thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
    wieso werden denn nun eigentlich die guten menschen gerne kaputt gemacht?!- hab ich noch nie verstanden.
    Ich tippe mal ganz ganz stark auf NEID !

Kommentar

Wartet doch mit der Aufregung, bis das Teil gesendet wurde.
      Ich würde gerne mal eine echte Dokumentation sehen, nicht nur eine stupide Beweihräucherung MJs. Er hat nunmal einigen Blödsinn gemacht wie z.B. Blanket über die Brüstung zu halten, auch wenn er ihn nicht gefährden wollte.
      Er hat's halt gemacht, logisch, daß auch das aufgewärmt wird.

Ich finde diese geheuchelten Oden an den Helden viel schlimmer, als wenn mal ein kritische Beitrag kommt. Die Beweihräucherung ist nämlich garantiert nicht ehrlich gemeint. Oder glaubt einer, daß die auf einmal alle ihre Meinung geändert haben?
      Im Leben nicht.

Objektivität wünsche ich mir. Keine Vorverurteilung, egal, ob positiv oder negativ.

Kommentar

Es ist ja echt noch eine weile hin. also würde ich jetzt nicht schon anfangen zu meckern. also ich werde mir es anschauen und aufnehmen. Dann looke ich ob´s mir gefallen hat wenn nicht dann ist es nicht mein Pech sondern von RTL, aber ich glaube das RTL das sehr gut machen wird.

Kommentar

Dann bin ich echt gespannt was RTL zusammengeschnitten hat...Abwarten und Teetrinken!!!!

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen

Objektivität wünsche ich mir. Keine Vorverurteilung, egal, ob positiv oder negativ.

Wobei Objektivität bei RTL ein Fremdwort ist. Erfahrungsgemäß.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              Wobei Objektivität bei RTL ein Fremdwort ist. Erfahrungsgemäß.
              Gib ihnen 'ne Chance
              Stell' Dir vor, Du guckst es aus Protest nicht, und dann stellt sich raus, daß Du wirklich was verpasst hast. Ich würde mich grün ärgern, wenn ich nicht wenigstens reinsähe.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Gib ihnen 'ne Chance
                Stell' Dir vor, Du guckst es aus Protest nicht, und dann stellt sich raus, daß Du wirklich was verpasst hast. Ich würde mich grün ärgern, wenn ich nicht wenigstens reinsähe.

Ich sehe es mir doch an. Ich erwarte nur von RTL keine objektive Doku.

Kommentar

da sitzen warscheinlich wieder iwelche B promis die ihren Müll dazu abgeben auch wenn sie Mike eigentlich garnicht so sehr mochten....

Kommentar

Ich werde es mir auch ansehen. Und bin schon gespant was da kommt.

Kommentar

Zitat von LONE! Beitrag anzeigen
                      da sitzen warscheinlich wieder iwelche B promis die ihren Müll dazu abgeben auch wenn sie Mike eigentlich garnicht so sehr mochten....
                      Denke ich auch. Wahrscheinlich inetwa so wie die Ultimative Chartshow, nur dass es diesmal nur um Michael Jackson geht.
                      Naja, ich schaue es mir auf jeden Fall auf youtube an, gute Musik wird auf jeden Fall gespielt

Kommentar

Am besten man verfolgt die sogenannte Doku so:

Bei "Gästen" bzw. "Interviews": Ton aus
                        Bei Fotos von Michael: Ton aus und Bild ranzoomen
                        Bei Interviews von Michael: Ton an und vor dem Fernseher schmachtend knien
                        Bei Konzertausschnitten: Ton voll Karamba-was-die-Kiste-hergibt und Bild ran...ran...ran...

Das nenn ich dann ne tolle Doku über Michael. Einfach nur ihn und sonst nichts .... this is it!

Kommentar

Zitat von Gela Beitrag anzeigen
                          Kurz nach seinem Tod haben sich ja erstaunlich viele als "Freunde" geoutet. Bin mal gespannt, wer es dieses Mal ist....
                          Jawoll!

Liebe Leuts von RTL: stöbert mal ein wenig im Forum, dann findet noch ein ihr ein paar Beispiele, wer alles mit MJ richtig dicke befreundet war! Da sind echte Geheimkandidaten bei, bei denen selbst Michael gespannt gewesen wäre (also, nicht was die zu sagen haben, sondern wer die sind und woher die ihn kennen!!)... Super Lückenfüller!!

Aber ich bin mir ja gaanz sicher *hust*, dass ihr diesmal euer Bestes gegeben habt, gelle?

Kommentar

Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
                            Dienstag, 16. Januar 2010 | Newsman - MJackson.NET | RTL PresseNews |

Im Alter von 50 Jahren verstarb Michael Jackson. Nun hat der TV-Sender RTL eine Dokumentation hergestellt, die man Mitte März präsentieren wird.

Am 12. März werden nicht nur Günther Jauch und Oliver Pocher mit «5 gegen Jauch» zu sehen sein, sondern auch eine Dokumentation über Michael Jackson. Die amerikanische Legende bekommt innerhalb der Reihe «100 Prozent» einen eigenen Film gewidmet, der an einem Freitag um 22.30 Uhr ausgestrahlt wird.

Die Dokumentation lässt prominente Fans und frühere Freunde zu Wort kommen. Dort erzählen sie, was sie mit Jackson verbunden hat und wie die Zeit mit ihm war. Zudem sollen Konzertausschnitte und Preisverleihung gezeigt werden, abgerundet wird die RTL-Produktion durch persönliches Material des King of Pop und Szenen aus seinen dunklen Tagen.

RTL zeigt die Doku????

Dann wird wohl über 70 % des Materials aus seinen "dunklen Tagen" stammen; das schockt mehr.............................................. ....

Kommentar

Können die einmal ne Sendung über Michael zeigen , wo kein Blöder Kommentar abgelassen wird...
                              Heute bei NTV war ein Spezial wegen der Anklage von Murray .Da haben sie auch wieder die Mis........Geschichten erwähnt .Es geht anscheinend nicht ohne .

Kommentar

Ich bezweifel auch, dass die nur positiv berichten. Ansehen werd ich es mir wohl trotzdem, wir sind doch almählich abgehärtet.

@Angelique: Jetzt hast du mir Angst gemacht stehst du immer heimlich an meinem Fenster? Das ist nämlich genau mein Verhalten!
                                Naja, wahrscheinlich von uns allen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X