thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
    ...also mich würde es fast freuen wenn Michael mal so reagiert hätte, er hätte vlt. mal öfter "toben " müssen, bei dem ganzen Schlamassel der ihn umgeben hat.. Aber er war halt nicht der cholerische Typ, (glaub ich zumindest)
    ...
    Ob er ein cholerischer typ war, glaub ich eigentlich nicht, aber dass er gerne mal fuchsteufelswild werden konnte, glaub ich unbesehen!
    Da würd ich sogar meinen a.... handy drauf verwetten!
    Kann doch gut sein, dass Michael von seinem erzeuger einen kräftigen schlag wut gene mitgekriegt hat, die ab und an die oberhand erlangten!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Danke mal an alle, hab lange nicht mehr so gelacht!
      zum Handy: bei der Wurfgewalt war es wahrscheinlich eins von Sony.....

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
        Und ich glaube fast, ich weiss, wem du glaubst
        Nee, ich glaub nicht ganz.
        Brandon glaube ich auf jeden Fall, das weiß er auch schon.
        Aber ich glaube auch, dass das was die Jungs erzählen auch wahr sein könnte.
        Ich denke, dass es möglich ist die beiden Aussagen in Einklang miteinander zu bringen.

Lol, ich hab grad wo gelesen "Pimp Daddy Michael Jackson".
        Mein Spruch...

In den nächsten Tagen werden bestimmt so einige Mädels im Fernsehen behaupten, sie wären seine Freundin gewesen.
        Zuletzt geändert von ; 10.03.2010, 20:52.

Kommentar

• Also bei den drei Bodyguards bin ich enorm zwigespalten, muss ich ehrlich sagen. Alles was sie erzählen, könnte stimmen, muss aber nicht. Sonderlich schaden wird es Michaels Image nicht, denke ich mal. Sie sagen jetzt nicht wirklich etwas Schlimmes, aber ob es unbedingt an die Öffentlichkeit gehört? Zum Beispiel das mit den finanziellen Problemen. Klar, es ist bekannt, dass Michael nicht flüssig war, aber man muss es ja nicht unbedingt vertiefen. Die Sache mit der Familie, hmm naja. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Michael nicht den mords Kontakt zu seiner Familie hatte. Ob das alles so stimmt, wie die Bodyguards das gesagt haben, weiß ich nicht. Könnte durchaus sein. Dann ist die Frage, war Michael in den letzten Monaten wirklich so extrem von seiner Familie abgeschirmt, oder wollte er sie einfach nicht sehen? Wobei ja auch die Follower sagten, Michael sei abgeschirmt worden. Das mit den Konzerten wundert mich nicht und das mit den Medikamenten ist jetzt auch nicht unbedingt gegen Michael. Und trotzdem weiß ich nicht so genau, ob das alles 100% ernst genommen werden kann, oder ob sie manches noch ein bisschen ausschmücken, um es interessanter zu machen.

Kommentar

• "They didn't come around much and when they did, they came unexpected. And we'd say, 'Mr. Jackson, one of your family members is at the gate [and] would like to see you,' and he'd ask, 'Do they have an appointment?'" Bill Whitfield, one his former bodyguards, said.

"Sie (die Familie) kamen nicht sehr oft und wenn dann unerwartet. Wenn wir sagten, Mr. Jackson, da ist jemand von ihrer Familie am Tor und möchte sie sehen, fragte er: Haben sie einen Termin?" so Bill W., einer der früheren Bodyguards.

Whitfield said family members were not allowed in if Jackson was "being creative," but that did not stop Jackson's youngest brother, Randy, from trying to see him.

W. fügte hinzu, dass die Familie nicht hereindurfte wenn Jackson "kreativ" war. Aber das konnte Jackson's jüngsten Bruder, Randy, nicht davon abhalten, einen Versuch zu unternehmen, ihn zu sehen.

"There was another occasion when Randy came to the house and crashed the security gate with his vehicle and came inside. And at the time, I didn't know who he was and I drew my weapon on him and the first thing out of his mouth was 'Get that thing out of my face or I'll call the press,'" Whitfield said, who said he put away his weapon when he realized it was Randy.

