thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/t...4&set_id=39477

Hier kann man nachlesen, so oder so ähnlich wird es sich morgen darstellen. Glaube nicht daran, dass RTL von der üblichen Berichterstattung abweicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Zuletzt geändert von Engel 56; 11.03.2010, 13:37.

Kommentar

• In der mitreißenden Doku „100 Prozent Michael Jackson“ zeichnet RTL am Freitag, 12. März, 22.30 Uhr, die ereignisreiche Laufbahn eines Ausnahmekünstlers nach, dessen Leben ein tragisches Ende nahm. Michael ...

Naja, alleine das Wort Freak in der Berichterstattung lässt einiges durchscheinen, ich weiß echt nicht, ob ich mir das anschaue morgen.

Kommentar

• Ich hadere auch schon die ganze Zeit mit mir... soll ich es anschauen oder auf das mulmige Gefühl im Bauch vertrauen?? RTL hat mit der Berichterstattung seit dem 25.06. immer wieder MJs Würde verletzt, ihn durch den Dreck gezogen, tabloiden Müll produziert und ich denke, wir sollten in dieser Hinsicht wahrscheinlich nichts anderes erwarten. Ich versuche aufgrund dessen seit letztem Sommer auf die meisten Privatsender zu verzichten. Dennoch werde ich es wahrscheinlich ansehen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sollte RTL am Freitag wieder eine so unwürdige, verletzende und verlogene Produktion senden, werde ich ihnen noch eine nette Mail zukommen lassen und den Sender dann endlich konsequent und endgültig verbannen...
        "It's slander. You say, it's not a sword. But with your pen you torture men, you'd crucify the Lord."

Kommentar

• Man kann es ja mal versuchen.Es gibt ja noch den"Aus"Knopf.
          Zuletzt geändert von Paulyne; 11.03.2010, 21:48.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
            Ich auch ...stelle es dann auf Youtube
            Ja bitte, mach das!!! Ich kann die Sendung gar nicht sehen, weil ich morgen Abend unterwegs bin. Das wäre wirklich sehr nett von dir.

Kommentar

• Jo klar mach ich
              Werde mir mühe geben mit dem aufnehmen

Kommentar

• Ich habe mir eben die Beschreibung auf RTL angesehen und die Sendung wird als "Hommage" angekündigt. Bei dem größten Teil des Textes kam es auch recht positiv rüber, aber am Schluß, die letzten Sätze, klingt es schon wieder etwas anders. Da tauchen dann wieder Worte wie "Freak" etc. auf. Ich werde es mir trotzdem ansehen, mal sehen was die Sendung so hergibt.

Kommentar

• Sagt mal habe ich mich verlesen oder geht das wirklich nur ne halbe Stunde???

Kommentar

• Eine Stunde habe ich gelesen, von 22.30 bis 23.30 Uhr.

Kommentar

• Und in der Stunde kommt 100 mal Werbung und gelaber von irgendwelchen Leuten mit denen er kaum zu tun hatte. Also ungefähr 10 min Michael der rest Schwachsinn...

Kommentar

• Wir vom Fan-Club könnten doch etwas tun, wenn Rtl zu negativ von Michael berichtet. RtL hat doch eine E-mail Anschrift oder??----

Kommentar

• Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
                          Wir vom Fan-Club könnten doch etwas tun, wenn Rtl zu negativ von Michael berichtet. RtL hat doch eine E-mail Anschrift oder??----
                          Was genau stellst Du dir das so vor?Also ich hab mir schon Luft gemacht, konnte nicht anders...

Kommentar

• Die haben ne E-Mail-Adresse*g*

Kommentar

• Ich habe heute mittag in Punkt 12 eine Vorschau für heute abend gesehen. Avram und die abgerbochene Nase wird auch vorkommen. Ich glaube ich schreibe schon vorab ein mail an RTL. Warum bringen die immer wieder so einen Mist?
                              Wer außer Avram hat behauptet, Michael hätte keine Nase mehr gehabt? Gibts da noch jemanden?

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                Ich habe heute mittag in Punkt 12 eine Vorschau für heute abend gesehen. Avram und die abgerbochene Nase wird auch vorkommen. Ich glaube ich schreibe schon vorab ein mail an RTL. Warum bringen die immer wieder so einen Mist?
                                Wer außer Avram hat behauptet, Michael hätte keine Nase mehr gehabt? Gibts da noch jemanden?
                                Ich hab mir schon Luft gemacht bei RTL, weil ich nicht anders konnte. Ich denke auch nicht das RTL auf diese Art von Aufmerksamkeit scharf ist, denn wenn sich jemand beschwert dann ist das kein Kompliment und die gefahr besteht das viele Fans sich den Sender garnicht mehr antun. Und Michael Fans gibt es genug, sodass es sich bestimmt auch bemerkbar machen würde in den Einschaltqouten. Wie auch immer ich hoffe sie nehmen sich die Kritiken auch mal zu Herzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X