thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind Michaels Stimme!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
    Hier ist die e-mail wo man diesen Brief hinschicken kann:

books@troubador.co.uk
    Super! Danke für die email-adresse Jossie

Gruß und Kuss xxx
    Sandra

@Corina: Kannst deinen Brief jetzt auch per mail schicken. Ist doch super, oder..

Kommentar

Mein ist auch schon weggeschickt. Per mail ist halt doch viel einfacher

Kommentar

Will auch ne Mail abschicken , nur mein englisch ist nicht so gut... in deutsch geht wohl schlecht ..

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
          Will auch ne Mail abschicken , nur mein englisch ist nicht so gut... in deutsch geht wohl schlecht ..
          Schau mal in Beitrag Nummer 4 Jasmj, dort ist der Brief in Englisch eingestellt. Brauchste nur kopieren, in mail einfügen und abschicken.
          Nicht vergessen deinen Namen noch drunter zusetzen.

LG Sandra

Kommentar

Klasse habe meinen gerade abgeschickt.Hatte ihn schon ausgedruckt und wollte zur Post aber per Mail ist schon besser.

Kommentar

Bin gerade am überlegen, ob man die Formulierung - als Drohung - lieber etwas
              rausnimmt, d. h. anders ausdrückt.

Wer von Euch hat eine Alternativ-Idee ?

Mrs. Järvis, wie machst Du es ?

Kommentar

@Fenja,

die werden sich eh nicht alle durchlesen, hauptsache, sie bekommen ordentlich viel Post, meine Mail ist auch raus

Kommentar

implore=anflehen und eine Warnung ist nicht unbedingt mit einer Drohung gleichzusetzen.
                  Hoffentlich werden die mit Klagen und Anwälten überschwemmt!
                  Hoffentlich erreichen wir was!
                  Danke für die Mail-Adresse.
                  Mail ist raus.
                  Zuletzt geändert von smile; 08.03.2010, 17:55.

Kommentar

habe gerade eine Mail versandt. Danke, dass du das auf die Beine gestellt hast. lg

Kommentar

Ich hab auch schon mail abgeschickt.Nur ohne den satz :"You have been warned".Danke für Text (Brief) und die Mail Andresse.
                      Freue mich dass ich für ihn etwas machen kann.Höffenlich zuammen können wir was erreichen.

Kommentar

Den letzten Satz habe ich auch raus gelassen. Dachte, den kann man auch falsch verstehen.

Kommentar

ich habe auch abgeschickt, solange ich meine junge kraft hab werd ich immer versuchen ihn zu verteidigen

Kommentar

So meine Mail ist auch raus !!!

Kommentar

Habe meine auch schon abgeschickt.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Auch auf die Gefahr hin, gevierteilt zu werden, aber das kann ja nicht ernsthaft sein, oder?
                                Jetzt mal ehrlich Leute, der Text ist ja ganz nett bis zu einem gewissen Punkt, aber das hier:

Was sollen denn irgendwelche "Drohungen"? Euch ist schon klar, dass ihr mit sowas diesem Buch eine Aufmerksamkeit zu Teil werden lasst, die es gar nicht verdient hat, ne? Je mehr die Fans Wind um diesen Scheiß machen, desto mehr Leute werden darauf auch aufmerksam werden und dann kaufen es sich einige wahrscheinlich noch eher, als dass sie es im Regal stehen lassen, weil es sie nicht juckt.

Ich finde so eine Brief-Aktion im Prinzip erst einmal klasse...ob sie eine/die gewünschte Wirkung erzielt, ist natürlich immer eine andere Frage...ABER...versuchen sollte man es auf jeden Fall immer und immer wieder...von nix kommt schliesslich nix...

Aber bei allem Respekt vor der Mühe der/des Text-Verfasser/s...die Formulierung halte ich allerdings auch für etwas unglücklich gewählt...natürlich sind da (völlig berechtigte) Emotionen wie Unverständniss, Aufgebrachtsein und Wut im Spiel, wenn man so einen Brief schreibt...aber ob Sätze wie..."Sie sind gewarnt worden"...oder..."...Sie werden den Tag bereuen an dem..."...beim Adressaten zu DEM Ziel führen, welches anvisiert wird damit...das möchte ich eher bezweifeln...

Man stelle sich mal rein hypothetisch vor, der Verlag wäre "not amused" darüber...und hätte einen findigen Werbefuzzi...

...dann sehe ich schon Werbeslogans à la..." Wir präsentieren Ihnen DAS Buch, für dessen Veröffentlichung uns fanatische Anhänger sogar gedroht haben"...

...und dazu ein feiner...allerdings seeeeehr kleiner Ausschnitt aus dem Brief...z.B. in dem der Schluß "you have been warned" dann in Fettdruck hervorgehoben wird...na...wenn das in den Zweifler- und Anti-Kreisen nicht werbewirksam ist...???

Nur mal als Beispiel dieses grandiose Werk von -Ares Einstein- ...die Mordtheorien...meine Meinung dazu war eindeutig..."Oh neee"...braucht man sich nicht zu kaufen, muss man nicht lesen...und ich habe eine ganze Weile in keiner Weise drauf gezuckt...JE MEHR das Ding allerdings thematisiert wurde...umso spannender wurde es allerdings...und was ist die Moral von der Geschicht`...???
                                Ich habe es inzwischen DOCH gelesen...!!!... ...und kann man sich über die "Qualität" des Werkes auch streiten...jedenfalls hat es Michael nichts negatives beschert...was man von dem Buch dieses Carl Soundso wohl nicht glauben sollte...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X