"Bei einer Gelegenheit kam Randy ins Haus und zerstörte mit seinem Fahrzeug das Sicherheitstor und kam hinein. In dem Moment wusste ich nicht, dass er es war und richtete meine Waffe auf ihn. Das erste, was er sagte, war: Nimm das Ding aus meinem Gesicht oder ich rufe die Presse." Ich nahm die Waffe weg, so Whitfield als ich realisierte, dass es Randy war.

Whitfield said Jackson was "not happy" and refused to see Randy.

W. sagte, dass Jackson nicht glücklich darüber war und Randy nicht sehen wollte.

Taunya Zilkie, Randy Jackson's public relations representative, says she was with him that day. She told ABC News that she and Jackson were at the Las Vegas house that day but never made it on to the property. And Zilkie denied that a gun was pulled.

Taunya Zilkie, die PR-Beauftragte Randy's sagte, dass sie an dem Tag bei ihm war und sie nicht auf das Grundstück gelangt sind. Zilkie verneinte, dass eine Waffe gezogen wurde.

Zilkie said ABC News Randy Jackson went to Jackson's home that day for an "intervention" but was refused entry into the house.

Zilkie sagte zu ABC News, dass Randy an dem Tag zu Jackson's Haus kam mit dem Ziel einer "Intervention", aber ihm der Zutritt verwehrt wurde.

The three bodyguards said that Randy tried to sneak in behind them as the doors to the gate were closing and hit the gate as he came though. Zilkie said Randy did not crash through the gate.

Die 3 Bodyguards sagten, dass Randy versuchte, hinter ihnen hineinzufahren als sich das Tor schloss und dass er das Tor dabei traf. Zilkie sagte, dass Randy nicht das Tor durchbrochen hätte.

Fortsetzung folgt....
            Zuletzt geändert von CaroSebi; 10.03.2010, 20:50.

Kommentar

• @steffi0711

hier die links, das sind aber nur 2 von ganz vielen heute aufgetauchten Artikeln, gib mal Bodygards Michael Jackson bei Google ein, da kommt jede Menge..

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ng-of-pop.html

http://www.star-nachrichten.de/micha...auenheld-31663

Kommentar

• "Bei einer Gelegenheit kam Randy ins Haus und zerstörte mit seinem Fahrzeug das Sicherheitstor und kam hinein. In dem Moment wusste ich nicht, dass er es war und richtete meine Waffe auf ihn. Das erste, was er sagte, war: Nimm das Ding aus meinem Gesicht oder ich rufe die Presse." Ich nahm die Waffe weg, so Whitfield als ich realisierte, dass es Randy war.
                Der Satz sagt ja ziemlich viel aus und definitiv kann man hier nicht von harmonischer Geschwisterliebe sprechen. Sofern er stimmt, natürlich. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es wahr ist. Es wurde ja schon sehr oft geschrieben, dass Michael nichts mit den Brüdern am Hut hatte und sie nicht reingelassen hat.

CaroSebi - danke fürs ÜBersetzen! Liest sich doch gleich anders als mit dem Translator.

Maja, danke für die Links. Habe gerade nicht so viel ZEit für Recherche. Daher DANKE

Kommentar

• ich weiß nicht, fing ja ganz lustig an.
                  aber nun klingeln bei mir mal die alarmglocken.
                  absichtlich gestreut?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    ich weiß nicht, fing ja ganz lustig an.
                    aber nun klingeln bei mir mal die alarmglocken.
                    absichtlich gestreut?
                    Ja, Brigitte es hat wieder so einen Geruch von "im Auftrag was verbreiten" was Michael nicht schadet, aber wieder die Familie negativ dastehen lässt. Ganz gezielt soll hier was verbreitet werden. Ich denke gerade wieder an spätere Geschworene.....Man weiss nicht mehr was man glauben soll.

Kommentar

• Whitfield, Mike Garcia and Javon "BJ" Beard met Jackson in 2007 and worked as his bodyguards for more than two years.

Whitfield, Mike Garcia and Javon "BJ" Beard trafen Jackson 2007 und arbeiteten über 2 Jahre als seine Bodyguards.

The three men said they were exposed to personal and very distressing parts of Jackson's life, such as a family intervention in 2007 for Jackson's alleged drug abuse.

Die 3 Männer sagten, dass sie Einblick ins sehr persönliche und sehr schmerzhafte Teile von Jackson's Leben hatten, so wie z. B. eine Intervention der Familie im Jahr 2007 wegen Jackson's angeblichem Drogenmißbrauch.

