Kann jetzt gar nichts negatives entdecken.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America
Einklappen
X
-
Zitat von marilyn05 Beitrag anzeigen
Kann jetzt gar nichts negatives entdecken.
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen.... oder steht unter enormen Druck.
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenDas mit dem Kaugummi fand ich auch zum schießen!! Himmel, wie kauen die Amis denn Kaugummi?!?! (oder eben nicht)
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenÜbrigens frage ich mich immer noch, wieso Michael das Handy von seinem Bodyguard genommen haben soll, um es aus dem Fenster zu pfeffern. Ich meine, stehen in einem Raum nicht auch andere Gegenstände im Raum, die man unter Umständen durch die Gegend werfen könnte? Zur Not auch durchs Fenster, wenn es denn sein muss. Muss ja auch einen Grund gehabt haben, warum Michael das Handy überhaupt hatte. Der wird ja kaum hingegangen sein und diesem Bodyguard das Handy aus der Tasche gezogen haben.
Ich hatte das so verstanden, dass MJ sich das Handy des Bodyguards geliehen hatte (soll er ja öfter gemacht haben) und damit ein sehr, sehr unerfreulliches Gespräch geführt hat, was ihn dazu brachte, das Ding postwendend zu "entsorgen". *und hepp* "Ach das Fenster war ja zu!"
Kommentar
-
Lol, ich sehe ihr habt euch gut amüsiert.
Hier mal eine Zusammenfassung des Interviews:
- Sie wurden anscheinend nicht bezahlt für den Auftritt
- Sie wollen ein Buch über MJ schreiben
- Sie waren 2 Jahre lang Michaels Bodyguards, sie waren nicht nur seine Bodyguards, sondern eher wie seine Assistenten
- Michaels Kinder waren sehr gut erzogen und sehr intelligent
- Eine Notiz von Paris wurde gezeigt, auf dem sie notiert hatte, dass ihr irgendjemand Thunfisch für die Katze mitbringen soll. Die Notiz endete mit "Thank you so much. I really appreciate it".
- Die Bodyguards wurden gefragt, ob Michael wusste, dass die Welt dachte, er sei verrückt. Sie antworteten "nicht verrückt, aber anders". Michael hätte nie gedacht, dass er komisch handeln würde, sondern einfach anders.
- Die Kinder wurden sehr gut abgeschirmt
- Ferientage oder Geburtstage verbrachten sie alleine im Haus. Beim Geburtstag eines der Kinder waren nur MJ, der Lehrer, die Nanny und die drei Bodyguards anwesend.
- Michael soll genau dieselben Bedürfnisse nach Frauen gehabt haben wie andere auch. Er soll "lovers" gehabt haben. Mindestens zwei Freundinnen (in den zwei Jahren, in denen sie für ihn gearbeitet haben). Sie sollen sich manchmal vorgekommen sein, als ob sie zwei Teenager während eines Dates rumgefahren hätten. In dem Auto sollen die Vorhänge zum Rücksitz zugezogen gewesen sein. Sie sollen gehört haben wie sie sich unterhalten haben und geküsst haben.
- Sie wurden über den Mundschutz gefragt, den Michael getragen hat. Sie antworteten, dass er damit keine Operationen verstecken wollte, sondern einfach nur so als Maske getragen hat.
- Michael hat sehr viel gelesen (u.a. Wall Street Journal, Geschichtsbücher und viel Science Fiction). Er ermutigte seine Kinder sehr dazu, selbst auch zu lesen. Er soll sehr intelligent gewesen sein und die Bodyguards hätten jeden Tag etwas neues von ihm gelernt.
- Sie beschrieben ihn als einen fantastischen Vater, der es liebte seine Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Die Kinder hätten ständig "I love you daddy" gesagt und sie sollen wie vier beste Freunde gewesen sein.
- Manchmal wollten die Kinder die Bodyguards aber auch reinlegen, damit sie ein paar Kekse mehr bekommen. Sie sollen Sachen gesagt haben wie "Daddy will, dass du uns ein paar Kekse bringst."
- Michael wollte sehr gerne, einfach nur mal in den Supermarkt oder sich in eine Bar hocken und Bier bestellen, die normalen Dinge einfach.
- Sie beschrieben seinen Lebensstil voll mit "Stress, Paranoia und Schmerz".
- Einige Momente in seinem Leben sollen einfach nur traurig gewesen sein.
- MJ mochte das Haus in Las Vegas nicht, weil es nicht genug geschützt hat. Die Papps sind auf die Bäume geklettert, um Fotos zu machen.
- Michael soll einmal nachts eine Frau draußen gesehen haben und gefragt haben, warum sie so spät noch draußen ist, ob es nicht gefährlich ist zu der Zeit. Die Bodyguards sagten ihm, sie würde arbeiten. MJ hätte das aber nicht verstanden, deswegen mussten sie ihm direkt sagen, dass sie eine Prostituierte ist. Michael soll erschüttert gewesen sein.
- Ein anderes Mal sahen sie eine Statue (?), die MJ gut gefiel, daraufhin soll er gesagt haben, wenn der Kofferraum nicht schon voll wäre, könnten sie die Statue einfach schnell unbemerkt mitnehmen. ()
- Die Bodyguards werden auch abends bei Nightline und morgen wieder bei Good Morning America erscheinen, um dann über die Geschichte mit den Hotels und Rechnungen, seinen Gesundheitszustand und Familienbeziehungen zu reden.
