Glaube kaum, dass sie ihre Taktik ändern was heißt, wir müssen mit einigem alten Müll rechnen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Newsman Beitrag anzeigenDie Dokumentation lässt prominente Fans und frühere Freunde zu Wort kommen.
Kommentar
-
Ich hab da jetz auch mal Hoffnung, daß was (überwiegend) gutes bei rauskommt. Tendenziell finde ich, das sich die Berichterstattung jetzt generell schon mehr zum positiven gewendet hat, es gibt halt nur noch positive Ereignisse ( verschiedene Awards etc..) so das die ganzen allten FakeKamellen vielleicht mehr und mehr vergessen werden....
Die Wahrheit siegt!
Kommentar
-
Oh man,ich vertraue RTL nicht,die redeten über ihn wie die biligen Taloids.Seit jahren suchten sie an ihn nur die angriff stelle.Glaube nicht dass diese mal anders wird,mal sehen ob die weiter hin nur geld an ihn verdienen möchten.
Kommentar
-
eigentlich will man sich ja freuen, wenn man liest, es gibt ne neue doku über Mike...
aber von RTL? da ist skepsis angesagt.
auf der anderen seite sehe ich es auch so: viele berichte sind wohlwollender geworden und es läßt sich über eine ungesendete und ungesehene doku schlecht urteilen
ich werde sie mir angucken und ggf weiß ich ja wo der ausschaltknopf ist, wie die telefonnummer meiner besten Michael-mitstreiterin lautet und ins forum zum gemeinsamen schimpfen werde ich dann auch finden!
Kommentar
-
also ich werd erstmal noch nicht meckern!
es ist ja auch noch eine weile hin.
werd erstmal hoffen das sie was zeigen, was michael gerecht wird!
sollte das nicht der fall sein...........dann geht es aber los
Kommentar
-
Wenn ich gut gelaunt bin, werde ich mir die ersten 5 Minuten antuen und dann entscheiden ob ich weiter schaue oder nicht. aber ich weiß jetzt schon das egal ob positiv oder negativ etwas NEUES werden die MIR nicht erzählen können. Es sei denn die haben Liz, Karen oder Grace im Interview... und DAS wird nie passieren *lach*
Kommentar
-
am liebsten wäre es mir, wenn rtl am ENDE ihres berichtes das gepostete youtube video von biene15 ,was ich grade im thread "lasst uns alle gemeinsam liebe.." gesehen habe, zeigen. von mir aus können sie dann zwischendurch ihren beitrag mit etwas negativem "abrunden", denn das einzige was zählt und was in den köpfen hängen bleibt is seine message und die wird ja wohl jeder verstehen.
LEIDER gehören diese vielen negativ-schlagzeilen der verlogenen presse in michaels leben dazu und man wird immer wieder was davon hören...
wieso werden denn nun eigentlich die guten menschen gerne kaputt gemacht?!- hab ich noch nie verstanden.
Kommentar
-
RTL ist ein Sender, der gerne Grütze liefert, wenn es sich um Reportagen und Journalismus handelt.
Aber es ist doch klar, daß man sich diese Sendung erstmal ansehen muß.
Bin gespannt, was da präsentiert wird. Hohe Erwartungen sollte man schnell runterschrauben, denn dadurch werden Überraschungen stärker.Zuletzt geändert von Cybertronic; 27.01.2010, 19:50.
Kommentar
-
Zitat von super soaker Beitrag anzeigenalso ich werd erstmal noch nicht meckern!
es ist ja auch noch eine weile hin.
werd erstmal hoffen das sie was zeigen, was michael gerecht wird!
sollte das nicht der fall sein...........dann geht es aber los
Meckern kann man immer noch.
Hoffentlich bleiben die bei der Wahrheit und es kommen nicht wieder die bekannten Märchen vom K................... Michael Jackson.
Michael, ich liebe dich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar