thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne steht in der Zeitschrift das es bloß eine Stunde geht und dann noch hundert mal Werbung was soll da gezeigt werden.....das frag ich mich echt, vorallem wenn ich das in der vorsc hau schon wieder seh dieses Bild wo er sein Kind auf dem Balkon den Fans zeigt. Das war ja wieder klar das die die angeblichen Schattenseiten zeigen...Und nicht einmal eine Sendung bringen können wo sie den Künstler Ehren, wo es ausnahmsweise mal nicht ums Schlechtmachen geht was ja die Nachrichten schon die ganze Zeit immer bringen, sondern um die wundervolle Person und seine Meisterhaften Leistungen.....

Kommentar

Ich werde es mir anschauen aber bin skeptisch... Gerade bei RTL...
      Ich habe eben eine Vorschau gesehen. Da gibt es ua Kommentare von Barbara Schöneberger und Detlef D ( ? )
      und weiteren.
      Ich kenne zwar nicht die Meinungen über Michael von denen, aber es ärgert mich jetzt schon. Wenn mann eine Sendung 100 % Michael Jackson nennt, und dann irgendwelche Promis Meinungen zeigt.
      Ein Kommentar in der Vorschau : ( weiß nicht mehr von wem) Er war von einem anderen Stern.

Beurteilen werde ich die Sendung erst nachdem ich sie gesehen habe, aber meine Skepsiss bleibt.
      Nach der sendung Kult am Sonntag damals, war mir schlecht.....

Kommentar

RTL 22:30
        100 Prozent Michael Jackson
        (Dokumentation, D 2010) Erzählt wird die beispiellose Karriere eines gefeierten Weltstars mit zwei Gesichtern. Prominente Fans und Wegbegleiter kommen in der Dokumentation zu Wort und erzählen, was sie mit dem „King of Pop“ verbinden und was sie mit ihm erlebt haben. Neben Konzertausschnitten, Fernsehauftritten und Preisverleihungen gibt es auch sehr persönliches Material aus der Kindheit und den dunklen Tagen des Michael Jackson zu sehen.

Diese Beschreibung hab ich im Netz gefunden, aber wenn ich schon lese
        ....Weltstar mit zwei Gesichtern...... und ....aus dunklen Tagen....
        ich ahne schlimmes.

Kommentar

Da werden wieder bestimmt die negativen Seiten behandelt.
          Das gibt mehr Einschaltquoten.
          Da ja die Fans in der Minderheit sind.
          Werde es mir aber doch ansehen,damit ich auch richtig über RTL ablästern kann(sollte es so sein)

Kommentar

was sollen überhaupt irgendwelche kommentare von d-promis? was haben die da zu suchen, dienen sie etwa die meinung der menschen zu optimiern oder die zeitlücke zu füllen. ich hätte nen tipp für diese "zeitlücke":
            michael zeigen wie er kranke kinder besucht, geküsst und mit ihnen gespielt hat!!

Kommentar

RememberTheKing

Ich muss Dir so recht geben ja das wäre zur Abwechslung mal ne gute Doku über unseren Schatz, mit den Kindern und den Projekten die er unterstützte. Man müsste denen mal ne Mail schicken was das soll und warum sie die 100% nicht einmal annähernd ausfüllen. Ich kann mir schon vorstellen über was die Berichten.....

Kommentar

Mich wundert es doch sehr das RTL eine Doku von einer Stunde macht, wovon eine halbe Stunde dann Werbung ist! Über Michael kann man soooooooooooooooooooooooo viel Berichten. Besser wäre es doch wenn RTL die History Tour senden würde....

Kommentar

allö

ich kann mir schon denken wie das ausgeht

ich sag das mit ironie

promis sagen ja er war eine einsame gespaltene persönlichkeit noch gespaltener war seine beziehng zu kindern und sein großer fehler verhalten
                  dann geht es los
                  das große finale nein keine konzertaufnahmen sonder mj der kinder.... dann dichten die promis runter ja ab da hab ich ihn gehasst
                  dann kommt wieder das fehlverhalten und die spaltung
                  vielleicht bleiben noch 5 minuten für die karriere dinge und 5 sekunden für seine wohltätigkeiten

ironie ende

Das ist doch blech diese Dokumentation ist ein reinfall das sag ich jetzt schon
                  und außerdem ist das eine schlechte sendezeit höchstens langaufbleiber kriegen das mit und wir fans wir wissen sowieso die wahrheit

was ich noch für eine schnapsidee halte ist sie mit emails zu bombadieren genau das wollen sie
                  AUFMERKSAMKEIT wie unser lieber Anwalt Dom Sheldon

Kommentar

Nicht schon jetzt urteilen, erst einmal schauen wir uns das alles an..

Kommentar

• Urteil hin oder her, als ich vorhin in der Vorschau schon wieder die Balkonszene gesehen habe,
                      da weiß ich doch, worauf das ganze wieder hinaus läuft.

Kommentar

• Schöner fänd ich eine Dokumentation aus der Sicht der Fans, Menschen die durch Michaels Hilfe gesund wurden. Seine Hilfsleistungen, seine Besuche in den KH rund um die Welt. Sein Verständnis für unsere Welt und nicht zu vergessen der Ausnahmekünstler......

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                          Schöner fänd ich eine Dokumentation aus der Sicht der Fans, Menschen die durch Michaels Hilfe gesund wurden. Seine Hilfsleistungen, seine Besuche in den KH rund um die Welt. Sein Verständnis für unsere Welt und nicht zu vergessen der Ausnahmekünstler......
                          das wird wohl ein ewiger traum bleiben, und wenn, dann sind [ironisch] "diese menschen davor ganz sicher bezahlt worden"
                          Zuletzt geändert von RememberTheKing; 09.03.2010, 21:16.

Kommentar

• Die Ausschnitte zur Dokumentation geben ja doch ein wenig Hoffnung. Es scheint ja doch so, als würden endlich auch ein paar Promis dazu kommen, mal sagen zu dürfen, wie sie Michael wirklich empfunden haben. Es ist ja doch so, dass früher die meisten Promis mit dem Strom der jeweiligen Ansicht zu Michael "geschwommen" sind. So haben sie sich wie Fähnchen im Wind gedreht und sich der dann allgemeinen Meinung angeschlossen. Nach Michaels Tod sieht es jedoch so aus, als würden einige endlich mal wirklich sagen, was sie für Michael und seine Musik fühlen. Ich würde mich freuen, wenn dem so ist. Die gezeigte "Balkon-Szene" muss diesmal ja nicht unbedingt ins Negative gezogen werden, sondern endlich mal so dargestellt werden, wie sie wirklich war - nämlich völlig belanglos und ungefährlich.

Aber man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben.

Natürlich würde auch ich mir wünschen, dass jemand mal das Geld und die Zeit aufbringt, Fans von Michael zu Wort kommen zu lassen. Wenn jemand das Gefühl zu Michael beschreiben kann, dann sind wir das. Alle anderen Dokumentationen werden immer ein falsches Bild von Michael zeigen. Was Michael aber wirklich war, ist nur dann zu begreifen, wenn man sein Herz öffnet und die Seele befreit. Wir, seine Fans, sind der Beweis dafür, dass Michael etwas Besonderes war und den Menschen nur Glück, Hoffnung und Frieden bringen wollte. Ich bin froh, dass ich es begriffen habe. Traurig sind die, die nicht verstehen können und wollen.

Kommentar

• Ich hoffe doch nicht alle sind käuflich!!!!! Ich zumindest nicht, hab aber auch leider in dieser Hinsicht nicht viel zu berichten. Nur das ich zu seiner Fangemeinde gehöre und nicht zulassen werde, das auf ihm herum getrampelt wird......

Kommentar

• Ich hab mich entschieden. Ich werde mir die Sendung sicher nicht ansehen.
                                Hab gestern im Netz noch irgendwo einen Bericht darüber gefunden. Darin stand das einige seiner "besten" Freunde, darunter auch Avram" der die ganzen Jahre immer hinter MJ stand" (wer's glaubt)zu Wort kommen werden!! Ich bin mir sicher seine engsten Freunde sind nicht dabei (Taylor, Ross,....)! Wobei ich sicher bin, das sie bei sowas sowieso nicht mitgemacht hätten....
                                Also ich bin der Meinung diese Doku wird enttäuschend werden!!!
                                Da spar ich mir lieber die Nerven.....-.-

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X