"I get a call about 12:30 [pm], 'Bill, you need to come back, his whole family is here.' And I was taken aback," Whitfield said.

Ich bekam um 12.30 Uhr einen Anruf: "Bill Du musst kommen, seine ganze Familie ist hier." Und ich war sehr überrascht." sagte Whitfield.

Jackson said he would only meet with his brothers, according to the bodyguards. But instead of allowing them into the house, they said Jackson met his brothers outside in the security trailer.

Jackson sagte, dass er sich nur mit seinen Brüdern treffen würde, so die Bodyguards. Aber anstatt sie ins Haus zu lassen, traf Jackson sich mit ihnen draußen im Wachhäuschen.

Beard and Whitfield said Jackson seemed "fine" afterward and simply left the trailer and went back to the house.

Beard und Whitfield sagten, dass es Jackson danach "gut" ging, er verließ das Häuschen und ging wieder ins Haus.

In November, Janet Jackson told "Good Morning America's" Robin Roberts that she had unsuccessfully reached out to Jackson over the years about his drug use.

Im November erzählte Janet Jackson bei "Good Morning America" Robin Roberts, dass sie keinen Erfolg damit hatte, Jackson wegen seines Drogenkonsums zu helfen.

"I did," she said. "Of course, that's what you do. Those are the things that you do when you love someone. You can't just let them continue on that way. And we did a few times. We weren't very successful."

"Natürlich versuchte ich es", sagte sie. "Das tut man natürlich. Vor allem, wenn man jemanden liebt. Du kannst ihn nicht einfach so weitermachen lassen. Wir versuchten es mehrmals. Wir waren nicht sehr erfolgreich."

Despite these interventions, the bodyguards said Jackson did not seem like he had a drug problem.

Trotz dieser Interventionen sagten die Bodyguards, Jackson schien kein Drogenproblem zu haben.

"He was intoxicated in some way, but I wouldn't say a problem, no," Garcia said.

"Er war in gewisser Weise im Rausch, aber ich würde nicht sagen, dass er ein Problem hatte." sagte Garcia.

"Certainly there were times where he gave the appearance that he was probably high on something," Whitfield said.

"Sicherlich machte er manchmal den Anschein, von irgendetwas high zu sein", sagte Whitfield
                      .

The men said this would happen "once or twice a month."

Das passierte "ein-, zweimal im Monat" fügte er hinzu.

Jackson died June 25 from a lethal combination of prescription drugs. Dr. Conrad Murray allegedly administered the drugs and has been charged with involuntary manslaughter. Last month, Murray pleaded not guilty in a Los Angeles court.

Jackson starb am 25. Juni an einer tödlichen Kombination verschreibungspflichtiger Medikamente. Dr. Conrad Murray soll dem Vernehmen nach die Medikamente verabreicht haben und wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Murray plädierte letzten Monat auf nicht schuldig vor einem Gericht in L.A.

The bodyguards said Murray was the only doctor they saw while they worked for Jackson, but that Murray wasn't there all the time.

Die Bodyguards sagten, dass Murray der einzige Arzt war, den sie gesehen haben, während sie für Jackson arbeiteten, aber er war nicht ununterbrochen da.

"When he came onto the scene, he was taking care of the kids. The kids had colds and stuff," Garcia said. He added that he thinks Murray is a "scapegoat."

"Als er auftauchte, kümmerte er sich um die Kinder. Sie waren erkältet und so etwas," sagte Garcia. Er fügte hinzu, dass Murray nach seiner Meinung als Sündenbock benutzt wird.

"I never thought it was the fault of one person," Whitfield said.

"Es war nicht der Fehler einer einzigen Person, denkt Whitfield.

In addition to being his bodyguard, Whitfield was also Jackson's gatekeeper. He said he handled Jackson's personal e-mails and phone calls.

Whitfield war nicht nur der Bodyguard, sondern auch Jackson's "Gatekeeper". Er kümmerte sich um Jackson's persönliche E-Mails und Anrufe.

"There wasn't a phone call or paperwork on our watch that didn't go through this man right here," Beard said, referring to Whitfield.

"Es gab keinen Anruf und kein Stück Papier, das nicht durch die Hände dieses Mannes ging", sagte Beard mit Bezug auf Whitfield.

The paperwork, Whitfield said, showed millions of dollars in debts, much of it owed to law firms, and millions more being paid out.

