sendern.
                          RTL zeigt eine Doku.... *fürcht* was will man da erwarten?! Einen Sinneswandel und Bekehrung zur Fairness, die Wahrheit?

Niemals wird die Doku Michael gerecht werden.
                          Ein paar Alibiinterviews mit ehemaligen Freunden damit es ein wenig seriös und wohlwollend wirkt,
                          und dann wird wieder raffiniert gepfeffert, Spitzfindigkeiten und Klischees untergehoben, alles schön elegant serviert
                          und das Bild zementiert, welches wir von den Medien gewöhnt sind. Ich sag ja, die haben Ausdauer!
                          Mir kann RTL gestohlen bleiben.
                          Dann guck's nicht, es wird ja Gott sei Dank niemand zu was gezwungen
                          Ich werd's mir aber auf keinen Fall entgehen lassen, und den Recorder im Anschlag halten.

Kommentar

Also ich weiß nicht, was ich von dieser Doku halten soll.........ob gut oder schlecht.
                            In meiner Programmzeitung steht bei einer kleinen Beschreibung zu dieser Doku, dass auch noch nie gesehenes Archivmaterial gezeigt wird (sorry, wenn das hier jemand schon erwähnt hat)......Da bin ich aber schon wirklich gespannt, wobei ich mich aber frage, von was denn? Private Videos oder extra Aufnahmen von This Is It? Und ein wenig frage ich mich auch, OB überhaupt das Archivmaterial total "neu" ist. Ich meine, das können ja viele behaupten.....
                            Ich bin gespannt auf diese Aufnahmen!

Kommentar

Was mich Aufregt ist das sie sagen 100% Michael Jackson und das wollen die alles in 1 Stunde zeigen?Das geht ja schon mal garnicht wie soll man so einen Künstler in einer Stunden würdigen?
                              Und dann kommt ja auch noch hundertmal Werbund zwischendrin also meiner Mienung nach hätten die wenigstens mal 2 Stunden draus machen können. Das ist echt ne schwache Leistung, das ist für einen so großen Sender eigentlich ein Armutszeugnis.

Kommentar

Vielleicht werden es ja auch 2 Stunden werden .... Mal sehen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X