thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Michael Jackson Bodyguards: 'We Were Asked to Leave Hotels'
    Exclusive: Michael Jackson Bodyguards Dish on Living With Eccentric King of Pop
    By SARAH NETTER
    March 8, 2010

Few people were invited into the carefully guarded world of the King of Pop, but the bodyguards hired to protect Michael Jackson and his children are speaking out on the financial and emotional troubles that plagued the late entertainer.

"We were asked to leave hotels because the credit card on file was denied," bodyguard Bill Whitfield told "Good Morning America" in an exclusive interview to air Tuesday.

"The bill wasn't paid," bodyguard Mike Garcia added.

"We smile about it," Whitfield said, "but it's really more painful and hurtful."

Watch Ashleigh Banfield's exclusive interview with Michael Jackson's former bodyguards Tuesday on "Good Morning America."

Jackson, who died June 25 after taking a lethal cocktail of prescription drugs and propofol, a powerful anesthetic typically used in the operating room, could also fly into rages, belying the soft-spoken demeanor he showed in public.

"He got so frustrated he threw my cell phone out the window, through the window and broke the glass," Whitfield said. "And he looked at me and said, 'Bill, you're going to need a new phone."

The bodyguards were also charged with protecting Jackson and his children from seeing images of the pop icon that were splashed across the front of magazines.

"I'll be ahead of him, because I know he's coming this way, and I'm looking at magazine racks that may have something about him on them and I'll turn it around," Whitfield said. "Sometimes he's seen them, and you would actually see him take it and turn them around so the kids didn't see them."

Jackson was weeks away from staging a comeback tour in London before he died. He had been struggling for years with his finances and his public image. In his later years, he became less known for his music and talent than for his flamboyant spending habits and his reclusive behavior.

http://abcnews.go.com/GMA/MichaelJac...0040297&page=1

Es wäre sinnvoller ein Interview von z.B. Wayne Nagin zu hören, der MJ wirklich Jahre begleitet hat und ihn kannte, nicht so wie diese Leute.
    Aber er würde das nicht machen, denn dieser Mann ist respektvoll MJ gegenüber und professionel und wenn dann bestimmt nicht solche Geschichten über seine Finanzen oder ähnliches erzählen...

@Mods:
    Ich wusste nicht, in welchem Bereich ich das posten soll, wenns nicht hierher passt, bitte verschieben.

Im ersten Augenblick hätte ich Schlimmeres erwartet als das. Da lockte wohl auch der Duft des Geldes. Solche Stories werden in den nächsten Monaten und vielleicht auch Jahren noch manches Mal auftauchen. Aber so wirklich interessant ist das nicht. Was sagen sie uns denn? Dass sie (angeblich) das Hotel verlassen mussten, wenn Michael versuchte die Hotelrechnung zu bezahlen weil (angeblich) nichts mehr da war, um Selbige zu begleichen und dass Michael in seiner Wut das Handy seines Bodyguards aus dem Fenster gepfeffert hat. Ebenfalls angeblich.

Aber die größte Enthüllung kommt natürlich am Ende, als Bill erzählt, dass er immer voraus gelaufen ist, um Magazine umzudrehen, auf denen wieder irgendwelche fiesen Kommentare über Michael standen und dass Michael das manchmal selbst gemacht hat, damit seine Kinder die Schlagzeilen nicht sehen. Was für eine wahnsinnige Enthüllung.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      dass Michael in seiner Wut das Handy seines Bodyguards aus dem Fenster gepfeffert hat.
      Lol, wenigstens hat er es ihm nicht gegen den Kopf gepfeffert.

Kommentar

Wieso, ist doch brisant genug. Wer sein Handy durch ein geschlossenes Fenster schmeisst und dadurch die Scheibe zertrümmert, ist eindeutig nicht ganz bei Trost.

Mal eben so ne Scheibe einzuschmeissen ist schon ein bisschen ein anderes Kaliber, als einfach was frustiert in der Gegend rumzuwerfen.