Die Papiere, so Whitfield, zeigten Millionen Dollar Schulden, viele davon an Anwaltskanzleien und viele Millionen, die gezahlt wurden
                      .

"$38 million," Whitfield said.

"$ 38 Millionen", so Whitfield.

"$10 million…$20 million," Garcia added.

"$ 10 Millionen, 20 Millionen" fügte Garcia hinzu.

But despite these payments, the men said sometimes it took Jackson months to pay them.

Aber trotz dieser Zahlungen erhielten die Männer manchmal monatelang kein Gehalt.

"I'm seeing all these zeroes and we can't get a $5,000 check," Whitfield said.

Wir sahen alle diese Nullen und erhielten keinen Scheck über 5.000,- $, sagte Whitfield.

"It was going out faster that it was coming in," Garcia said.

"Es (das Geld) ging schneller raus, als es reinkam.", so Garcia.

Long after the 2005 child molestation case, the men said Jackson was still being sued and he chose to settle outside of court.

Noch lange nach dem Kindesmißbrauchsvorwurf in 2005, so die Männer, wurde Jackson immer noch verklagt und entschloss sich zu außergerichtlichen Zahlungen.

"We'd go to lawyers' offices and we'd be there from 10 a.m. until midnight," Garcia said.

"Wir waren von 10.00 Uhr morgens bis Mitternacht in Anwaltskanzleien", so Garcia.

Eventually, this took its toll on Jackson.

Dies forderte wohl seinen Tribut von Jackson.

"He got so frustrated he threw my cell phone out the window, through the window, and broke the glass," Whitfield said. "And he looked at me and said, 'Bill, you're going to need a new phone.'"

Er war so verärgert, dass er mein Handy aus dem Fenster warf, durch die Fensterscheibe", sagte Whitfield. "Er sah mich an und sagte: Bill, Du wirst ein neues Handy brauchen."

The men described credit cards being declined on at least four different occasions and hotels evicting them.

Die Männer erklärten, dass bei mindestens 4 verschiedenen Gelegenheiten Kreditkarten zurückgewiesen wurden und sie aus Hotels gewiesen wurden.

"We were asked to leave hotels because the credit card on file was denied," Whitfield said.

"Wir mussten Hotels verlassen, weil die Kreditkarte nicht akzeptiert wurde." so Whitfield.

In fact, the men said Jackson could not afford to attend longtime friend Jesse Jackson's 66th birthday party.

Die Männer sagten, dass Jackson sich nicht erlauben konnte, den 66. Geburtstag seines langjährigen Freundes Jesse Jackson zu besuchen.

"Jessie Jackson put up his credit card to fly the entire staff and team out and put us up in a hotel three nights," Whitfield said.

"Jesse Jackson gab seine Kreditkarte, um den Flug für das gesamte Jackson-Team zu bezahlen und uns 3 Tage in einem Hotel unterzubringen", so Whitfield.

Although the King of Pop's empire was crumbling, the bodyguards said he was not physically prepared to save it. At the time of Jackson's death, he was preparing his comeback, launching a "This Is It" tour at the age of 50.[/QUOTE]

Obwohl das Königreich des King of Pop bröckelte, war er nach Aussage der Bodyguards nicht körperlich in der Lage, es zu retten. Zum Zeitpunkt seines Todes war Jackson dabei sein Comeback vorzubereiten, die "This is It"-Tour im Alter von 50 Jahren.
                      Zuletzt geändert von CaroSebi; 10.03.2010, 22:57.

Kommentar

• Nachtrag:
                        Mein Beitrag bezieht sich auf einige Beiträge vorher, wo es speziell um Randy ging. Beim schreiben hatte ich
                        den langen Beitrag mit den Übersetzungen von Carosebi, lieben Dank! - noch nicht berücksichtigt!

Das könnte man aber vielleicht auch so sehen - das die Familie mit Michael reden wollte....... sich also Sorgen machte, aber an Michael nicht so einfach rankam.
                        Eine Erklärung, dass Michael, dass genauso auch wollte, kann man ja zumindest erkennen.
                        (Das ist jetzt nicht meine Meinung, das ist das, was ich in speziell der einen Aussage erkennen könnte )

Fazit: Eine tendenziell positive Aussage aber mit Schönheitsfehlern. Das KANN so sein, weil es so war und das KANN so gesagt worden sein, um es glaubwürdiger zu machen. I don´t know.

