thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...und morgen liest man in den Zeitungen

" Tausende zerstörte Fensterscheiben in ganz Deutschland.....Mysteriöse Selbstversuche mit Handys!!

das wär auch mal 'ne Schlagzeile....

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
      Michael's Handy:

Nee, nicht Michaels Handy
      Das vom Bodyguard, der sich wegen dem bösen Michael auch noch ein neues Handy kaufen musste Aber ja, die Dimension dürfte das Handy gehabt haben.

Vor allem, wir muss Frau sich das denn vorstellen?
      Michael: "Bill, gib mir mal dein Handy!"
      Bill: Ähm ja, wozu denn? *Handy geb*
      Michael: Ich brauch eins, um es durch die Fensterscheibe zu ballern! *Fenster kaputt schmeiß*
      Michael (trocken): Bill, du wirst ein neues Handy brauchen.

@Donna
      Ja was denn?
      Ich wollte es halt mal testen

@Maja
      Jaa genau. Die Psychiatrien werden sich über den krass ansteigenden Zuwachs freuen!

Kommentar

Michael's Handy:

Ihr seid die Krönung....!!!!
        Aber das war das Handy von dem Bodyguard, by the way....

Kommentar

"Finnland gewinnt Handy- Weitwurf WM"
          Während bei den Männern Tommi Huotari mit 89,62 Metern siegte, verteidigte bei den Damen Eija Laakso mit 44,49 Metern ihren Titel aus dem Vorjahr.

Sachen gibt's....
          http://www.focus.de/digital/diverses...aid_92430.html
          Zuletzt geändert von Donna; 09.03.2010, 15:56.

Kommentar

"Finnland gewinnt Handy- Weitwurf WM"
            Während bei den Männern Tommi Huotari mit 89,62 Metern siegte, verteidigte bei den Damen Eija Laakso mit 44,49 Metern ihren Titel aus dem Vorjahr.

Da hätten wir Michael mal anmelden sollen!
            Gibts da auch einen "Wer schmeißt mit einem Handy die meisten Fensterscheiben kaputt"-Wettbewerb?

Kommentar

...ich kann nicht mehr.....
              Donna ich frage mich, wie groß die Hosentasche von MJ sein musste

Eigentlich müßten wir uns alle bei den Bodyguards bedanken ! Wir hatten schon lange nichts mehr zu lachen
              Vielleicht haben die ja noch mehr auf Lager...

Kommentar

Hab mich gerade ordentlich gekringelt vor Lachen... Ihr seid die Besten!!! danke

Kommentar

Wenn ich gewusst hätte, dass Michael mit Handys um sich wirft, hätte er mein Altes haben können. Dann wär das Ding gleich entsorgt gewesen und der Bill hätte sich nicht in Unkosten stürzen müssen für ein neues Handy. Andererseits hätte er ja dann nichts zu berichten gehabt und dann hätte es kein Geld für dieses schockierende, enthüllende Interview gegeben. Dass Michael ihn Magazine hat umdrehen lassen, damit die Kinder nicht sehen, was über Daddy geschrieben hat, das ist schon echt eine schockierende Enthüllung des Exzentrikers Michael Jackson!

Kommentar

Zuletzt geändert von Donna; 09.03.2010, 16:14.

Kommentar

Es sei dahingestellt, wie wahr nun jetzt alles ist. Die geschilderten Sachen sind nicht weltbewegend, aber wenn man dabei ist, bestimmt unschön (bis auf das Umdrehen von Magazinen).
                      Ich bin mir sicher, mit einem Handy eine Scheibe einschmeißen zu können.

Aber was mich am Artikel störte, war dieser Satz:

"Jackson, who died June 25 after taking a lethal cocktail of prescription drugs and propofol,"
                      (Jackson, der am 25. Juni starb, nachdem er einen tödlichen Cocktail von verschreibungspflichtigen Medikamenten und Propofol (ein)nahm ...")
                      Hallo?! Das liest sich beinahe so, als hätte er wissentlich Selbstmord begangen oder das in Kauf genommen und wäre daran selbst schuld.
                      Es hätte heißen müssen, "nach Injektionen von verschreibungspflichtigen Medikamenten und Propofol vermutlich durch seinen eigenen Leibarzt." [Ergänzung: Dieses "vermutlich" spiegelt die allgemeine Annahme wieder.]
                      Soviel Zeit muss sein.

CTE
                      Zuletzt geändert von CTE; 09.03.2010, 16:25. Grund: Ergänzung hinzugefügt. Es ist schon richtig, da genau zu unterscheiden, ob "vermutlich" oder genau wissend.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Aber wenn ich mir jetzt mal so vor Augen führe, was meine Fensterscheibe schon alles ausgehalten hat,
                        Das ist aber mal hochinteressant! Das heisst, gegen deine Fensterscheibe fliegen regelmäßig irgendwelche Sachen?

@all:

was mich an dieser Sache so irritiert / gestört hat, war der (angebliche) trockene Kommentar von MJ dazu. Klar, erst zertrümmert er fuchsteufelswild mit dem Handy die Fensterscheibe und dann sagt er ganz cool: "jetzt brauchst du eine neues Handy, Bill". Zu viele billige Ganovenfilme geschaut, oder was?

BTW: MJ soll auch schonmal eine Sonnenbrille aus einem fahrenden Auto geworfen haben. Vielleicht ist ja doch was dran...