(Ob das jetzt stimmt, sei dahingestellt. Aber so ohne ist diese "Enthüllung" imho nicht)

Kommentar

Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
          Wieso, ist doch brisant genug. Wer sein Handy durch ein geschlossenes Fenster schmeisst und dadurch die Scheibe zertrümmert, ist eindeutig nicht ganz bei Trost.
          .... oder steht unter enormen Druck.

Kommentar

Achje, das ist doch Quark und sowas von unprofessionell.
            Es gibt einen sog. "Ehrenkodex" für Nannies, Butler, Bodyguards usw. Wer weiterhin in dieser Berufsgruppe eine Anstellung finden möchte, der hält sich besser an das geregelte Verhalten und den Verpflichten bzgl. dem Kodex
            -> Privates ausplaudern ist absolut tabu !
            Die finden jetzt keinen neuen Job mehr und das wissen sie selber auch -> Umsonst haben die das Interview nicht gegeben und wenn jemand dafür bezahlt wird, sagt er das, was von ihm erwartet wird.

Kommentar

Wie schwer war denn das Handy? 2 Kilo?

Kommentar

smile

Wie schwer war denn das Handy? 2 Kilo?

Stimmt, also wenn ich jetzt mein Handy gegen die Büroscheibe donnern würde, dann hätte meine Scheibe höchstwahrscheinlich nichtmal einen Kratzer -> R.I.P. mein Handy

Die Hotels sind doch meist mit Lärmschutzverglasung und sogar oft mit Sicherheitsglas ausgestattet. ( Bestimmte Zimmer auf alle Fälle )
                Zuletzt geändert von Donna; 09.03.2010, 15:15.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen

Stimmt, also wenn ich jetzt mein Handy gegen die Büroscheibe donnern würde, dann hätte meine Scheibe höchstwahrscheinlich nichtmal einen Kratzer -> R.I.P. mein Handy

Die Hotels sind doch meist mit Lärmschutzverglasung und sogar oft mit Sicherheitsglas ausgestattet. ( Bestimmte Zimmer auf alle Fälle )
                  Naja.... vielleicht stand er ja auch 10 Meter von der Scheibe entfernt und hat das Handy mit ´ner "Fletsche" abgeschossen...

Kommentar

Naja.... vielleicht stand er ja auch 10 Meter von der Scheibe entfernt und hat das Handy mit ´ner "Fletsche" abgeschossen...

Und, wer wagt den Selbstversuch ?

Zuletzt geändert von Donna; 09.03.2010, 15:29.

Kommentar

Kennt ihr die Kanonen die man immer in irgendwelchen Zirkusfilmen sieht? Mit denen sie die Leute über die Häuser ballern?
                      So eine wird Michael dabei gehabt haben und dann volle Möhre drauf auf die Scheibe
                      Oder aber der Typ hatte so eine uralte Telefonzelle, lol.

@Anja
                      Wenn das mit dem Handy stimmt (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Welt davon Kenntnis genommen hätte, wenn Michael das Fenster eingeschmissen hätte), dann war er wohl verdammt sauer und in irgendeiner, für ihn wohl beschissenen Lage. Soll natürlich keine Entschuldigung sein, wenn er da wirklich ein Fenster eingeschlagen hat. Das macht man nicht. Aber er wird nicht der erste und nicht der letzte Mensch gewesen sein, der in Wut und vielleicht auch Verzweiflung was zertrümmert hat. Andere Menschen werfen Personen das gute Porzellan hinterher, wenn sie richtig sauer sind. Gewisse Supermodels nehmen da auch schon mal gerne den Föhn dazu. Wenn das überhaupt stimmt. Also so megadramatisch finde ich das jetzt nicht. Wenn es so war, ja gut, war nicht die feine englische Art, ist auch nicht in Ordnung und das hat man ihm dann hoffentlich auch klar gemacht. Aber Michael galt ja nun wirklich nicht als hochgradig gewaltätig und er hat auch nicht regelmäßig Hotelzimmer zerlegt.

