thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf Grund der von ihm gefertigten Dokumentation kann ich mir schon ein Bild über diesen Menschen machen und dazu brauch ich ihn nicht persönlich zu kennen. Ich wünsche mir für Michael, daß ihm sein schlechtes Gewissen für immer quälen möge.

Kommentar

• Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder sich irgendwann für seine Taten verantworten muss. Auch ein Martin Bashir. Die Gerechtigkeit wird siegen, irgendwann.

Kommentar

• @rip.michael - ja, das genau ist mein Problem. Ich weiß , daß die negativen Gedanken in mir einen großen Raum einnehmen, wenn es um die Menschen geht, die Schuld an Michaels Tod auf sich luden. Und da steht Bashir nun mal ganz vorn.
        Ich bin mir darüber auch im klaren, daß diese Gefühle ihre Grenzen haben müssen, auch wenn sie im Unterbewußtsein rumoren und die Emotionen hochkochen.
        Ich werde an mir arbeiten .....
        Liebes Krümelmonster - ich hoffe so sehr, daß du Recht behälst - ein wichtiger Aspekt für meinen inneren Frieden !

Kommentar

• Ich meine ich hab es schon mal geschrieben aber es muss noch einmal sein : Alle haben gesehen das Michael Angeklagt wurde , aber nur wenige sahen das er Freigesprochen wurde.

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen

Es ist so süß wenn Michael auf Deutsch sagt
            Wie geht es dir und Ich liebe di einfach zum anschmatzen
            OMG! Ich hab mir immer gewünscht, dass ich Michael mal deutsch reden höre! Das ist so süß :-*

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X