Kommentar
-
@sternenkucker:
Guckst du hier: http://forum.mjackson.net/forum/show...e=5#post344522
Hab grad ne Zusammenfassung reingestellt.
Kommentar
-
Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigenIch habe eine riesen Bitte an euch die Englisch können,bitte übersetzt uns diese Interviews ins Deutsche , ich knuddel euch dafür
Könnte ich vllt übersetzen, wenn ich es auf Papier habe, aber so leider nicht
Gibt es jemanden, der Langeweiel aht und übersetzen kann?
Kommentar
-
DANKE BritBrit für die deutsche Zusammenfassung !
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen- Sie beschrieben ihn als einen fantastischen Vater, der es liebte seine Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Die Kinder hätten ständig "I love you daddy" gesagt und sie sollen wie vier beste Freunde gewesen sein.
Ich darf nicht weiter darüber nachdenken....
Kommentar
-
Die Statue soll ein lebensgroßes Pferd gewesen sein (so habe ich es verstanden).
Außerdem habe ich noch gehört, dass er es liebte, mit seinen Kindern zu Fastfood-Ketten zu fahren und dort am Drive-In-Schalter selber zu bestellen. Er soll sich köstlich dabei amüsiert haben und gesagt haben: Wenn die wüssten, wer hier bestellt.... Aber nie hätte jemand etwas bemerkt.
Kommentar
-
Lol, und MJ will einfach mal unbemerkt ein lebensgroßes Pferd mitnehmen. Als ob es niemandem auffallen würde.
Er soll auch "hood" gewesen sein. Hab mal nachgeguckt was das heißt, weil ichs nicht wusste. Sowas wie "gangster-, ghettomäßig.", stand im Internet.
Weiß jemand was das bedeutet?
Die Geschichte mit der Prostituierten ist irgendwie süß. Wie er sich gleich Sorgen macht. Ich könnt mir vorstellen, dass er sie im ersten Moment am liebsten gleich mitgenommen hätte, damit ihr nix passiert.
Ich hoffe, das war nicht die Ruhe vor dem Sturm. Bin gespannt auf die nächsten Interviews. Nicht nur weils da ja um ein bisschen brennzligere Themen geht.
Kommentar
-
Ich muss sagen, mir gefallen diese Bodyguards. Die sind recht spritzig....
Ich hatte das Gefühl, dass sie es wirklich gut mit Michael meinen. Klar, ist es noch früh darüber zu urteilen, aber ich musste schon ein paar mal laut los lachen. Solche Anekdoten sind Balsam für das Fanherz! Ich hoffe es bleibt so!
Ich weiss, dass Michael immer sehr bedacht war auf seine Privatsphäre, was ich auch gut verstehe. Aber solche kleinen Geschichten bringen ihn den Menschen näher... Lassen ihn für nicht-Fans menschlicher wirken (traurig, aber Leute die sich nicht mit ihm beschäftigen vergessen wirklich, dass er "bluten kann") Ich denke, so lange es im Rahmen bleibt, können die ruhig ein paar Geschichten zu besten geben.
Der Kommentar wegen dem Pferd war göttlich*lach* ich seh´s vor mir... schön!
Und die Kaugummisache... die wirft definitiv Fragen auf*lach*
Kommentar
-
Die sind ja süß. Ich nehme alles zurück.
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen- Ein anderes Mal sahen sie eine Statue (?), die MJ gut gefiel, daraufhin soll er gesagt haben, wenn der Kofferraum nicht schon voll wäre, könnten sie die Statue einfach schnell unbemerkt mitnehmen. ()
NT.
BritBrit, ich habe auch nachgesehen. Hood könnte auch Ganove heißen. Klingt ein bisschen harmloser, oder? Und in Anlehnung an Robin-Hood, dann doch eher: Dieb.Zuletzt geändert von Imhotep; 10.03.2010, 00:24.
Kommentar
-
Also ich fand die 3 von der Tankstelle richtig niedlich. Wenn das alles ist, was da enthüllt wird, dann freu ich mich schon auf den nächsten Teil.
Und irgendwie sehe ich es so richtig vor mir, wie MJ ganz trocken sagt: Bill, Du brauchst ein neues Telephon....
Ich liiiiiebe diese Stelle!
Diese ganzen "Enthüllungen" sind doch mehr oder weniger Allgemeinwissen, aber die Art wie die drei das rüberbringen ist einfach nur nett und entbehren nicht einer gewissen Situationskomik. Für MJ's Image wären ein paar Interviews mehr von dieser Sorte auf jeden Fall gut gewesen. Nicht nur Star und verrückt sondern auch der nice guy von nebenan, der sich wundert, warum da ein Mädel nachts alleine über den Strip trippelt. (Nette Anekdote, aber für soooo weltfremd halte ich ihn eigentlich nicht.) Mir hat's gefallen!!!
Nach dem ganzen Negativen was so viele ach-so-gute-Bekannte von sich gegeben haben, war das mal eine echte Abwechslung.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar