thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Looool Xydalona, was meinst du was los gewesen wäre, wenn das dann einer mitgekriegt hätte, dass Michael Jackson eine Prostituierte in sein Auto bittet?

Ich hab das mit den Freundinnen aber auch irgendwie so verstanden, dass die zwei da mit ihm gleichzeitig im Auto saßen.
    Lol, Michael Jackson der Schwerenöter muha

Kommentar

Ich stell's mir die ganze Zeit bildlich vor: Michael mit zwei Frauen im Auto, eine Pferde-Statue auf dem Dach und dann am Drive-In-Schalter einer Fastfood-Kette....

Kommentar

Sagten sie nicht "er hatte mindestens 2 Freundinnen in der Zeit, in der die 3 Bodyguards für ihn gearbeitet haben" (hab grad vergessen, wie lang das war).

Ich glaube nicht, dass sie gemeint haben "er hatte mindestens 2 Frauen hinten im Auto dabei"

laceybakerevelie&#11.jpg

Kommentar

ich hätte es ihm von herzen gegönnt.
          äh, ich meine die 2 frauen. von mir aus auch gleichzeitig.

Kommentar

Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, dass sie gemeint haben "er hatte mindestens 2 Frauen hinten im Auto dabei"
            Ich hab's auch so verstanden wie Du - aber ich finde die Vorstellung so lustig. Die Pferdestatue hatte er ja auch nicht wirklich dabei.

Kommentar

Jo, ich hätts ihm auch gegönnt.
              Lol, "Michael Jackson der Asexuelle oder Homosexuelle" wird jetzt plötzlich in den Medien Womanizer genannt.
              Solche Aussagen bzgl Frauen häufen sich ja immer mehr. Hab auch letzt ein Video mit Aaron Carter gesehen, in dem er erzählt, dass er Michael gesehen hat wie er mit einer Frau herumgemacht hat auf Neverland.
              MJ wurde doch nur von den Medien so dargestellt als der immer schüchterne, als sozial inkompetenter zumindest in der Erwachsenenwelt, der kranke Fantasien mit Kindern hat und sich einer Frau nur nähert, weil er sie als Gebärmaschine benutzen will.
              Nicht dass ich falsch verstanden werde. Ich glaube schon an seine Schüchternheit, aber eben an die öffentliche. Ich glaube, da gabs eine Seite in ihm, die er in der Öffentlichkeit nicht durchblicken lassen hat, vllt sogar absichtlich...
              Also langsam habe ich genug Beweise für meine Theorie.

@Carosebi:
              Tolle Vorstellung.

Kommentar

Ich hab das jetzt alles durchgelesen und muss sagen ich finde das alles sehr herzerfrischend, ich könnte mich hier kringeln vor Lachen eure Beiträge sind einfach köstlich.
                Das mit den Freundinnen finde ich richtig süß, hoffentlich hatte er viel Spaß mit ihnen, ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
                Bis jetzt konnte ich nichts Schlimmes an den Interviews finden, was hätte Michael und seinem Ruf schaden könnte, das ist mir lieber als irgendwelche Insider, die wieder irgendwas gehört haben.
                Hoffen wir dass es so bleibt.

Kommentar

Ich finde es auch lustig, frage mich aber die ganze Zeit, warum die 3 das machen. Aus reiner Nächstenliebe zu Michael bestimmt nicht.

Wenn sie als Bodyguards so aus dem Nähkästchen plaudern, spricht das eher dagegen, dass irgendein Prominenter sie in Zukunft engagieren wird. Ist ja schon eine Vertrauenssache, so nah an einen Prominenten wie MJ heranzukommen.

Und von dem Buch werden sie bestimmt auch nicht leben können. Der Sinn der Sache erschließt sich mir noch nicht.

Kommentar

Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen

Und von dem Buch werden sie ja bestimmt auch nicht leben können. Der Sinn der Sache erschließt sich mir noch nicht.

Mir auch nicht.

Aber vielleicht muss es das ja auch nicht. "Dabei sein" ist alles.

Kommentar

Ach, Ihr seid echt süß!
                      Da bringt Ihr doch glatt eine alte Frau wie mich noch zum Lachen!!!

Aber bevor Ihr noch alle gänzlich verzweifelt, erlöse ich Euch und oute mich:

NEIN, mit einem Handy kann man nicht einmal eine normale
                      Autofensterscheibe zerschlagen!

Das geht nicht, ich weiß es aus Erfahrung.
                      Wer nun wissen will woher ich das weiß sende mir eine PN......

Die neusten "Erzählungen" von seinen Body´s sind doch auch nur Lügen.
                      Zu wünschen wäre es ihm gewesen das MJ Frauengeschichten gehabt hätte.
                      Aber mit 100% Gewißheit hätten die alle spätestens nach seinem Tod den Mund
                      aufgemacht.
                      Außerdem wäre irgendwann mal was zur Presse durchgesickert.

Also, was soll den nun uns da neues aufgetischt werden?
                      Oder: wer hat den jetzt ein Interesse daran, Michael´s
                      Ansehen zu "verändern"?
                      Wollen seine Ex-Boy´s nur Kohle?
                      Steckt da etwas anderes dahinter?

Ach ist das nicht herrlich?
                      Und schon wieder sind allerlei Verschwörungstheorien, Tür und Tor geöffnet.

Aber mal Ernsthaft: wann halten die Leute endlich ihre Mäuler und lassen das ganze Hetzen und Lügen?
                      Wann hat die Meute endlich genug?

Kommentar

@Morgaine Mcfie:

Woher willst du wissen, vllt erzählen sie ja die Wahrheit?
                        Schließlich waren sie nahe genug an ihm dran, um überhaupt etwas erzählen zu können.
                        Und wenn sie lügen sollten, warum erzählen sie dann nicht noch dramatischere Geschichten, die sich besser verkaufen würden?
                        Ich bin auch nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass alles erzählte der Wahrheit entspricht, aber ich sehe auch keinen Grund warum sie solche Geschichten erfinden sollten.
                        Ich schätze wir werden das nach den anderen Interviews besser beurteilen können. Deswegen einfach mal abwarten.

Außerdem wer weiß wer diese Frauen waren. Vllt waren sie selber sogar Berühmtheiten, da gabs bestimmt so einige, die ihm nicht so ganz abgeneigt waren. Vllt war ja auch irgendwas zwischen den verabredet, zwecks an die Öffentlichkeit gehen.
                        Was ich weiß ist, dass MJ sehr gut im Geheimhalten war. Die Beziehung zu Lisa konnte er auch über Monate hinweg (wenn nicht sogar Jahre...) geheimhalten.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Ich glaube schon an seine Schüchternheit, aber eben an die öffentliche. Ich glaube, da gabs eine Seite in ihm, die er in der Öffentlichkeit nicht durchblicken lassen hat, vllt sogar absichtlich...
                          Also langsam habe ich genug Beweise für meine Theorie.
                          .... und die wäre ? MJ war ein Mensch wie "Du und ich"....... eben völlig normal

Kommentar

@morgaine Mcfie

...ich seh das nicht so eng mit den B_gards. Lass sie doch erzählen, es ist doch nichts dabei, was in irgendeiner Weise "schlecht " für Michael wäre.
                            Sie neigen sicher hier und da mal zum übertreiben (..z:B. Handy durch die Scheibe werfen...) aber die Essenz der Aussage, nämlich, daß Michael sich im wesentlichen nicht anders verhält wie wir auch kommt doch rüber.
                            Sie machen ja auch teils auch nur Andeutungen zu dem was gewesen ist, wie bei der Geschichte mit den Frauen auf der Rückbank. Sie sagen ja nicht, was da genau war...das haben wir hier nur so ausgeschmückt...

Michael hatte so viel negative Presse, da gehört das hier eindeutig zur positiven Abteilung.

Kommentar

@Rebell:
                              Lol. Nee, so hab ich das nicht gemeint. Ja, aber er war auf jeden Fall normal wie du und ich.
                              Ich glaub, ich hab da eher mit mir selbst geredet.
                              Ich hab da ne ganz andere Meinung dazu wie die meisten Fans hier wie ich das schon mitbekommen habe, auf die will ich lieber auch nicht weiter eingehen, das gibt wahrscheinlich sonst wieder fast Krieg hier.
                              Aber ich entdecke halt täglich auf meiner MJ Forschungsreise Geschichten von ihm, die ich versuche abzuwägen, zu analysieren, auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu prüfen und die mein persönliches Bild von ihm weiter bestärken (auch wenn Interpretationen dabei sein können, ichs gebs ja zu).
                              Das soll jetzt aber nicht so angenommen werden, dass ich denke, dass andere, die eine andere Meinung vertreten, falsch denken.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Außerdem wer weiß wer diese Frauen waren. Vllt waren sie selber sogar Berühmtheiten, da gabs bestimmt so einige, die ihm nicht so ganz abgeneigt waren. Vllt war ja auch irgendwas zwischen den verabredet, zwecks an die Öffentlichkeit gehen.
                                Und vielleicht hat er ja auch wirklich nur Kaugummi gekaut.... Die Jungs ließen doch im Prinzip alles offen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X