thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind Michaels Stimme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hat jemand vielleicht noch einen Alternativ-Text, den man dann kopieren
    könnte?

    Kommentar


    • #32
      Eine Alternativ-Text/Brief nicht...aber vielleicht ein paar Formulierungen als Gedankenanregung, wie man so etwas auch formulieren könnte...hier fehlen natürlich noch z.B. Hinweise auf Websiten, auf welchen selbst mal nachgelesen werden könnte...wie z.B. Fanship-turns-to-Friendship...oder ähnliches, wo halt über Michael eine Menge an Wahrheiten zu erfahren ist...(vorausgesetzt, man ist gewillt sich den Wahrheiten zu stellen)...Rechtschreibung, Satzformulierungen als solche...naja...kein Kommentar...grins...

      Wie gesagt...es sind hier ja auch nur mal ein paar schnell zusammengetippselte -inhaltliche- Formulierungen... als Anregung...vielleicht wäre die Eine oder Andere Passage verwertbar...


      Troubador Publishing Ltd
      (Director Manager Jeremy Thompson)
      5 Weir Road
      Kibworth Beauchamp
      Leicester ENGLAND LE8 0LQ


      Sehr geehrter Herr Thompson,

      mit großer Bestürzung habe ich feststellen müssen, dass unter Ihrem Verlags-Label demnächst ein Buch des Autors Carl Toms mit dem Titel "Michael Jackson`s Dangerous Liaisons" erscheinen wird.

      Davon ausgehend, dass Sie im Rahmen der von Ihnen herausgegebenen Publikationen nicht verpflichtet sind, solche Werke hinsichtlich dessen Wahrheitsgehaltes zu prüfen, möchte ich Sie hiermit dennoch bitten, eine solche Prüfung im vorliegenden Falle ausnahmsweise vorzunehmen.

      Der Künstler Michael Jackson wurde in der Vergangenheit durch Presse- und Medienberichte, als auch durch publicitysüchtige Autoren, immer wieder aufs Abscheulichste dargestellt. Vermeintliche Skandale wurden kreiert und Lügen gebildet, nur um die Sensationsgier der Menschen zu eigenen kommerziellen Zwecken möglichst gewinnbringend auszuschöpfen.

      Dass dafür die Seele eines grundguten Mannes zutiefst verletzt und schlußendlich zerstört wurde, scheint bis heute keinen der an dieser langjährigen Hetzkampagne Beteiligten auch nur annähernd zum Nachdenken angeregt zu haben, von womöglichen Gewissensregungen ganz zu schweigen.

      Michael Jackson war sein Leben lang bestrebt Gutes zu tun, zu helfen. Mit seiner Kunst und seiner Musik versuchte er immer wieder den Menschen vor Augen zu führen, dass Gemeinschaft und Teilen ebenso wichtig sind wie Aufmerksamkeit und Liebe dem Anderen gegenüber.
      Mit hochachtungswürdigem Einsatz versuchte er über Jahrzehnte, gerade den schwächsten Mitgliedern unserer Gesellschaft, den Kindern auf der ganzen Welt, auf seine Art und mit seinen Mitteln zu helfen.

      DAS allein war seine "Liaison" mit Kindern, sein ganz besonderes Verhältnis zu ihnen, ausschliesslich basierend im Rahmen humanitärer Hilfe. Selbstverständlich "liebte" Michael Jackson Kinder, aber auf eine Art und Weise, wie sie großherziger, respektvoller und vor allem unschuldiger niemals sein kann.

      Es wurde durch den Prozeß um "Gavin Arvizo", im Jahre 2005, eindrucksvoll bewiesen, dass der Weltstar eindeutig unschuldig ist und sämtliche, gegen ihn aufgebrachten Vorwürfe, Anschuldigungen und Unterstellungen einzig und allein ein Konstrukt gewissenloser, profilierungssüchtiger Menschen mit verabscheuungswürdigem Charakter waren.

      Gleiches war bereits eine Dekade zuvor im Falle "Jordan Chandler" Grundlage für konstruierte Vorwürfe und Lügen. Auch damals bereits versuchten charakterlose Menschen mittels nahezu krimineller Energie bereits, sich auf diese Art und Weise in Millionenhöhe an Michael Jackson zu bereichern. Leider ist dieses in den 90er Jahren gelungen, da der Künstler mit der Situation völlig überfordert und emotional, ob der Vorwürfe, völlig fassungslos war.

      Nun ist Michael Jackson nicht mehr hier und Presse und Medien, Publizisten und Autoren, vermeintliche Freunde als auch Feinde von Michael Jackson, versuchen selbst über seinen Tod hinaus noch weiterhin mit den alten Lügengebilden und Sensationsgeschichten Gewinne einzufahren.

      Ich bitte Sie daher an dieser Stelle eindringlich, reihen Sie sich nicht in die Kategorie Jener ein, welche sich mit Rufmord und menschenverachtenden Publikationen mit Namen und auf Kosten von Michael Jackson bereichern wollen.

      Bitte prüfen Sie das Buch "Michael Jackson`s Dangerous Liaisons" auf den Wahrheitsgehalt dessen, was Carl Toms der Leserschaft vermitteln möchte.
      Sollte es sich nur um einen Aufmerksamkeit erregenden Titel halten, inhaltlich jedoch endlich einmal Michael Jacksons Unschuld im Zusammenhang mit Kindern dargestellt werden, so publizieren Sie dieses Buch. Millionen Menschen wären dankbar dafür.

      Handelt es sich bei Carl Toms Werk jedoch auch nur wieder um ein verleumderisches, verlogenes und aufhetzendes Textmaterial, so bitte ich Sie von ganzem Herzen: Seien Sie fair gegenüber eines, bewiesenermaßen unschuldigen Mannes, an dessen Tod profilierungs- und gewinnsüchtige Menschen den Großteil der Mitschuld tragen und lehnen Sie die Veröffentlichung von "Michael Jackson`s Dangerous Liaisons" ab.

      Vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bitte.

      Mit freundlichem Gruß
      Zuletzt geändert von 19Danny68; 09.03.2010, 12:18. Grund: Tippfehler

      Kommentar


      • #33
        @Fenja

        "Hat jemand vielleicht noch einen Alternativ-Text, den man dann kopieren könnte?"
        Hallo alle zusammen!
        Erstmal ein Grosses DANKE für Eure Reaktionen, ich war wirklich sprachlos im ersten Moment .... *MJHugs!*
        Zu dem Brief:
        es ist ein VORSCHLAG ... man kann den Text natürlich so ändern wie es für einen passt. Der Brief wurde in erster Linie für jene Fans formuliert, die nicht genügend Zeit oder genügend Sprachkenntnisse haben, um einen eigenen Brief zu verfassen.
        Er ist -in dieser Form- kein M u s s !
        Und - egal, ob sich Leute dazu hinreissen lassen, dieses Buch aufgrund unserer Proteste erst recht zu kaufen (sollte es veröffentlicht werden) ... die gibt es immer ..... es geht darum, gemeinsam aufzustehen und öffentlich für Michael einzutreten! "Jackson bashing" hat viel zu lange funktioniert!! Und mit welchem Ergebnis ... Es ist höchste Zeit, und es liegt jetzt an uns, hier einen echten Wandel zu bewirken! Das ist UNSERE Gesellschaft, in der wir leben - und auch wenn es vermutlich lange dauert ... es gibt keine Veränderung zum besseren, wenn sie nicht begonnen wird. Und wer, wenn nicht wir, ist dazu besser geeignet?
        Michael Jackson ist als Entertainer UND Mensch eine Kraft, die Menschen auf der ganzen Welt in ihren Herzen erreicht und vereint ! ... so etwas hat es zuvor noch nie gegeben! Seine Botschaft und sein Leben waren und sind einfach 4 Buchstaben: L.O.V.E. !
        Das ist alles.
        "It's all for love, L.O.V.E."

        Kommentar


        • #34
          Hallo, rip.michael!
          Danke für dein freundliches "Willkommen" . Der threat ist toll, war schon drinnen .. was mir aufgefallen ist: obwohl sich alle über solche veröffentlichungen ehrlich ärgern und kränken, scheint fast keiner zu glauben, dass wir als Fans wirklich etwas daran ändern können! Aber wir können!! Jochen Ebmeier hat in seiner genialen! MJ-Bibliografie "Michael Jackson - Das Phänomen" u.a. geschrieben: "...Eine Dame in reiferen Jahren sagte den Fernsehreportern: 'Es tut so gut, ein Michael -Jackson-Fan zu sein. Es ist, als ob man fliegt. Aber ich fürchte, ein anderer kann das gar nicht verstehen.' ... Kein Zweifel: Sie |die Fans| haben eine Schwäche. Kein Grund zur Scham, aber man prahlt auch nicht damit. Die meisten Michael-Jackson-Fans halten sich verborgen."Zitat Ende.
          Zumindest hier in Wien, wo ich lebe, trifft das zu - leider. Und sicher nicht nur hier. Doch wenn wir etwas verändern wollen, dürfen wir keine scheu mehr haben, unsere stimmen zu erheben: FÜR MICHAEL !... und damit FÜR die wahrheit, FÜR verantwortungsbewussten journalismus (in allen Bereichen!), usw. ... und es wird gelingen.
          "There's nothing that can't be done if we raise our voices as one!" Daran glaube ich aus tiefster überzeugung!!!
          Liebe Grüsse ... with L.O.V.E.
          PS: du siehst fabelhaft aus!!

          Kommentar


          • #35
            @19danny68


            Das ist großartig !!
            lg,
            with L.O.V.E. !

            Kommentar


            • #36
              Also ich hab den Brief von Seite 1 schon per Mail abgeschickt.
              @ 19danny68:
              hervorragend, super formuliert!
              Jetzt brauchen wir noch jemanden, der das ins englische übersetzt -
              dann könnten wir diesen Brief auch noch abschicken.
              Wir sind die Army of Love! (So hat Michael uns genannt wie ihr wisst)
              lasst uns aufstehen für Michael...
              stand up and lift yourself now, make that change...
              liebe Grüße an euch alle

              Kommentar


              • #37
                Zitat von pantherdance Beitrag anzeigen
                Hallo! ... L.O.V.E. und *MJHug* an alle!
                ..........

                ----- Es gibt noch eine zweite Sache, betreffend das Interview von Gene Simmons - (er hätte angeblich während den Tours gesehen, wie Jungs aus Michaels Hotelzimmer gekommen wären)
                Auch hier gibt es bereits eine Kampange, besonders weil die Gegendarstellung von Michaels Gitarristin für die Zeitungen offensichtlich nicht interessant genug ist, sie weiter zu verbreiten.
                Genauere Infos habe ich morgen.
                Es geht um Michael !! Es geht auch um seine Kinder !! Ich glaube, wir werden keinen wirklichen Frieden finden, bis sich die Wahrheit durchgesetzt hat. Und wir tun unseren Teil : It's all for Michael ... it's all for L.O.V.E. !
                ... fürs Lesen, und für eure (eventll.) Unterstützung !
                We love YOU more, Michael!
                Hi Pantherdance, zu dieser auch sehr aufschlussreichen Sache mit Simmons gibts hier schon einen Thread...

                http://www.mjackson.net/forum/showth...-berichtet....

                Kommentar

                thread unten

                Einklappen
                Lädt...
                X