thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America
Einklappen
X
-
also wenn das alles war...
ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher Ausraster mich schocken könnte. Vieleicht wenn rauskommt das er vor Wut all seine Klamotten aus dem Hotelfenster geschmissen hätte, sich dann (nackt auf dem Balkon) eine Flasche Absinth in den Hals gegossen hätte und laut gegröhlt hätte "fi*** euch alle!" und selbst DAS könnte ich verstehen!!
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher Ausraster mich schocken könnte. Vieleicht wenn rauskommt das er vor Wut all seine Klamotten aus dem Hotelfenster geschmissen hätte, sich dann (nackt auf dem Balkon) eine Flasche Absinth in den Hals gegossen hätte und laut gegröhlt hätte "fi*** euch alle!" und selbst DAS könnte ich verstehen!!
Du hast das Victory-Zeichen vergessen
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenalso wenn das alles war...
=
Kommentar
-
-
Dass euch das Ding mit dem Handy so hyped ...
Ich bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen über den wahrscheinlich unfreiwilligen, dafür aber umso krachigeren Witz von dem einen Typ
"Er hatte Freundinnen. Wir sind mit ihnen rumgefahren, konnten nicht sehen, was hinten im Auto abging, aber man hörte sie."
Rückfrage: "Machten sie auf dem Rücksitz rum?"
Bodyguard: "... das oder er kaute laut Kaugummi".
Kann ja nicht mehr ...
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenDass euch das Ding mit dem Handy so hyped ...
Ich bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen über den wahrscheinlich unfreiwilligen, dafür aber umso krachigeren Witz von dem einen Typ
"Er hatte Freundinnen. Wir sind mit ihnen rumgefahren, konnten nicht sehen, was hinten im Auto abging, aber man hörte sie."
Rückfrage: "Machten sie auf dem Rücksitz rum?"
Bodyguard: "... das oder er kaute laut Kaugummi".
Kann ja nicht mehr ...
http://www.tmz.com/videos?autoplay=t...d-cf75bb69a79a
..ach, so! Entweder "DAS" oder "Kaugummi"...lol....also, nachdem Michael immer Kaugummi kaute, fehlte ihm womöglich "DAS"....lol ....ich fasse es nicht....aber ein guter Witz, köstlich diese Jungs...
Kommentar
-
Hoffentlich haben die für das Interview bekommen
Weil jeder Promi der das sieht, wird die Jungs garantiert nicht mehr einstellen.
Aber was mir gefallen hat war, als die Alte gefragt hat, ob Michael pädohil war und zumindest zwei von ihnen wie aus der Pistole geschossen "Nein" gesagt haben und der Dritte dann auch. Wenigstens so einen Mist haben sie nicht erzählt und alles andere ist eher lustig
Und sie beschmutzen Michaels ansehen nicht unbedingt
Man kann mit ihren Aussagen leben.
Aber was hör ich da, die wollen ein Buch schreiben mit dem sie Michael beschützen wollen? Na dannZuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.03.2010, 20:06.
Kommentar
-
so dann poste ich es hier nochmal. ich verstehe das nicht ganz was er in diesem part erzählt. help?
Kommentar
-
Die Jungs sind doch sehr geradeaus, ich mag das.
Für Leute, die ihn kannten, wird es den ewigen Konflikt geben, seinen Wunsch zu respektieren, nichts aus seinem echten Privatleben verlauten zu lassen ... aber jetzt ... *schnüff* ... finde ich, schadet es nicht, dem verschlingenden Gossip-Monster ein paar echte Anekdötchen einzureichen.
Die Umstände sind jetzt ... schon andere.
So manch einer wird sich jetzt selbst verfluchen und denken ... hätte er/sie doch mal früher gequatscht. Es hätte MJ vielleicht zunächst nicht gepasst, aber die geschmeidigere Presse, die hätte ihm wohl gutgetan.
Vermmaledeit, dass jetzt, nach seinem Ableben, dafür der richtigere Zeitpunkt ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar