thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ahhhhhh ja !
    Das wird wohl wieder ein entspannter TV-Abend !
    Und was bin ich auf die "ehemaligen Freunde" gespannt....
    Die werden doch wohl nicht den Löffelverbieger Geller anschleppen ?

Kommentar

Hi @all,

wer von euch hat schon mal einen beitrag aus der zitierten docu reihe '100 Prozent' gesehen?

Wenn ja, wie sind die bisherigen beiträge einzuschätzen?
      Objektiv - wenig objektiv - müll - schändlicher mist - oder ????
      Gut, dann kann man immer noch nicht drauf schliessen, wie der beitrag über Michael ausfallen könnte.

Ich finde, ihr verschwendet viel zu viel zeit und energie mit dem quasi-vorverurteilen. Warum nicht einfach mal füsse stillhalten und abwarten, bis das teil gesendet wurde. Dann ist immer noch zeit zu auf- oder abregen.

Vorverurteilung - kein gutes ding. Denkt ihr noch ab und zu dran, was Michael zu dem thema zu sagen hatte??
      Soll kein vorwurf sein,wollte nur mal dran erinnern.

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
        Ahhhhhh ja !
        Die werden doch wohl nicht den Löffelverbieger Geller anschleppen ?

20 Zeichen voll mach

@rip. michael

Das mit dem Vorverurteilen stimmt natürlich. Aber hier geht es um Medien. Und da hat Michael nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht und er hat ja überall und immer auf die Tabloids geschimpft. Und zwar egal ob vor oder nach einer Publikation! In diesem Sinne....in Michaels Sinne...
        Zuletzt geändert von Snoopz; 26.01.2010, 23:15. Grund: ergänzt

Kommentar

Guten Abend sehr geehrte Redaktion von RTL!

Ich befürchte leider, dass dies bis zum 12. März hier so weiter geht... Und danach wird es nicht zwingend besser.
          ....

Vielleicht schauen Sie sich Ihre Dokumentation noch mal genauer an, nehmen noch ein paar wirkliche Recherchen vor, sprechen mit echten Experten und nicht nur mit C bis Z Prominenten, die sie unter Vertrag haben.
          Für kleine redaktionelle Änderungen, dieser sicherlich sehr gelungen Dokumentation wird sicherlich noch Zeit sein.
          An einer verklärten Sichtweise zu Michael Jackson ist den Fans sicherlich nicht gelegen, aber seien Sie es doch einfach mal zur Abwechslung! Objektiv.

Besten Dank!

PS:
          Spare mir die Mail an RTL, irgendein armer Student muss das sowieso hier alles lesen...
          Zuletzt geändert von Billy; 26.01.2010, 23:17.

Kommentar

r.i.p.michael...
            gebranntes Kind scheut das Feuer und dieser Sender hatte schon eine Chance zu viel. Kann jetzt nur von mir reden. Ich bin kein Masochist.

Kommentar

@rip.michael

Ich bin vor einiger Zeit bei der 100% Doku über Tokio Hotel hängen geblieben. Die war ganz in Ordnung. Aber da haben auch zu 99% die Jungs gesprochen. Das wird ja nun, aus bekannten Gründen, bei Michael wohl nicht funktionieren. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass RTL an Leute dran gekommen ist, die mal wirklich was Gescheites über Michael erzählen können (und sie sich diese Mühe sowieso nicht machen würden), kann man wohl davon ausgehen, dass das bei Michael nicht so wird, wie bei den anderen Dokumentationen dieser Reihe. Zumal bei Michael ja immer alles anders war.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Aber vielleicht überrascht RTL uns ja mal positiv und zeigt sowas wie Anstand und Respekt.

Entschuldigt, ich reiße mich gleich wieder zusammen.

Hm. Also, ich habe diese Dokumentationen nicht vermisst. Allein der Gedanke daran wirft mich emotional wieder einige Monate zurück. Warum sollten diese Leute ihre Haltung ändern? Ich werde sie nicht anschauen.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen

Ich befürchte leider, dass dies bis zum 12. März hier so weiter geht... Und danach wird es nicht zwingend besser.
                  ....

PS:
                  Spare mir die Mail an RTL, irgendein armer Student muss das sowieso hier alles lesen...
                  Sehe ich auch so, Billy, ist'n wunderbarer gradmesser für RTL.
                  Je mehr sich hier schon vorher aufgeregt wird, desto mehr können die ihren beitrag variirenl. Je nach dem wo die uns hinhaben wollenl.

Ach quatsch, das teil ist längst fertig und läuft auf knopfdruck ...

Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                    ...
                    @rip. michael

Das mit dem Vorverurteilen stimmt natürlich. Aber hier geht es um Medien. Und da hat Michael nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht und er hat ja überall und immer auf die Tabloids geschimpft. Und zwar egal ob vor oder nach einer Publikation! In diesem Sinne....in Michaels Sinne...
                    Snoopzi, redest du jetzt von den medien oder von den tabloids?
                    Da hätte ich hemmungen beides ungerührt in einen topf zu schmeissen.
                    Ich wüsste eigentlich nicht, dass Michael je über etwas geschimpft hätte, was noch gar nicht veröffentlicht wurde, oder lieg ich da ganz falsch?
                    Sicher hat er oft berechtigterweise die tabloids an den pranger gestellt, wenn die wieder mal bullshit ausgesch...... hatten, ist ja auch voll ok.
                    Hab ja auch nur gesagt, dass ich es unnütz finde, sich über ungelegte eier aufzuregen.
                    Vielleicht bin ich auch heute etwas überempfindlich. Is heut vollmond oder sowas?

Lg rip.michael

Kommentar

ähm, es ist normal, dass man in einem Diskussionsforum auch diskutiert - egal ob eine Sendung am 12. März oder in 20 Jahren erst ausgestrahlt wird

kriege ne scheiß angst mir den Kram anzuschauen (Einschaltquoten) und am Ende war es alles MIST

RTL ist nicht mein Lieblingssender aber für Michael würde ich mir die Doku anschauen, Ausnahme sie ist objektiv & positiv gestaltet und die Gäste sind wirklich Freunde (gewesen) <- das ist ja auch noch so ein Streit Thema.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        @rip.michael

Ich bin vor einiger Zeit bei der 100% Doku über Tokio Hotel hängen geblieben. Die war ganz in Ordnung. Aber da haben auch zu 99% die Jungs gesprochen. Das wird ja nun, aus bekannten Gründen, bei Michael wohl nicht funktionieren. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass RTL an Leute dran gekommen ist, die mal wirklich was Gescheites über Michael erzählen können (und sie sich diese Mühe sowieso nicht machen würden), kann man wohl davon ausgehen, dass das bei Michael nicht so wird, wie bei den anderen Dokumentationen dieser Reihe. Zumal bei Michael ja immer alles anders war.
                        OK, Mrs Järvis - ich werd ganz einfach aussitzen bis zum 12.03.
                        Und gnade denen gott wenn die einen scheiß bringen und documentation drüber schreiben!!!!!

LG rip.michael

Kommentar

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen und aufnehmen, löschen kann man ja immer noch.
                          Vielleicht sind aber einige schöne Szenen dabei, wäre schade die zu versäumen.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Sehe ich auch so, Billy, ist'n wunderbarer gradmesser für RTL.
                            Je mehr sich hier schon vorher aufgeregt wird, desto mehr können die ihren beitrag variirenl. Je nach dem wo die uns hinhaben wollenl.

Ach quatsch, das teil ist längst fertig und läuft auf knopfdruck ...

Lg rip.michael
                            Logisch logisch.

Aber Ironie darf doch sein. Ernsthafte Briefe würde ich anders schreiben.....

Verstehe auch die Ansicht, erst mal abzuwarten. Absolut.
                            Ist ja sonst auch eher so meine Kategorie..... Aber hier hält es mich nicht mehr. Gerecht und fair zu sein ist halt nicht immer einfach und eben schon gar nicht, wenn dieser Kredit bei diesem Sender eben schon verspielt wurde. Kommt ja nicht von ungefähr, diese leichte Skepsis....

Aber nix für ungut. Wir werden sehen bzw. nicht sehen.

Billy

Kommentar

@schafi77 und smile,

RTL ist das sch....egal, ob wir irgendwelche beschwerden geschickt haben, ob wir MJ durch irgendeine berichterstattung verunglimpft (milde ausgedrückt) sehen, oder ob uns der ganze abgegeben sülz tierisch auf den keks geht und wir beschliessen, fortan den lieblingssender RTL zu meiden .... das ist denen doch pieepegal, hauptsache die quote stimmt!
                              Wenn das 'ding' schon übern äther ist, ist sowieso alles gegessen.
                              Die bilder und worte bleiben bei den leuten hängen oder auch nicht. Einem grossteil ist es eh wurscht, besonders wenn's um MJ geht, und frühstücken das mal so mit ohne besondere regung und das wars dann wieder.
                              Für uns bleibt immer der frust und die uffrechung hängen, das ist halt immer das übel an der g'schicht.
                              Der durchschnittszuschauer sch..... sich nix drum, was RTL gestern oder vorgestern verzapft hat.

WIR können die zuschauer von RTL nicht sensibilisieren und wenn wir uns noch so aufregen!

Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen

....

Vielleicht schauen Sie sich Ihre Dokumentation noch mal genauer an, nehmen noch ein paar wirkliche Recherchen vor, sprechen mit echten Experten und nicht nur mit C bis Z Prominenten, die sie unter Vertrag haben.
                                Für kleine redaktionelle Änderungen, dieser sicherlich sehr gelungen Dokumentation wird sicherlich noch Zeit sein.
                                An einer verklärten Sichtweise zu Michael Jackson ist den Fans sicherlich nicht gelegen, aber seien Sie es doch einfach mal zur Abwechslung! Objektiv.

Besten Dank!

PS:
                                Du hattest mir ein Lächeln im Gesicht gezaubert bis zu PS. ()
                                Hab Dich trotzdem lieb.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X