Ich tue mich schwer damit, das einzuordnen - lasse es ersteinmal für mich da, wo es jetzt steht - die Bodyguards machen das, was andere auch machen. Sie nehmen Geld mit, was rum liegt, weil solche Geschichten ja gelesen und angehört werden.

Mögliche Interessierte gibt es sicherlich. Aber da musste man ganz schön viele Namen aufzählen.

liebe Steffie, mach´Dir da nicht so viele Sorgen.
                        Geschworene sind zwar auch nur Menschen und zwar aus allen Teilen der Gesellschaft, jedoch mutieren sie seltsamer Weise nach ihrer Berufung zumeist zur Justicia herself. Will nur das Phänomen hier erwähnen, dass Geschworene oftmals eine Art übereifrige Gereichtigkeit überkommt. Wenn Menschen als Geschworene in die heiligen Hallen eines Gerichtssaales treten, verlassen sie diesen oftmals nicht als die Menschen, die sie vorher waren. Das wird immer wieder beobachtet und mit einiger Zeitverzögerung auch von den Leuten selbst bestätigt.

Die Strategie der Staatsanwaltschaft und der Verteidigung natürlich auch, ist dann, diese Geschworenen auf ihre Seite zu ziehen. Wer das schafft, der hat sie hinter sich, aus bereits erwähnten Gründen. Auch wenn sicherlich vorab jeder dieser Leute sich mehr oder weniger eine Meinung gebildet hat, so wird nur wirklich entscheidend sein, was im Gerichtssaal passiert. Interessanter ist u.U. die generelle Grundhaltung eines Geschworenen, zu Gerechtigkeit und Werten. Das bei der Auswahl der Geschworenen auch das Hauptproblem - den Typus zu finden, der in dem Opfer das Opfer sieht bzw. für die Verteider, wer in dem Angeklagten einen Unschuldigen sehen kann, aber eben nicht zwingend wegen einer vorgefassten Meinung sondern wegen einer grundsätzlichen Einstellung. Dann man muss ja wissen, auf welchen fruchtbaren oder öden Boden die Fakten landen werden. Das ist ja wie hier auch. Die einen nehmen sich eines Themas an und gehen mit, andere mit der selben Information, tun das nicht. Das hat viel mit den Menschen zutun und nicht, auch wenn es so aussieht, mit den Informationen.

Warum das so ist, das schwer zu sagen. Aber so läuft es im allgemeinen.
                        Sorry für OT - ich wollte nur den Aspekt von Steffie mit aufgreifen und wie erwähnt nur sagen, macht Euch darüber mal nicht ganz so viele Sorgen!

LG
                        Billy
                        Zuletzt geändert von Billy; 10.03.2010, 22:27.

Kommentar

• dieser fisch stinkt.
                          ich möchte ihn nicht angeln.
                          aber glücklich macht ich das jetzt nicht.

Kommentar

• Ach man, irgendwie geht mir das schon wieder zu sehr in die Richtung - er war pleite.....Wer hat das immer suggeriert!!?
                            Vielleicht denke ich schon wieder zu viel. Aber für mich kommt das gerade wie eine Art Psychoterror rüber. Man kann Kreditkarten sperren lassen...etc. um jemanden so in die Enge zu treiben, dass er alles dafür tut, wieder Geld zu verdienen....

Hat AEG nicht seit 2 Jahren versucht, Michael für die Comebacktour zu gewinnen???

Kommentar

• ZITAT
                              "Bei einer Gelegenheit kam Randy ins Haus und zerstörte mit seinem Fahrzeug das Sicherheitstor und kam hinein. In dem Moment wusste ich nicht, dass er es war und richtete meine Waffe auf ihn. Das erste, was er sagte, war: Nimm das Ding aus meinem Gesicht oder ich rufe die Presse." Ich nahm die Waffe weg, so Whitfield als ich realisierte, dass es Randy war.

Sorry, aber hier musste ich gerade mal laut lachen
                              Fällt mir gerade "Hände hoch oder ich hole die Presse" dazu ein

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Brüder evtl. Geld von MJ wollten. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es immer nur um Geld ging, wenn sie vor der Türe standen.
                              Kann ich mir gut vorstellen.... muss nicht stimmen.... nur meine Vermutung...

Kommentar

• Ich bin entsetzt und sprachlos. Muss das Ganze erstmal wirken lassen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X