thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America
Einklappen
X
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenLol, und MJ will einfach mal unbemerkt ein lebensgroßes Pferd mitnehmen. Als ob es niemandem auffallen würde.
Als ich das letzte Mal im Kinofoyer stand hab ich auch zu meiner Mutter und ihrem Freund gesagt. "Packt mal den "Avatar"-Schaukasten da ein. Der leuchtet so schön blau und sieht klasse aus. Wir tragen ihn einfach raus, binden ihn aufs Autodach und fahren heim." xD
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenLol, und MJ will einfach mal unbemerkt ein lebensgroßes Pferd mitnehmen. Als ob es niemandem auffallen würde.
Er soll auch "hood" gewesen sein. Hab mal nachgeguckt was das heißt, weil ichs nicht wusste. Sowas wie "gangster-, ghettomäßig.", stand im Internet.
Weiß jemand was das bedeutet?
Er soll "hood" ... kann "verdekt" bzw. "maskiert" gewesen sein. Das passt zu seinem Hut und Mundschutz.
Das Verschwinden des Pferdes wäre wahrscheinlich nur Jermaine aufgefallen.
Kennt Ihr die Geschichte, wo Jermaine sein Bruder Michael, ich glaube im Supermarkt war's, verkleidet angetroffen und angesprochen hat?
Michael sagte zu ihm: "Ich hab mich doch verkleidet. Warum hast du mich erkannt?"
Jermaine antwortete: "An deinen Schuhen habe ich dich erkannt - die sind unverwechselbar."
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenAchje, das ist doch Quark und sowas von unprofessionell.
Es gibt einen sog. "Ehrenkodex" für Nannies, Butler, Bodyguards usw. Wer weiterhin in dieser Berufsgruppe eine Anstellung finden möchte, der hält sich besser an das geregelte Verhalten und den Verpflichten bzgl. dem Kodex
-> Privates ausplaudern ist absolut tabu
Zitat von Anja K. Beitrag anzeigenBTW: MJ soll auch schonmal eine Sonnenbrille aus einem fahrenden Auto geworfen haben. Vielleicht ist ja doch was dran...
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDas mit der Sonnenbrille find` ich auch cool!
Zu dem Handy-Schleudern:
Michael ist auch nur ein Mensch und solche menschlichen "Fehler" und von mir aus auch kleine Ausraster gehören auch mal dazu, was soll`s , ich finde es überhaupt nicht schlimm...für mich denoch kein "Charakter-Zug" sondern einfach situations-, stressbedingter Ausrutscher...falls überhaupt....
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenAußerdem habe ich noch gehört, dass er es liebte, mit seinen Kindern zu Fastfood-Ketten zu fahren und dort am Drive-In-Schalter selber zu bestellen. Er soll sich köstlich dabei amüsiert haben und gesagt haben: Wenn die wüssten, wer hier bestellt.... Aber nie hätte jemand etwas bemerkt.
ich wollte auch schon immer mal eine thread darüber aufmachen.Zuletzt geändert von Memphis; 10.03.2010, 04:29.
Kommentar
-
Aha, MJ als "Robin Hood"
"Rächer der Enterbten und Beschützer von Witwen und Waisen"
Ich bin auch schon gespannt auf den zweiten Teil
Wann kommt der denn ?
Bitte, bitte dann wieder eine deutsche Zusammenfassung
Mal schauen, was die dann vom Stapel lassen
Kommentar
-
...jetzt sind die Interviews auch auf den deutsche websites angekommen und werden kommentiert.
Man kann jetzt lesen:
Michael Jackson: War er ein Frauenheld?
oder
Bodyguards enthüllen Michael Jacksons wütende Seite (blid)
die meisten Headlines beschäftigen sich jedoch mit der Frauengeschichte... (oh Wunder, Michael war garnicht pädophil...!!)
Insgesamt sehe ich die Medien Resonanz positiv, es wird auch immer zitiert was er für ein toller Vater war, und die Tatsache, daß er sich wohl doch nicht für Jungs interessierte...
Bin mal gespannt, ob die wirklich mal ein Buch veröffentlichen, dafür müssten sie ja noch viel mehr Geschichten preisgeben. Das Buch soll angeblich "zur Verteidigung des King" heißen, dann dürfte ja auch nur positives drinn stehen....
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigen
DEUTSCHER ????
Donna: Nur DEUTSCHER ???
Das müssen wir noch erweitern, okay?
Kommentar
-
Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
Insgesamt sehe ich die Medien Resonanz positiv, es wird auch immer zitiert was er für ein toller Vater war, und die Tatsache, daß er sich wohl doch
Kommentar
-
Das habe ich bisher auch nicht gehört. Habe es so verstanden, dass diese Geschichte beim nächsten Mal kommt. Aber woher ist sie dann bekannt?
Kommentar
-
Zitat von XydalonaIch habe mir jetzt das Interview mit den drei Links im anderen Thread angesehen, aber dort weder zu den Hotelrechnungen noch zum Handy-Wurf etwas gefunden. Fehlt da etwas oder ist mein Englisch so schlecht?
Kommentar
-
- Michael soll einmal nachts eine Frau draußen gesehen haben und gefragt haben, warum sie so spät noch draußen ist, ob es nicht gefährlich ist zu der Zeit. Die Bodyguards sagten ihm, sie würde arbeiten. MJ hätte das aber nicht verstanden, deswegen mussten sie ihm direkt sagen, dass sie eine Prostituierte ist. Michael soll erschüttert gewesen sein.
Wie geil ist das denn?
Kommentar
-
Hat das übrigens noch jemand so verstanden, dass die Bodyguards angeblich nichts für die Interviews bekommen haben?? Ich dachte, das hätte die eine Dame in dem ersten Video gesagt.
...
Wie sind die Knutschereien auf dem Rücksitz übrigens mit Brandons Überzeugung vereinbar, MJ hätte niemals nichts was mit Frauen am Hut gehabt?
Kommentar
-
@Xydalona:
Das mit den Geburtstagsfeier kommt glaub ich noch, wenns noch nicht da war. Ich hab das aus einem Bericht, wo der Bodyguard zitiert wurde.
@Anja:
Ja, das hab ich auch so verstanden.
In amerikanischen Foren meinen sie jetzt, dass MJ zwei Freundinnen zur gleichen Zeit gehabt haben soll. Hat das jemand auch so von den Aussagen rausgehört?
Lol, ich hab extra nachgefragt, ob die das nur interpretieren oder ob die Aussage wirklich das hieß.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar