thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaels Bodyguards im Interview

Jackson's Bodyguards on His Secret Life:

Michael Jackson's Love of Reading:

Men speak about riding along the Vegas strip with Jackson:

ich habe das letzte video nicht ganz verstanden. was sagt er da?

Beste Grüße an alle

Kommentar

also wenn das alles war...

ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher Ausraster mich schocken könnte. Vieleicht wenn rauskommt das er vor Wut all seine Klamotten aus dem Hotelfenster geschmissen hätte, sich dann (nackt auf dem Balkon) eine Flasche Absinth in den Hals gegossen hätte und laut gegröhlt hätte "fi*** euch alle!" und selbst DAS könnte ich verstehen!!

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher Ausraster mich schocken könnte. Vieleicht wenn rauskommt das er vor Wut all seine Klamotten aus dem Hotelfenster geschmissen hätte, sich dann (nackt auf dem Balkon) eine Flasche Absinth in den Hals gegossen hätte und laut gegröhlt hätte "fi*** euch alle!" und selbst DAS könnte ich verstehen!!
        Oh, köstlich.

Du hast das Victory-Zeichen vergessen

Kommentar

Naja, das wär aber unhöflich gewesen...
          Also ich meine, nicht zu fragen, ob sonst noch jemand einen Schluck will

Kommentar

köstlich

Kommentar

Für mich geht das schon wieder in Richtung "Hallo--Ich weiß was...!"
              Nehmt ihr das Ernst?
              Ich nicht.

Da will jemand Geld verdienen.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                also wenn das alles war...

Yeeeeeeaaah Absinth !!!! ...das würde wiederum den unglaublichen "Punch" bei seiner Handywurftechnik erklären !

=

Kommentar

s. hier: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=13237

Kommentar

Dass euch das Ding mit dem Handy so hyped ...

Ich bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen über den wahrscheinlich unfreiwilligen, dafür aber umso krachigeren Witz von dem einen Typ

"Er hatte Freundinnen. Wir sind mit ihnen rumgefahren, konnten nicht sehen, was hinten im Auto abging, aber man hörte sie."

Rückfrage: "Machten sie auf dem Rücksitz rum?"

Bodyguard: "... das oder er kaute laut Kaugummi".

Kann ja nicht mehr ...

Kommentar

hier kann man das ganze IV sehen....geil
                      die Story mit der käuflichen Dame

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                        Dass euch das Ding mit dem Handy so hyped ...

Ich bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen über den wahrscheinlich unfreiwilligen, dafür aber umso krachigeren Witz von dem einen Typ

"Er hatte Freundinnen. Wir sind mit ihnen rumgefahren, konnten nicht sehen, was hinten im Auto abging, aber man hörte sie."

Rückfrage: "Machten sie auf dem Rücksitz rum?"

Bodyguard: "... das oder er kaute laut Kaugummi".

Kann ja nicht mehr ...

http://www.tmz.com/videos?autoplay=t...d-cf75bb69a79a

..ach, so! Entweder "DAS" oder "Kaugummi"...lol....also, nachdem Michael immer Kaugummi kaute, fehlte ihm womöglich "DAS"....lol ....ich fasse es nicht....aber ein guter Witz, köstlich diese Jungs...

Kommentar

Hoffentlich haben die für das Interview bekommen
                          Weil jeder Promi der das sieht, wird die Jungs garantiert nicht mehr einstellen.

Aber was mir gefallen hat war, als die Alte gefragt hat, ob Michael pädohil war und zumindest zwei von ihnen wie aus der Pistole geschossen "Nein" gesagt haben und der Dritte dann auch. Wenigstens so einen Mist haben sie nicht erzählt und alles andere ist eher lustig

Und sie beschmutzen Michaels ansehen nicht unbedingt
                          Man kann mit ihren Aussagen leben.
                          Aber was hör ich da, die wollen ein Buch schreiben mit dem sie Michael beschützen wollen? Na dann
                          Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.03.2010, 20:06.

Kommentar

so dann poste ich es hier nochmal. ich verstehe das nicht ganz was er in diesem part erzählt. help?

Kommentar

Das mit dem Kaugummi fand ich auch zum schießen!! Himmel, wie kauen die Amis denn Kaugummi?!?! (oder eben nicht)

Kommentar

Die Jungs sind doch sehr geradeaus, ich mag das.

Für Leute, die ihn kannten, wird es den ewigen Konflikt geben, seinen Wunsch zu respektieren, nichts aus seinem echten Privatleben verlauten zu lassen ... aber jetzt ... *schnüff* ... finde ich, schadet es nicht, dem verschlingenden Gossip-Monster ein paar echte Anekdötchen einzureichen.
                                Die Umstände sind jetzt ... schon andere.

So manch einer wird sich jetzt selbst verfluchen und denken ... hätte er/sie doch mal früher gequatscht. Es hätte MJ vielleicht zunächst nicht gepasst, aber die geschmeidigere Presse, die hätte ihm wohl gutgetan.

Vermmaledeit, dass jetzt, nach seinem Ableben, dafür der richtigere Zeitpunkt ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X