Wobei ich, jetzt wo einige diese Überlegung geäußert haben, auch sagen muss, dass ich mir nicht so sicher bin, ob man mal einfach eine Scheibe mit einem Handy einschmeißen kann. Also die sind ja eigentlich doch schon recht stabil. Ich werde jetzt nicht den Selbstversuch starten, denn zum Schluss klappt es doch und dann muss ich meinen Eltern erklären, warum sie die Scheibe austauschen müssen. Käme wohl nicht so super an bei ihnen, daher lass ich das. Aber wenn ich mir jetzt mal so vor Augen führe, was meine Fensterscheibe schon alles ausgehalten hat, dann müsste Michael aber eine saumäßige Wucht hinter dem Wurf gehabt haben. Gut, kann ja sein, wenn man wütend ist. Aber ich weiß ja nicht. Bin da etwas skeptisch.

Edit:
                      Ich hab mich jetzt doch getraut, mein altes Handy mal dagegen zu hauen. Ok ich geb zu, ich hab jetzt nicht mit voller Wucht drauf gedonnert, was man von einem wütenden Mann ja wohl eher erwartet. Aber mein altes Handy ist doch recht schwer. Ich glaube auch nicht, dass die Scheibe zersprungen wäre, wenn ich fester gemacht hätte. Aber das Teste ich jetzt dann echt nicht. Hat nicht einer zufällig eine alte, aber stabile Fensterscheibe und ein altes Handy daheim? Ich meine, gehört doch zur Haushaltsgrundausstattung

Und noch mal Edit:
                      Da steht aber nicht, ob da wirklich ein Hotelfenster zu Bruch gegangen ist, ne?
                      Kann ja auch daheim gewesen sein.
                      Wobei mir das doch schon sehr spanisch vorkommt. Michael hat nur einmal bekannterweise getobt und das war, als er erfuhr, dass man ihn erneut angezeigt hatte und da kann das wohl jeder verstehen. Und da zerlegt Michael eine Fensterscheibe und keiner kriegt es mit? Naja, ich weiß nicht.
                      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.03.2010, 15:37.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                        Und, wer wagt den Selbstversuch ?

Selbstversuch.... besser nicht.... habe zu viel Angst vor dem evtl. "Rückschlag". Dann knallts noch vor´n Kopf und brettert dann gegen die Scheibe... und ob sie dann kaputt geht.... weiß nicht....

Vielleicht stand das Fenster ja auch auf Kippe

Kommentar

...also mich würde es fast freuen wenn Michael mal so reagiert hätte, er hätte vlt. mal öfter "toben " müssen, bei dem ganzen Schlamassel der ihn umgeben hat.. Aber er war halt nicht der cholerische Typ, (glaub ich zumindest)
                          Jedenfalls ist das doch keine große Geschichte, ein Handy ans Fenster zu werfen. (das ein Handy ein Fenster durchschlägt kann ich mir auch nicht vorstellen..aber hört im Interview sich natürlich viiieel besser an)

Die Sache mit den Magazinen wäre mir auch einleuchtend, wer will schon, das seine Kinder all den Schund über einen lesen, den die Hetztpresse sich ausgedacht hat....ist doch nur gut und verständlich, das er das so gemacht hat.
                          was ist da jetzt eine Enthüllung oder Sensation?

Schön, wenn die Bodygards sonst nichts negatives zu berichten hatten, hiermit kann ich beruhigt weiterleben...

Kommentar

Michael's Handy:

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

Edit:
                              Ich hab mich jetzt doch getraut, mein altes Handy mal dagegen zu hauen. Ok ich geb zu, ich hab jetzt nicht mit voller Wucht drauf gedonnert, was man von einem wütenden Mann ja wohl eher erwartet. Aber mein altes Handy ist doch recht schwer. Ich glaube auch nicht, dass die Scheibe zersprungen wäre, wenn ich fester gemacht hätte. Aber das Teste ich jetzt dann echt nicht. Hat nicht einer zufällig eine alte, aber stabile Fensterscheibe und ein altes Handy daheim? Ich meine, gehört doch zur Haushaltsgrundausstattung
                              .
                              Mrs. JÄÄÄÄÄÄÄRVIS !!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X