thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mittag in Punkt 12 eine Vorschau für heute abend gesehen. Avram und die abgerbochene Nase wird auch vorkommen. Ich glaube ich schreibe schon vorab ein mail an RTL. Warum bringen die immer wieder so einen Mist?
    Wer außer Avram hat behauptet, Michael hätte keine Nase mehr gehabt? Gibts da noch jemanden?
    ja das hab ich auch gesehen... er hat gesagt er hätte eine ''pappnase'' oder sowas völliger quatsch!!
    bin schon sehr gespannt was die da heute so alles zeigen ... angeblich noch nie gezeigt ausschnitte.
    Zuletzt geändert von arheartache; 12.03.2010, 16:19.

    Kommentar


    • Das sit auch schon alles worauf ich mich freue aber mit dem dummen gelaber über sein Äusseres und die Storys mit den Kindern versauen mir alles wieder und das ist das schlimme daran, die müssen sich doch denken können das uns Fans das verletzt und wir uns Aufregen. Aber die denken ja wieder nur an die große Masse...

      Kommentar


      • @ mirrow..............ja Einschaltqouten........leider
        "Geld regiert die Welt"

        Kommentar


        • schönes bild bei dem beitrag auf der hauptseite,komtm mir bekannt vor ^^.

          Kommentar


          • Ich habe heute auch die Vorschau bei Punkt 12 gesehen, und zuerst habe ich gedacht, das das noch geht, aber als dann der Avram von Michaels angeblicher pappnase gesprochen hat, da ist mir der Kragen geplatzt. Werde mir die Sendung heute anschauen, und dann eine Mail an den Mistsender RTL schreiben. Die mit ihrer Sensationgeilheit!

            Kommentar


            • Zitat von Xydalona
              Ich habe vorhin zufällig in eine Vorschau reingezappt, und das hat mir schon gereicht: eine ellenlange Balkon-Szene und, natürlich auch ellenlang, die Beschuldigungen, wozu der Hinweis kam, dass Michael schreckliche Angst vor dem Gefängnis hatte. Da weiß man wenigstens, was einen erwartet!
              Hab ich auch gesehen. Dass dies kein guter Bericht wird ist schon zum Riechen. Der ganze alte Kram wieder von vorne, verpackt mit ein paar normalen Worten zwischendurch, ein Zusammengeschnippsel aus vielen Interviews aber nach dem Gefallen des Senders mit Heiß-/Kaltduschen, wie immer halt. Was soll man von diesem Schmierensender auch erwarten?..
              Von überall ein paar Zutaten, Hauptgang besteht aus Schönheits-OP's, Anschuldigungen, Balkonszene, Hautbleichung, Medikamentensucht und "gut recherchierten" Verleumdungen... Avram als Krönung und Meserau wird auch mit ein paar Worten dazugeschnitten...

              Kommentar



              • ja ich war auch total sauer auf RTL nach dieser Punkt 12-Vorschau. Das wird wieder eine Reportage mit lauter "tabloid"-Sch****!
                Arrrr, wieso müssen die denn sowas bringen und dann auch noch das ganze 100% Michael nennen, da ist ja der größte aus den Finger gesaugte Blödsinn drinnen.

                Kommentar


                • ...wenns echt so schlimm wird heute abend, dann mal los mit den Protestmails...
                  Ich werds mir allerdings erst mal ansehen, bevor ich was hinschicke.
                  Hier schonmal den Link, wo man was schreiben kann....

                  http://www.rtl.de/kontakt

                  Kommentar


                  • Ich bin jetzt vllt ein bischen blöde oder auch nur naiv, aber ist es nicht eigentlich unlogisch von einem Sender extra eine Sendung zu machen, und Michael dann in den Dreck ziehen? Wer guckt sich denn eine einstündige Sendung um diese späte Stunde an? Das sind doch wohl die Fans! Oder zumindest Leute die ihm positiv gesonnen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da ein M.J. Hasser sich hinsetzt und sich das ansieht, ich guck mir schließlich ja auch keine Oliver Pochersendung an *würg*!
                    Und die Leute die sich das ansehen werden sind dann doch stinkwütend. Wenn RTL jetzt schon emails deswegen kriegt...
                    Das sie in den Prominachrichten Scheiße schreiben ist ja logisch, da sitzen ja genug Bekloppte vorm Fernseher die alles glauben oder zumindest gerne lästern. Aber eine ganze Sendung tut man sich doch nicht an, wenn man jemanden nicht mag!

                    Kommentar


                    • ....aber das ist ja gerade das perfide, sie tun so, als ob sie ihn mögen, als ob sie jetzt mal endlich den wirklichen MJ zeigen, und dann ist das ganze wohlmöglich gespickt mit den immer Gleichen Lügengeschichten!

                      So spät ist der Sendetermin jetzt auch wieder nicht, vorher kommt Jauch, da bleiben bestimmt viele NichtFans drann.... und was lernen die dann daraus???...genau das, was sie ja schon immer impliziert bekommen haben, jetzt halt nochmal von der aufklärenden RTL Sendung aufgefrischt....

                      Und diese Zuschauer machen sich eben nicht die Mühe, alles zu hinterfragen und nach mehr Infos zu suchen (...sonst wären sie ja schon längst Fans..., die kriegen hier einfach ihr Bild von Michael mal wieder bestätigt...

                      Kommentar


                      • Grundsätzlich stimme ich dir zu Arwen, nur...Das ist keine späte Stunde, das ist für Freitag gerade mal angebrochener Abend.. Das werden genug sehen, nicht nur Fans. Nicht jeder der über Michael "blöd " daherlabert, die ganzen Tabloidmärchen glaubt ist deswegen ein Hasser. Es gibt auch noch genug dazwischen die jedoch wiederum die Lügen weiter verbreiten, teils unabsichtlich weil sie einfach blind glauben wenn es doch sogar im Fernsehen gebracht wird.
                        RTL hat an Michael noch nie ein gutes Haar gelassen, dafür nehmen die sich extra viel Zeit um dies zu verhindern.
                        Sie hatten auch dieses fiese Hoax-Video gedreht wo "Michael" aus dem Krankenwagen ausstieg. Wir erinnern uns noch daran. Das war von jeder Logik weit entfernt, dennoch hat sich RTL extra diese Arbeit gemacht. Für Geschmacklosigkeiten haben die immer Geld und keine Logik.
                        Zuletzt geändert von orena23; 12.03.2010, 18:01.

                        Kommentar


                        • Hi, habe heute mittag ausnahmsweise, weil ich dachte, es kommt bestimmt eine Programmvorschau, bei RTL reingeschaut. Und tatsaechlich, es kam was: von den Anfaengen der Jackson 5 bis zu den Gerichtsverhandlungen. Hauptthema:die Nasen-OPs. Dass er zum Schluss nur eine Pappnase hatte, und wenn er keine Lust hatte, die "anzuziehen", haengte er sich den schwarzen Mundschutz um. Und ausserdem: Neverland, der Spielplatz, den er sich selbst erschaffen hat. Wer weiss, was hinter diesen Mauern vor sich ging.....
                          Sollen wir uns das wirklich antun???
                          Hatte mich eigentlich auf die Sendung gefreut, aber nach dieser Vorschau? Weiss nicht...... Vor allem weiss ich nicht, ob ich das meiner Tochter zumuten kann. Die schlaeft dann heute nacht bestimmt wieder schlecht... vor lauter Aerger!
                          Vielleicht sollten wir uns statt dessen zum zigsten Mal irgendeine andere MJ-DVD reinziehen....

                          Kommentar


                          • 100 Prozent Michael Jackson ist eine Produktion der MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH.

                            Von RTL eingekauft/beauftragt.

                            MME ist rein auf Unterhaltung ausgerichtet, nicht auf Aufklärung oder ernste Daseinsanalysen. Da wird sich nach dem gerichtet, was man meint, was der "Markt" einzuschalten gedenkt.

                            Erwartet also am besten ... gar nichts. Es wird der übliche Rotz sein.

                            "Macht uns was Allgemeines über MJ mit von allem bisschen was dabei" wird der Auftrag gewesen sein ... wer MJ ernst nähme, würde erst entscheidende Entwicklungen im Murray-Prozess abwarten, bevor er sich an eine Doku macht ... meine Meinung.





                            Kommentar


                            • Ohne jetzt mal direkten Bezug auf diese Sendung nehmen zu können und zu wollen, denn die wurde ja noch nicht gezeigt .
                              Aber grundsätzlich ist es doch so, dass viel zu oft die alten selben Kammellen gerade im Falle von Michael Jackson einfach immer nur wieder warm aufgekocht und serviert werden. Neues Bändchen drum und fertig ist die Sendung. Und dann mal fest die Däumchen drücken, dass der hirnlose Zuschauer nix merkt.

                              Immer wieder ein Garant für Quote. Und zwar ganz gleich was gezeigt wird. Ganz gleich von welcher journalistischen Qualität der jeweilige Beitrag ist.

                              Es geht eben um Einschaltquote, um Kohle, Gewinne, Gewinne, Gewinne, ist ja auch legitim. Niemand arbeitet i. d. R. aus Spaß an der Freude. Da werden dann eben auch i.d.R. keine Sendungen gezeigt, weil man jemanden sooo lieb hat, sondern weil er die Kasse klingeln lässt.

                              Ich persönlich frage mich nur inzwischen bei vielen Formaten, die im Fernsehen laufen, ob das deren Ernst ist oder vielleicht doch ein Witz? Das ist doch Verdummung leicht gemacht.

                              Und darum geht's mir persönlich gerade auch im Fall von RTL, womit wir wieder bei dieser Sendung wären.

                              Respect's not given,
                              it's earned!!

                              RTL mag Marktführer bei den 14-49 jährigen sein (in die Altersgruppe falle ja auch ich) aber das resultiert für mich nicht aus der Qualtität des Programms.

                              Ja, ja, mag jetzt alles ein wenig abschweifend sein, aber so dolle doch nun auch wieder nicht.

                              Kommentar


                              • Ich mußte eben gerade an Marcel Reich-Ranicki denken der 2008 den Fernsehpreis abgelehnt hat,
                                damals fand ich das etwas daneben, aber wenn man mal überlegt, was einem manchmal so vom
                                Deutschen Fernsehen vorgestzt wird, hat er gar nicht so unrecht, er hat es richtig gemacht.
                                Es geht doch schon lange nicht mehr um gepflegte Unterhaltung sondern nur noch um Quoten, Senstionshascherei und Panikmache.
                                Wenn ich mich richtig erinnere gab es doch auf VOX auch mal einen Bericht über Michael, war da nicht auch der Avram der solche Schei... gelabert hat, da muß man sich ja nicht wundern, RTL und VOX
                                ein Verein, aber da gab es doch auch genug Beschwerden, haben die daraus nicht gelernt, oder sind die resistent gegen sowas.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X