Kommentar

Zitat von Xydalona
                          Vielleicht war das mit dem Handy ja an dem Tag, an dem 2003 die Razzia auf Neverland war und Michael nach Wiesners Worten das Hotelzimmer zertrümmert hat. Das würde irgendwie zusammenpassen.
                          Ich habe es so verstanden, dass Michael wütend wurde, weil seine Rechnung nicht bezahlt werden konnte.

"He got so frustrated he threw my cell phone out the window, through the window and broke the glass," Whitfield said. "And he looked at me and said, 'Bill, you're going to need a new phone."

Im übrigen frage ich mich, in welcher Kaschemme Michael da gewohnt haben soll, die offenbar ihre Fenster nur mit einer Einfachverglasung ausgestattet haben. Dass das Handy kaputt gegangen ist, zeigt doch nur, dass das Fenster der Erschütterung standgehalten hat.

Für mich ist das wieder ein Diffamierungsversuch eines ehemaligen Angestellten und/ oder eine Manipulation der Presse.

Kommentar

Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                            BTW: MJ soll auch schonmal eine Sonnenbrille aus einem fahrenden Auto geworfen haben. Vielleicht ist ja doch was dran...
                            Ja, das hat Madonna mal erzählt. Ich glaube sogar, bei ihrer Ansprache auf MTV.
                            Sie war mit MJ im Auto und er hatte die ganze Zeit seine Brille auf der Nase. Madonna hat dann wohl gesagt, sie würde seine Augen gerne sehen oder sie sieht seine Augen nicht wegen der Brille..... jedenfalls hat der dann seine Brille abgenommen und sie aus dem Fenster geschmissen und gesagt: Ist es jetzt besser so....
                            Hört sich auch wieder sehr trocken an Ich find´s cool

Kommentar

@Anja
                              Diese Fensterscheibe ist schon eine ganze Weile in meinem Fenster drin und hat mich durchaus auch als Kind erlebt und wenn es da mal wilder zugegangen ist, dann ist da auch schon mal was an die Scheibe gedonnert. Außerdem habe ich zwei Neffen und eine kleine Nichte, die im Sommer gerne im Garten mit dem Ball spielen und da hab ich schon so manchen Ball mit nicht geringer Wucht gegen ein Fenster donnern sehen. Genau so haben wir eine Glasscheibe in der Tür, gegen die auch schon so mancher Ball gedonnert ist und die Scheiben haben alles ausgehalten, weswegen ich einfach skeptisch bleibe, ob Michael wirklich mit einem einfachen Handy eine Scheibe einwerfen konnte. Kommt ja auch noch auf das Handy an und auf die Scheibe.

Eine Sonnenbrille aus dem Fenster eines fahrenden Wagens zu werfen (was ja offenbar nicht aus Wut passiert ist), oder eine Fensterscheibe einzuwerfen, was dann aber wohl in höchster Verzweiflung/Rage passiert ist, kann man jetzt nicht unbedingt vergleichen, denke ich.

Allgemein:
                              Ich persönlich habe das jetzt nicht so verstanden, dass das in diesem Hotel war. Die Bodyguards erzählten da ja scheinbar vom Auschecken aus dem Hotel oder hat Michael vorher bezahlt? Das glaube ich kaum. Ich glaube, das war schon wieder ein anderes Thema, das zeigen sollte, dass auch der sonst so ruhige Michael Jackson durchaus mal anders konnte. Gut, eine Fensterscheibe hätte (wenn die Story stimmt) jetzt nicht zu Bruch gehen müssen, aber wie gesagt, ein Drama ist es auch nicht. Er hat ja schließlich keinen Menschen gefährdet oder verletzt. Außer das Handy wäre jemandem auf den Kopf gefallen. Wäre übrigens auch mal eine nette Idee an Geld zu kommen. Man meldet sich jetzt im amerikanischen Fernsehen und sagt, dass man genau dieses Handy, von Michael Jackson aus dem Fenster geworfen, auf den Kopf gekriegt hat und dass man davon heute noch eine Bäule hat. Das kriegt man bestimmt geglaubt, denn irgendwo muss man den Dachschaden ja her haben

Übrigens frage ich mich immer noch, wieso Michael das Handy von seinem Bodyguard genommen haben soll, um es aus dem Fenster zu pfeffern. Ich meine, stehen in einem Raum nicht auch andere Gegenstände im Raum, die man unter Umständen durch die Gegend werfen könnte? Zur Not auch durchs Fenster, wenn es denn sein muss. Muss ja auch einen Grund gehabt haben, warum Michael das Handy überhaupt hatte. Der wird ja kaum hingegangen sein und diesem Bodyguard das Handy aus der Tasche gezogen haben.

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                                Ja, das hat Madonna mal erzählt. Ich glaube sogar, bei ihrer Ansprache auf MTV.
                                Sie war mit MJ im Auto und er hatte die ganze Zeit seine Brille auf der Nase. Madonna hat dann wohl gesagt, sie würde seine Augen gerne sehen oder sie sieht seine Augen nicht wegen der Brille..... jedenfalls hat der dann seine Brille abgenommen und sie aus dem Fenster geschmissen und gesagt: Ist es jetzt besser so....
                                Hört sich auch wieder sehr trocken an Ich find´s cool
                                Das mit der Sonnenbrille find` ich auch cool!

Zu dem Handy-Schleudern:
                                Michael ist auch nur ein Mensch und solche menschlichen "Fehler" und von mir aus auch kleine Ausraster gehören auch mal dazu, was soll`s , ich finde es überhaupt nicht schlimm...für mich denoch kein "Charakter-Zug" sondern einfach situations-, stressbedingter Ausrutscher...falls überhaupt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X